Freitag, 4. September 2009

Juhuuu morgen ist Bloggertreffen in Köln


und ich bin auch dabei *freu total mich auf euch alle* und bin auf die gespannt, die ich noch gar nicht kenne!!!!
Alle Päckchen sind verpackt, die Spannung steigt!!!
Ob wir Kölle auch so schön beleuchtet sehen werden?
Freut ihr euch auch so???
Hoffentlich hat der Wettergott ein Einsehen mit uns und läßt nach dem Frühstück wenigstens den Regen aufhören!
Ich komme mit dem Zug, damit ich auch ein echtes Kölsch trinken kann. In diesem Sinne... bis morgen! ♥lich, cornelia

Kommentare:

  1. viel spass in köln, lasst es euch gut gehen und habt's lustig zusammen!
    ganz herzlich,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch sooooooo viel Spaß, tolle Gespräche, leckeres Essen, ganz viel Freude und Sonnenschein!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaaa ich freu mich auch schon so sehr auf euch alle.

    Freu, freu, freu, freu ,freu ;o)

    Lieben Gruß sandra

    AntwortenLöschen
  4. Nimmst du mich mit???? ;o)
    viel Spaß wünsch ich euch...und denkt doch mal an eine wie mich die noch niiiiiiiiiiiiiiiiie eine andere Dawandadame getroffen hat weil sie ein Landei ist ;o)
    Biiiiiiitte sag doch allen einen schönen Gruß von mir :o) ♥

    AntwortenLöschen
  5. ja bitte :o) grüß sie :o)
    danke liebe Cornelia für deine lieben Worte :o) ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich wohne nicht weit von Köln. Da wäre ich auch gern dabei. Viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaa....solch ein Treffen ist immer ganz spannend:-) Wünsche euch allen viele schöne Stunden!!
    Hauptsache der Wettergott spielt mit, alles andere findet sich von allein!
    Vieeeeeeeeeeeel Spass wünscht Anette

    AntwortenLöschen
  8. Gerne stosse ich dann mit dir an, ich stehe aber mehr auf Weisswein.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. viel Spass beim Treffen und berichten dann wies war, ja? =)

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir ganz viel Spass in Köln, Wetter wird bestimmt besser.

    Liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    schön, Dich heute mal gesehen zu haben. Ich hoffe, Ihr hattet noch einen tollen Abend.

    Deine Arbeiten sind absolut zauberhaft!!!!

    Liebe Grüße,

    Germaine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo du Liebe!
    Na,bist du gut nach Hause gekommen?
    Ich fand den Tag gestern spitze...auch wenn ich früher abdüsen musste.Aber ich wollte mein Töchterchen doch nicht so lange warten lassen.

    Bis bald,
    Adeline

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.