Sonntag, 20. September 2009

Mein Geburtstagsgeschenk: ein Wochenende im Sauerland


Am Wochenende waren wir auf einem Kurztrip im Sauerland:
mein Geschenk zum Geburtstag.. bei schönstem Wetter konnten wir am Samstag noch im Außenbecken des Solebads schwimmen, abends leckeres italienisches Büffett genießen und heute war es auch noch so warm, dass uns bei der Wanderung wirklich der Schweiß auf der Stirn stand.
Das Sauerland ist eine herrliche Gegend, die vielen schönen Fachwerkhäuser mit ihren Schieferdächern sind eine wahre Augenweide.





Viel zu schnell gingen die beiden Tage vorbei, und morgen geht die neue Woche los.
Ich wünsche euch einen guten Start morgen und viele liebe Grüße, cornelia

Kommentare:

  1. klasse Idee, das hast du aber auch so richtig verdient , genieß jeden Augenblick !!! herzlich kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Da gratulier ich nachträglich! Eine wunderschöne Idee so ein Kurzurlaub. Ich hoffe du hast dich gut erholt
    LG
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön, das hört sich gut an :o)!Dann kannst du ja jetzt frisch gestärkt in die neue Woche starten ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cornelia,

    da warst Du ja ganz in der Nähe ;))
    wir wohnen an der Grenze zum Sauerland. Ja, das ist schon schön bei uns ;)) und die letzten Tage war das Wetter herrlich.

    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Cornelia.
    Schöne Aufnahmen aus dem Sauerland. Na denn mal frisch gestärkt in den Montag.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal ins Sauerland fahren müsste, aber dein Bericht ist ja sehr vielversprechend.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos hast du uns mitgebracht. Im Sauerland / Land der 1000 Berge gibt es verträumte Dörfer mit viel Fachwerk, herrliche Wanderwege und gute Lokalitäten. Ja, hier gibt es einiges zu entdecken.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und lasse liebe Grüße hier
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Bin ebenfalls ein Mega Fan von den Fachwerkhäusern! Leider kenn ich diese zum Teil nur von Bildern, aber die haben einfach Charm, finde ich!!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Das freut mich sehr für dich, dass du so ein herrliches Wochenende verlebt hast. Ich genieße diese Auszeit-Wochenenden auch sehr, die man sich gelegentlich einmal gönnt. Viel zu schnell haben Alltag und Hektik einen wieder.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön Cornelia, das hast Du Dir aber wirklich verdient. Und so ein Kurztrip ist manchmal besser als drei Wochen Urlaub, einfach mal die Seele baumeln lassen. Schön das sich das Wetter so toll gehalten hat und Du zwei richtig schöne Tage hattest.

    Liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.