Donnerstag, 24. September 2009

Schaffensdrang

zur Zeit könnte der Tag mal wieder 48 Stunden haben, so viele Ideen und Projekte habe ich im Kopf, ständig fällt mir was Neues ein und manchmal weiß ich gar nicht wo anfangen.


Gestern Abend spät wollte ich unbedingt noch eine Buchhülle nähen, und wie das so ist, so spät, geht dann einiges schief... erst den Filz zu klein ausgeschnitten, also nochmal... dann verklemmt der Unterfaden, und so einiges mehr, ihr kennt das auch, wenn man "ganz schnell" noch was Neues anfangen will, Malinjo hat es heute auch beschrieben.


Das Büchlein ist entstanden, mit Herzband als Lesezeichen, wobei das Herz noch verbesserungswürdig ist, das sind eben die 23.00 Uhr Geschichten...


aber es folgen noch ein paar Perfektere...








und das hier sind die nächsten Kandidaten für Schlüsselanhänger und Taschenbaumler.... ihr Loch im Bauch haben sie schon!

Auf gehts in die Werkstatt, mal sehen, was ich heute noch schaffen kann...

Liebe Grüße, ♥cornelia





Kommentare:

  1. Die Buchhülle ist ja schön geworden und jetzt bin ich mal auf deine Taschenbaumler.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt die Buchhülle sehr gut. Aber selbst ist man immer viel kritischer. Ich habe auch zur Zeit viele Ideen aber so wenig Zeit. Ich arbeite doch im Eine Welt Laden ehrenamtlich mit und da habe ich jetzt alle Hände voll zu tun mit Weihnachtsbestellungen.
    Aber bald ist das alles geschaft, dann geht es wieder an die kreativen Dinge.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Die Buchhülle finde ich wunderschön. Ohh, da ist ja auch der Ele dabei, da bin ich ja jetzt echt gespannt drauf.
    lg
    und frohes Schaffen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. meine Bewunderung für dein Tun ! herzliche Grüße von kathrin

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine sehr schöne Buchhülle geworden ;-)
    wünsche Dir viel Zeit für deine schönen Ideen
    bis bald... liebe Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  6. Manchmal hat man so viele Ideen, da weiß man gar nicht,was man zuerst machen soll. Ich habe seit einigen Jahren ein Heft, wo ich mir meine Ideen oft aufschreibe. Dann kann ich alles der Reihe nach machen.
    Deine Buchhülle ist wirklich süß
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.