Sonntag, 6. September 2009

Wunderschöner Bloggerinnentag in Köln

Unser bloggertreffen gestern in Köln war ein voller Erfolg!! Dank der perfekten Organisation von MalinJo hat alles super geklappt... und für den Regenschauer zwischendrin kann ja schließlich keiner was... wir haben das Beste daraus gemacht und uns die Zeit mit vielen schönen Gesprächen wunderbar versüßt.
Ich habe so viele tolle Frauen kennengelernt, alle miteinander so liebenswert - und es so schön, zu sehen wer hinter den blogs steht, das macht so viel Freude!


Mit einigen konnte ich mich aus Zeitgründen leider nicht mehr unterhalten... das klappt bestimmt beim nächstenmal, der Tag war einfach zu kurz!
die Highlight des Tages waren ganz bestimmt

die abenteuerliche Gondelfahrt über den Rhein, die zwar tolle Ausblicke bot, aber nicht ganz ohne war....









das wunderschöne Wichteln mit sagenhaften Wichtelgeschenken... der Tisch quoll über vor gepunktetem Papier... der Lärmpegel war zeitweise gigantisch wegen der "AAHHHs" und "OOOHHs" der Begeisterung...






Das sind meine Wichtelgeschenke, von Neike -Hauptsache weiß sind sie nicht süß? Lauter kleine Lieblichkeiten ganz süß verpackt und die Spitze und die silbernen Anhänger kann ich ja soo gut gebrauchen



♥die Erstürmung des Dekoladens "Dekolife" , wo wir in Großgruppen über die Tische mit Fliegenpilzen, Punktetassen und Glückpilzdeko herfielen










♥das leckere Abendessen überwiegend mit Flammkuchen







und überhaupt... ein perfekter, sehr harmonischer Tag mit vielen Eindrücken, die noch nachwirken und ein ganz gutes Gefühl hinterlassen haben!


Das machen wir wieder!!♥


Dank euch, Mädels für die schönen Gespräche und Danke, Simone, für deine Mühen!!!

bis bald und viele liebe Grüße, ♥

Cornelia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Cornelia,

    jetzt weiß ich: Du bist nicht nur eine Frau, mit der man wunderbar reden kann und du zauberst nicht nur allerliebste Püppchen, nein, auf jeden Fall hast du auch noch einen guten Blick für schöne Motive und kannst gut fotografieren. Deine Fotoauswahl hat mir jedenfalls sehr gut gefallen. Und dein (jetzt mein) kleines Püppchen hat in unserem Haus schon ein Ehrenplätzchen bekommen. Besonders freue ich mich, dass ich die Puppenmacherin persönlich kennlernen durfte und hoffe, dass dies nicht bei dem einen Mal bleiben wird.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das liest sich wie ein ganz wunderbarer Tag. Freu mich für euch.

    AntwortenLöschen
  3. Solche Tage sind einfach wunderbar - ich kann "ein Lied davon singen" - die Frauen hinter den Blogs kennen zu lernen ist ein großartiges Erlebnis. Schön, dass ihr solch einen tollen Tag hattet!
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich hab mich wirklich gefreut euch alle kennengelernt zu haben!
    Ich fand´s einfach nur schön, so viele eindrücke von vielen verschiedenen eigentlich völlig fremden Menschen!
    Hat spaß gemacht!!1
    Ganz liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sehen ja auch so toll aus!Ich habe sogar meine Nase darauf entdeckt*G*Wie lustig!
    Ich freue mich schon auf das nächste Mal,

    Line

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich alles supergut an und sieht auch so aus :o)!Echt schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Mmmhhhh so einen leckeren Flammkuchen hatte ich auch, wenn ich das jetzt so sehe läuft mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen.
    Es war echt ein klasse Tag und es war schön dich kennen gelernt zu haben.

    Ganz lieben Gruß sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Cornelia,

    vielen Dank nochmals für das schöne Wichtelgeschenk! Ich fand den Tag gestern auch wunderschön und es gab soooo viele tolle Gespräche!
    Sorry, dass ich mich gestern am Bahnhof nicht mehr verabschiedet hatte, aber ich wollte unbedingt noch die S-Bahn kriegen - oben am Bahnsteig kam dann die Durchsage, dass der Zug ausfällt *grr* - und dafür bin ich so gerannt....

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Das muss ein wunderbarer Tag gewesen sein. Ich wäre gern dabei gewesen. Aber wie das so ist im Leben; "man kann nicht alles haben". Wieviele Bloggerinnen haben eigentlich am Trffen teil genommen?
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cornelia,

    schade, dass wir erst am Ende kurz ein paar Worte miteinander wechseln konnten. Ich hoffe, dass können wir bei einem nächsten Bloggerinnentreffen nachholen!

    In den nächsten Tagen wirst Du auch in meinem Blog lesen können, ich werde den störenden Counter entfernen.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nele,

    mensch, wie schön Dich zu sehen und wie schön, dass wir uns live genauso gern mochten wie per Mail!

    Ein so schöner Tag, und wie schön Du ihn hier eingefangen hast!

    Liebe Grüße, Deine Kati

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,

    es war wirklich ein wunderschöner Tag und lustig, dass Du die Pünktchen sofort aufgestellt hast. Nun kannst Du immer an uns denken :-) Schade, dass wir nicht mehr Zeit hatten zum quatschen :-) und Sonntag ging bei mir garnichts mehr. Die Schmerzen haben mich verrückt gemacht, war wohl doch ein bisschen viel am Samstag ;-) Aber heute geht es wieder besser - natürlich auch wegen Deiner Besserungswünsche.

    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  13. Hi Cornelia,

    meine Seilbahnpartnerin ;O), schön , dich kennengelernt zu haben !

    Es war so kurzweilig und amüsant, das muss doch wiederholt werden !

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  14. So viele Sachen haben mich am Samstag beeindruckt und die Begegnung mit dir ganz besonders. Toll, dass wir uns kennenlernen durften.
    Liebe Grüsse und vielen Dank für die tollen Fotos und Worte.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, liebe Cornelia,

    ich schicke Dir viele liebe Grüße aus Tönisvorst :-)

    Es war so nett, Dich kennengelernt zu haben und die Photos lassen einen in schönen Erinnerungen schwelgen!!

    Ich hoffe, dass wir so ein Treffen regelmässig machen! Balsam für die kreative Seele! Ich möchte nun un-be-dingt Nähen lernen, wollte ich vorher schon, aber ihr habt mich nun so RICHTIG angesteckt :-)

    Wir war Deine Zugreise nach Hause? In meinem Zug war noch richtig der Bär los, einige Partylöwen & -löwinnen auf dem Weg nach Hause.. :-)

    Einen ganz lieben Gruß vom Herbstkind!!

    Lony x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.