Freitag, 25. September 2009

Taschenbaumler zweiter Teil

Für alle, die schon ganz neugierig auf Elefant, Gans, Schwein und Co warten, hier die restlichen Tiere, die ich gestern noch "verarbeitet" habe.
Obwohl ich so viele Perlen in allen Farben habe, ist es bei so Mauscheltönen wie Pferd, Jagdhund etc nicht so einfach, die Farben auszuwählen, es soll passen und einen Kontrast bilden; ich habe mich einfach von meinem Geschmack leiten lassen.
So habe ich für die grauen Elefanten und das Eselchen z.B. rosa gewählt, weil grau und rosa immer schön sind.
Nun bin ich gespannt, welches eure Favoriten sind.
Übrigens kann man sie bis zum 4. 10. bei mir direkt kaufen, wenn man gerne so ein Teil haben möchte... jeder Taschenbaumler kostet 14,50, der kleine Elefant kostet 11,00;
einfach per mail melden.
Nach dem Erntedankfest am 4.10. wandern sie in mein vondir -Lädchen.
Nun viel Spass beim Ansehen der Bilder


Gänschen mit Blümchen


Elefanten klein und groß (der große Ele ist nun schon vergeben!)


Fohlen in goldbraun

Schweinchen mit rot


ein süßes Eselchen in grau-rosa


Jagdhund ganz edel


Bordercollie in schwarz-weiß

Fast überall sind handgedrehte Perlen mit dabei, teilweise Echtsilberteile, alles ist stabil verarbeitet.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, hier kommt eben die Sonne hinter dem Nebel hervor..

♥-lichst, cornelia

Kommentare:

  1. Sehen die süß aus.Ich stand ja auch vor den anderen Tieren und konnte mir nicht vorstellen, das sie auch als Taschenbaumler schönb aussehen. Danke für deine Inspiration.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. einfach spitze, sehen genauso toll aus, wie die erste Produktion, du bist eine kleine Künstlerin, toll ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja ein fleißiges Lieschen. Wieder einmal sehr geschmackvoll aufeinander abgestimmt, Tiere und Perlen. Mein Favorit ist diesmal die Gans, passend zur Saison ;o).
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. ...und die Entscheidung, welches denn nun der Lieblingsbaumler ist wird immer schwieriger ;o), die sind auch mal wieder alle miteinander eine Wucht!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. wow wow wow.....super.....
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  6. Einfach spitze.....
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.