Donnerstag, 10. September 2009

Wenn der große Hunger kommt


bleiben mit dieser Lasagneform keine Wünsche offen...
die ist so groß, dass unsere Kinder heute getrost ihre Freunde mitbringen können, ich bin gerüstet!
Maße: 35x25x10, da geht ganz schön was rein.
Am besten schmeckt ja Lasagne, wenn sie schon so ein wenig gestanden hat, abgekühlt ist, durchgezogen und schön fest, aber ich vermute, bei unseren heutigen 7 Personen wird nicht viel übrig bleiben.
Also denn, gehen wirs an, ab in die Küche! Ein Kilo Hackfleich will angebraten werden...
ich wünsche euch was, viele liebe Grüße, ♥
Cornelia

Kommentare:

  1. Mhhh lecker,ich komme vorbei ich liebe Lasagne.
    Bei uns bleibt da auch nie was über :o)

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ok ..Heute 18h zum Abendessen...ich werde da sein!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmmm....auch wieder lecker, lecker. Ob du es glaubst oder nicht, auch Lasagne gehört neben Pflumenkuchen zu meinen Lieblingsessen. Mal sehen, was noch kommt.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.