Mittwoch, 2. September 2009

Wenn ich mal von was begeistert bin...


.. dann lasse ich davon nicht so schnell ab...
und deshalb gibt es jetzt ein richtiges Holland-Pärchen bei mir, sind sie nicht süß, die Beiden? Er hat sogar ein Blumensträußchen mitgebracht, der kleine Kavalier.
Da mein nächster Handwerkermarkt in Richtung Holland stattfindet, wäre es angebracht, noch ein paar Exemplare zu nähen, denke ich, vielleicht finden die Kleinen ja Anklang!






ein Kissen aus dem Stoff möchte ich auch noch nähen,das passt dann schön als Hintergrund Deko am Stand.


bin jedenfalls noch gut beschäftigt bis zum 12. September...
Liebe Grüße, ♥ Cornelia

Kommentare:

  1. Die sind aber wirklich gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Dame kenn ich ja schon. Sie hat sich einen netten Partner ausgesucht. Einfach traumhaft die Beiden....
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Die Dame kenn ich ja doch noch nicht. Ist ja auch eine "Neue".Bist du flink.
    Nochmals einen lieben Gruß, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. wat seut min Deern ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Na die beiden sind doch allerliebst, die kleinen Holland Clogs sind niedlich, da fehlt jetzt noch der Karren voll mit Käserädern. Die beiden hast Du wieder so schön hin bekommen.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  6. Absolut schön!!!

    Liebe Cornelia,
    vielen Dank für dein liebes Päckle.
    Es ist gestern schon angekommen.
    Zeige es nachher in meinem Blog.

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,
    das kleine Holländer-Pärchen ist dir bestens gelungen. Die Zwei sind sooo niedlich. Sie werden sicherlich bei deinem nächsten Markt sich gut verkaufen lassen. Der tolle Stoff mit Windmühle, Blumen und Trachtenpaar gefällt mir sehr gut. Ich würde ein Rüschen-Kissen daraus nähen und auch die Motive für Topflappen verwenden. Frohes schaffen ....
    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Die Püppchen sind wirklich süss, sie sind fast lebendig. Wenn ich in ein Thema verschossen bin, dann muss ich auch immer daran weiterspinnen.
    Liebe Grüsse, ich bin ja ganz gespannt auf dich.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. ich finde das Holland Pärchen auch voll süß und das Kissen, welches du noch nähen möchtest wird auch super aussehen, da bin ich mir sicher.

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Cornelia,
    na die sind ja ein Traumpaar geworden♥
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  11. Was sind die zwei schön geworden!!!!!!
    LG Bine, die sich schon sehr auf Samstag freut!

    AntwortenLöschen
  12. Die sind wirklich wunderschön geworden.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.