Donnerstag, 8. Oktober 2009

20 Grad und Weihnachtsmarkt



Ganz ehrlich: ein wenig komisch kam es mir heute morgen schon vor, im T-shirt bei fast 20 Grad im Gartencenter, als ich Hasenfutter einkaufte, und sah, dass die Weihnachtsausstellung schon eröffnet war.
Klar geht man gucken und ich habe euch ein paar Eindrücke mitgebracht:





Auffallende Farbe dieses Jahr: türkis und hellblau... naja, Geschmacksache, nicht mein Ding, aber wem´s gefällt... aber fast schwitzend vor Nikoläusen zu stehen, ist schon eine eigenartige Sache.
viel schöner fand ich den Tisch mit den weißen Hirschen!!!





Ob ich auch was gekauft habe?

Ähem... tja,... nachdem ich auf so vielen blogs schon weiße Hirsche und Minibiotope in Gläsern gesehen habe, konnte ich einfach nicht widerstehen, und dachte.. wenn alle machen, mach ich auch: und hier sind sie: die kleinen zwei sind in einem Bowleglas gelandet:






und die großen Beiden stehen erstmal auf meiner Kuchenplatte und warten auf entsprechenden Deko- Einsatz!


Irgendwie schleicht sich bei mir auch immer mehr weiß ein... so ganz langsam.. aber nur in kleinen Dosen. Dazu liebe ich Farben viel zu sehr!
Viel Spass beim Weihnachtsbilder gucken! ♥-lichst, Cornelia

Kommentare:

  1. Von der! Bowle bekommst du garantiert keine Alkoholvergiftung ;o), im Ernst, das gefällt mir richtig gut, ich habe da auch noch so eine schöne Glasschale im Schrank........
    Und zum Thema Hitze: denk nur an die armen Australier, die schwitzen immer zur Weihnachtszeit ;o)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. oh dein deko finde ich mega und die idee im glas ist auch toll....aber an weihnachten....iiiii....da will ich nicht drandenken...obwohl die Läden schon voll sind von Weihnachtssachen...
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. Vermutlich hätte ich mir auch die Rehe gekauft;o)
    Die sehen richtig gut aus; im Glas und auch auf dem Teller!
    Liebe Grüsse von Anette

    AntwortenLöschen
  4. nele, weiss sieht aber immer sehr edel aus !!!! die hät ich auch gekauft, aber komisch ist es schon, scheint noch sooooo weit weg.
    habe mich grad erstmal gegen Grippe impfen lassen, denn die Zeit kommt ja auch bald...
    herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Am Dienstag habe ich in Freiburg die ersten Weihnachtskugeln in den Auslagen gesehen und mein Herz hat sich irgendwie richtig gefreut. Die Zeit ist dekotechnisch halt wirklich sehr ergiebig, sodass man wirklich Lust darauf bekommt. Ich glaub, ich kaufe ganz viele rote Kugeln und bewaffne mich mit weisser Farbe...
    Die weissen Hirsche finde ich so richtig toll, die passen ja auch wunderbar in den Herbst.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cornelia,
    Tja, Weihnachten kommt jedes Jahr auch immer so plötzlich, aber wie ich sehe bist Du ja schon gut gerüstet. Deine Deko sieht ja herzallerliebst aus.
    Liebe Grüße Siggi

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa, die Hirsche hätte ich auch mitgenommen. Tja, Weihnachten ist ja nicht mehr weit.....
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. bei uns ist auch schon der erste Weihnachtsmann zu finden.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. Tja, so ähnlich ging´s mir neulich auch als ich im schwedischen Möbelhaus ein paar Kisten zwecks der Ordnung besorgt habe....überall schon Kugeln für den Weihnachtsbaum...Deine Deko gefällt mir seeehr seehr gut!

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cornelia,

    die Hirsche sind ja zauberhaft, und im eigenen Biotop sehen sie klasse aus.
    Ich wünsche dir alles gute für die Internet freie Zeit.

    lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Die Hirsche im Bowleglas gefallen mir richtig gut. Sieht klasse aus. Und auch die Weihnachtsausstellung gefällt mir juti.
    Lg Fairy

    AntwortenLöschen
  12. Ja komisch...bei zwanzig Grad...?Deine Dekoration ist aber jeder Jahreszeit tauglich und sieht wirklich wunderschön aus.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  13. Wenn du wieder Online bist, schau mal bei mir vorbei, habe was für dich.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Cornelia, über einen von Kathrins Blog bin ich zu Dir geraten.
    Deine Püppchen finde ich allerliebst.
    Muß mal gucken, ob ich die irgendwie wo alle sehen kann....(?).
    Verkaufst Du sie auch?
    Ja, Weihnachten im T-Shirt ...da hat Petrus das Wetter schon etwas angepasst inzwischen.
    Schöne Sachen zeigst Du uns hier.
    Wenn Du magst, würde ich Dich gerne verlinken.
    Und es würde mich sehr freuen, wenn Du, mit einem Quäntchen Zeit, auch meine Blogs besuchst.
    Dann gutes UPdategelingen....hoffe, Du bist bald wieder online.
    Alles Liebe...lg Luna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.