Montag, 26. Oktober 2009

Vorschau auf Freitag-Creativa in Wiesbaden!



Dieser wunderschöne Pilzreifen hing letztes Jahr über dem Stand der Firma acufactum! Auf der sagenhaften Kreativmesse Creativa in Wiesbaden (diesmal 29.10.-1.11.09) hatten sie alles zum Thema Hüttenzauber, Pilze, Herzen und und und... damals haben mir die kleinen Pilze so gut gefallen, dass ich sie schon zu Weihnachten genäht habe und an die Geschenke meiner Liebsten gehängt habe, bevor noch der ganze Fliepie-Wahnsinn begann!!

Ich freue mich schon total auf die Messe, zu der ich am Freitag hinfahren werde, und Acufactum wird mein erstes Ziel sein. Dort herrscht ein unglaubliches Gedränge, man kann kaum Bilder machen, weil handarbeitswütige Frauen wie ich sich alles genau begucken und mächtig schubsen.. ach, es wird herrlich.
Vielleicht klappts besser mit den Bildern diesmal,.. mal sehen, alle anderen von mir sind leider verwackelt!
Wenn ja, zeige ich sie euch! Bin so gespannt, was die neuen Trends hergeben!
Liebe Grüße, Cornelia


Kommentare:

  1. Hallo Cornelia,
    Du meinst die "Kreativ-Welt", gell ;o) Da gehe ich diesmal auch hin, aber wahrscheinlich schon am Donnerstag! Ich lasse immer ein, zwei Jahre aus, bin daher schon gespannt auf's Angebot. Ich wünsche Dir viel Spaß beim stöbern :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. na da kommt viel Arbeit auf dich zu, gelle ?? wird bestimmt ganz toll, viel spaß dort ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Das glaube ich , dass du da schon voller Vorfreude steckst, das würde mir wahrscheinlich nicht anders gehen ;o)!Einen superschönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Wir gehen Sonntag hin! Waren letztes Jahr auch da und ich fand es ganz toll! Ich freu mich auch schon zu stöbern nach Wolle und Stoffen und div. Zubehör. Hab schon ne Liste gemacht wonach ich auf alle Fälle suchen gehen ;o)! Könnte teuer werden!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das ist ja schade, ich fahre am Donnerstag hin, sonst hätten wir uns ja mal treffen können. Aber ich freu mich auch riesig drauf und dass es teuer wird, das glaub ich schon *ggg*
    lg von
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,
    das hört sich so richtig nach Deinem Programm an. Da bleibt mir nur, Dir viel Erfolg beim Sichten und Fotografieren und viel Spaß zu wünschen!
    Ganz liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. Ich beneide dich wirklich um diesen Termin, liebe Cornelia. Wenn doch Wiesbaden nicht so weit weg wäre. Hab ganz viel Freude und bring neue Inspirationen mit!
    Herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche ganz viel Spass auf der Messe, ist hier bei mir ja "fast" ums Eck =)

    AntwortenLöschen
  9. das kann ich gut verstehen.Acufactum ist einfach toll.
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Kreativ-Messe und denke daran: Acufactum ist seeeeeeehr gefährlich ;o)!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Cornelia,
    das ist bestimmte ien Erlebnis, da wünsche ich dir sehr viel Spaß! Und in deiner ehemaligen Heimat war es wirklich sehr schön nur etwas kurz....
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,
    toll, zu so einer Messe würde ich auch gern mal gehen. Wiesbaden ist mir dann aber doch zu weit. Ich wünsche Dir viel Spaß dort!
    P.S. Sagst Du mir wieder Bescheid, wenn die neue MC erscheint, damit ich weiß, ab wann ich dann wieder zur Bahnhofsbuchhandlung dackeln muß...? Danke! :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  13. liebe Cornelia
    ich habe mich sehr über Deinen Besuch gefreut.
    Dachte mir schon, daß Du nach dem Urlaub in Arbeit versinkst. Ich hoffe Du kannst trotzdem noch ein paar schöne Herbsttage genießen.
    Viel Spass in Wiesbaden wünscht Dir Doris. Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich auch kommen. So weit entfernt ist es nicht. Na ja, vielleicht nächstes Jahr. Wünsche Dir aber viel Spass dort.
    liebe Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Conny!
    Melde mich nur kurz aus meiner Versenkung - letzte Woche war so anstrengend und ich bin irgendwie total ausgepowert. Ich wünsche Dir gaaaanz viel Spaß am Freitag und freue mich auf ganz viele Fotos, damit ich wenigstens virtuell teilnehmen kann!!!! Und freue mich auf den 14.
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  15. Ui, das scheint ja richtig toll zu werden, einen so grosse Messe zu besuchen. Ich bin ja immer nur auf den "kleinen". Aber so eine grosse hat schon was.
    Leider ist Wiesbaden nicht gerade um die Ecke :-((
    Ich wünsche dir viel Spass beim Stöbern und Ausbeuten...
    Kreative Grüsse

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.