Sonntag, 25. Oktober 2009

Heute mein dritter post aber ein wichtiger



Ganz unüblich, dass ich dreimal am Tag poste, aber eben habe ich noch von der Nachbarin ein Päckchen bekommen, das sie gestern für uns angenommen hatte.
Was darin war? Müßt ihr sehen!!!

Eine heiß ersehnte Figur, die sich nicht mit drei Worten beschreiben läßt, eine zarte Mischung aus Madonna, Ikone, Matrioschka, Filzpuppe und vom Namen her eine Fischersfrau, die so unglaublich schön ist, dass ich mich beim ersten Anblick gleich in sie verliebt habe!
Hergestellt hat sie Kathrin von Rana, und ich kann nur sagen, ich bin absolut begeistert.
Ein richtiges Kunstwerk, das ich so noch nie gesehen habe, so zart und fein, das Gesicht ist so nachdenklich und versonnen; unglaublich, auf Filz so einen Ausdruck zu zaubern.

Sie steht nun neben mir und ich muß sie immerzu anschauen, selten hat mich etwas so sehr begeistert!




Wie wunderschön, ich freu mich gerade total!
Einen schönen Abend wünscht euch Cornelia

Kommentare:

  1. Sie ist wirklich wunderschön und beeindruckend. Deine Freude ist nur zu verständlich!
    Ein Traum!
    Lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Wass für ein geschenk........
    Fabelhaft so schön gemacht.....
    Ich bin verliebd.
    Feine abend

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Madonna.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja unglaublich...dieser Ausdruck. Wahnsinn.

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du dir ja etwas ganz,ganz Besonderes gegönnt!Man sieht förmlich wieviel Zeit, Liebe, Sorgfalt und Gute Gedanken in diesem Meisterwerk stecken!Viel Freude noch daran!Viele, liebe Grüße, petra

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich, dass gerade du, die sonst selbst mit ihren herzigen Zwergenkindern so viele Menschen glücklich macht, solch eine Freude hast. Es ist tatsächlich eine ganz besonders ausdrucksstarke Figur und ich kann deine Gefühle sehr gut nachempfinden.
    Herzlichst Petra

    AntwortenLöschen
  7. na die ist bei dir genau in den richtigen Händen. herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag nur selten solche Sachen, aber diese Figur ist ausgesprochen schön. Ich habe richtig das Gefühl, dass sie mich ganz aufmerksam anschaut.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Ja, auch ich kann Deine Freude nachvollziehen!
    Sehr sehr hübsche Figur!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  10. diese ausstrahlung!!! es lässt einem gerade ruhig und auch etwas andächtig werden. ich kann gut verstehen, dass du sie dir immer wieder anschauen musst, es tut gut!!!
    ich kann mir vorstellen, dass sie in echt noch mehr wirkung hat, als wenn man sie auf photo's betrachtet. unheimlich wertvoll!!!
    schön, dass sie bei dir sein darf.
    liebe grüsse und eine schöne woche wünscht dir,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.