Samstag, 31. Oktober 2009

Spaziergang durch die Kreativ-Welt Wiesbaden


Als ich gestern Abend nach Hause kam, war ich ehrlich gesagt ganz schön müde, die Füße taten weh... die Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden sind riesengroß und man läuft den ganzen Tag kreuz und quer, immer im dichten Gedränge mit vielen anderen handarbeitswütigen "Bastelmuttis"... ach, es ist schon toll auf dieser Messe, wenn man die aktuellen Trends sieht und so richtig aus dem "Vollen" schöpfen kann.
Ein besonders schöne Begegnung hatte ich am Stand von "acufactum"!
Mit der ausgesprochen hübschen Dame, die auch als Model in verschiedenen Büchern abgebildet ist, kam ich ins Gespräch und sie ist nicht nur bildhübsch, sondern unglaublich sympathisch und lieb, war sogar schon mal hier auf der Seite (*freu**) und kannte die Zwergenwelt!
Eine ganz und gar liebe Person!!! Hätte mich noch lange mit ihr unterhalten mögen!




Da ich leider meine Kamera vergessen hatte, habe ich ein paar Bilder mit dem Handy gemacht.
Viele Standbesitzer verbieten das Fotografieren, weil sie natürlich ihre Ideen nicht abgekupfert haben wollen. Deshalb ist die Bilderausbeute nicht so groß, aber einen Eindruck kann ich euch doch vermitteln:
Wenn ihr auf die Collagen klickt, könnte ihr die Details besser erkennen! Auch auf die obere Collage klicken, bitte!





Nun wollt ihr bestimmt noch wissen, was ich alles mitgebracht habe:
Ja... viele schöne Dinge, ein paar Stöffchen, Knöpfe für meine Weihnachts-Wichtelchen, und viele kleine süße Kleinigkeiten.. man könnte ja viel mehr.. aber man muß dann auch vernünftig bleiben!




Das Tilda-Büchlein ist sagenhaft schön, man möchte am Liebsten sofort mit Nähen beginnen!
Nach Einkaufen, Aufräumen und Kochen geht es los!!!
Ganz viele liebe Wochenendgrüße schickt euch ♥-lichst Cornelia

Kommentare:

  1. Ohh,da wäre ich auch so gerne hingefahren.Deine Bilder die du gemacht hast,gefallen mir sehr gut. Vor allem der Kranz mit den Rosen und Herzen hat es mir angetan.
    Deine Einkäufe sind auch sehr schön ausgewählt.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,
    da hast Du ja eine feine Ausbeute von der Messe mitgebracht. Am besten gefällt mir die Samtborte mit integrierter Klöppelspitze, genau mein Fall!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  3. TOLL! Wie gut, dass ich nicht da war, ich wäre hinterher wahrscheinlich echt arm gewesen ;o)....Danke, für die schönen Bilder und einen wundervollen Abend, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich diese Fotos sehe, habe ich gleich ganz viele kreative Ideen. Echt und live und in Farbe muss der Eindruck genial gewesen sein!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nele,

    Als ICH gestern Abend nach Hause kam, war ich ehrlich gesagt ganz schön müde, die Füße taten weh... die Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden sind riesengroß und man läuft den ganzen Tag kreuz und quer, immer im dichten Gedränge mit vielen anderen handarbeitswütigen "Bastelmuttis".

    Das einzig blöde ist, wenn man nachher erfährt, dass man auch der lieben Nele aus der Zwergenwelt über den Weg hätte laufen können - wie schade, dass wir nicht voneinander wussten, dass wir hinfahren!!!

    Ich war leider nur recht kurz da - der braune Pilzstoff *heul* ist mir so leider nicht aufgefallen, sooo schön!

    GLG; Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.