Donnerstag, 10. September 2009

Sooooooooo


hat sie übrigens fertig ausgesehen, serviert auf einer gusseisernen Zikade *zwinker* ..


Ich hoffe, das Wasser läuft euch so richtig im Mund zusammen!
♥, cornelia

Kommentare:

  1. ja... ich komm sofort vorbei...bis gleich und lass mir blos was übrig ;o)
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  2. ...ich bekomme auch schlagartig Hunger und bin mit dabei ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. ....bei mir trieft es aus dem munde....wie bei einem labrador!!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gerade Feierabend und bin so richtig ausgehungert - und jetzt dies Foto, hmmmmmmmmm. Ich glaube, ich muss auch mal wieder Lasagne machen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Lasagne ist auch bei uns ein sicherer Wert. Da essen alle gerne mit und ich mache auch immer eine Riesenportion, damit sich der Aufwand lohnt. Toll finde ich auch, dass man dabei genug Zeit hat, die Küche schon wieder aufzuräumen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. als erstes dachte ich , süß, wie die Püppchen einen im Headerbild begrüßen...und dann ..oh nein, ich bin so satt, war mit meinem Sohn Pizza essen ;O))) !!

    Nun ist im Wozi wirklich alles weiss, bis auf das beige Sofa...aber mit Kind und KAtze bleibt das auch erst mal so :O)

    LIebe Grüße
    Neike

    Tja....die Fenster, ich habe keine Ahnung, ich finde die einfach toll!

    AntwortenLöschen
  7. jummy jummi sehr lecker (auch nen Teller voll will) :P

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.