Freitag, 11. September 2009

Tipp: Lesestoff für euch


So, meine Lieben, bevor ich mich nun in mein anstrengendes Wochenendprogramm verabschiede, hier noch ein Tipp zum Schmökern an den gemütlichen Septemberabenden für euch:
Das neue "Countryside" von Wohnen und Garten ist da, und wer noch ein Herbstmuffel ist, wird hier eines Besseren belehrt... traumhafte schöne Bilder, Rezepte, super schöne anregende Fotos mit toller Herbstdeko aus den Schätzen der Natur... mir gefällt das Heft total gut.
Neben allen den Landliebe-Lust-und Leid-Heften eine echte Hochglanzalternative... wie ich meine, unschlagbar.
Habt ein schönes Septemberwochenende und viele liebe Grüße, Cornelia


PS: noch ein kleiner Tipp: wer gerne Patchwork mag oder auch gerne so amerikanische Stoffdrucke, wie z.B. von Debbie Mumm, kann sich hier kostenlos http://www.debbiemumm.com/DesktopBackgrounds/ ganz süße Desktop-Backgrounds herunterholen. Einfach die Bildschirmgröße rechts anklicken, dann erscheint das Bild groß und dann mittels rechter Maustaste "als Hintergrund" verwenden" auf den PC holen. Das eine oder andere Motiv sieht richtig schön aus.







Kommentare:

  1. Hallo Cornelia,
    schade das dich ein anstrengendes Wochenende erwartet und du es nicht richtig geniessen kannst. Gleich werde ich meinen Wochenendeinkauf starten. Dann bringe ich mir die Zeitschrift mit. Wundervolle Auszüge zeigst du. Die muss man einfach haben.
    Ich wünsche dir trotz deiner Arbeit ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Mmhh herrlich, ich könnte mich gerade in Deinen Bildern dieser Zeitschrift verlieren!!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. das Heft habe ich auch gerade gekauft. Werde mich gleich in meine Ecke verziehen und ein wenig im Heft stöbern.
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  4. ich glaub das Heft werd ich mir nacher in Frankfurt auch mal besorgen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,
    schon wieder eine Zeitschrift, die man offenbar haben MUSS?!;-) *seufz*, mein armer Geldbeutel... nach den 7 euro für die MCI nun noch 4,90 euro für die Countryside... aber wenn Du sagst, sie sei so toll, muß es ja stimmen... ;-)
    Liebe Grüße von Iris ♥

    AntwortenLöschen
  6. habe sie mir wegen dieser Empfehlung geholt und es nicht bereut, DANKE für den Tipp !!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.