Mittwoch, 7. Oktober 2009

Jeden Tag ein Päckchen, so könnte es weitergehen..

Seit Montag schneien hier jeden Tag ganz liebevolle Überraschungspäckchen herein, der Postbote fragte schon, ob ich mehrfach im Jahr Geburtstag habe???
Damit sich keiner zurückgesetzt fühlt, zeige ich die lieben "ich denk an dich" Päckchen in der Reihenfolge des Posteingangs.. oh, was für eine Formulierung...
also, zuerst kam Montags ein wunderbares liebes Päckchen von Kathrin, die schon das ganze Wochenende an mich gedacht hatte:





das ist.. ähem.. das war die super leckere Schokolade von Hachez, die es bei mir nicht lange so eingepackt ausgehalten hat... und dazu noch feiner Teee aus Bremen und zwei sehr schöne Karten... mhhhmmm der Schoki geschmack liegt mir immer noch auf der Zunge!

Dann kam gestern - Dienstag - völlig überraschend ein sehr liebes Päckchen von Silke-Sakilero, das mich ganz besonders gefreut hat, ein so lieber Brief, in einer ganz zauberhaften Karte, mit Käferchen verziert, dazu Trösterchenschokolade und ein ganz toller Fliegenpilz, der mich an die Glaspilze von früher erinnert, weil er genauso schön glänzt und glitzert und bestimmt in meiner Weihnachtsdeko noch einen Sonderplatz bekommt!
Ein Päckchen das sehr von Herzen kam!



und heute erreichte mich eine großer Umschlag von der lieben Barbara von alpenchic, die mir einfach so mal einen ihrer grandiosen Sticker geschickt hat, worüber ich mich auch so heftigst gefreut habe, dazu ebenfalls ganz liebe Zeilen in einem süßen Kärtchen... die Stickerbrosche habe ich schon so auf ihrem blog bewundert, ich bin ja so ein Stickerfan.. und dann so was Schönes gleich noch zu bekommen!!!Wahnsinn!






Ihr lieben Drei:
ich drücke und herze euch und danke euch sehr für eure lieben Päckchen, dass ihr so lieb an mich denkt und mir solche Freuden bereitet, das ist wirklich toll!
Ja, man könnte sich daran gewöhnen dass der Postmann jeden Tag klingelt... ;o)!

Vielen herzlichen Dank euch!!! Und viele liebe Grüße, ♥
cornelia

Kommentare:

  1. Das sind aber wirlich drei ganz besonders liebe Überraschungen. Man merkt, dass jedes für sich von Herzen kommt. Sicherlich ist es kein Zufall, warum ausgerechnet du! diese Herzenspäckchen bekommen hast. GlG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hier sind so liebe Menschen unterwegs.
    Das kann man an deinen Päckchen sehen. Ich freue mich für dich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja so froh, dass ich dir einfach so eine Freude machen konnte. Wir sind mit vielen neuen Eindrücken wieder gut daheim angekommen. Es war einfach nur schön.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. So kleine Überraschungen sind immer etwas Feines.

    AntwortenLöschen
  5. Ich verstehe deine Freude sooo gut, solche Überraschungen versüßen einem einfach jeden Tag, egal wie doof er bisher war und gehen ganz doll ans Herz ;o)!Gute Nacht und schöne Träume, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,
    ui da hst du aber viele schöne sachen bekommen! So ist das halt mit lieben Menschen sie müssen mal verwöhnt werden!
    Dicke Umarmung, andrella

    AntwortenLöschen
  7. ...ich bräuchte z.ZT. 3 Kilo Schokolade:-)
    Wir sagen DANKE :-)
    Anette & Bella

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das ganz nett von deinen Lieben. Und alles so schön, was du bekommen hast. Find ich klasse =)

    LG Fairy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.