Donnerstag, 29. Oktober 2009

Was ich zur Zeit so mache????




Mit einem Wort: nähen!
Bei dem trüben Wetter fällt es mir nicht schwer, emsig meine Weihnachtsmarktvorbereitungen voranzutreiben!
Wenn ihr mich nun nicht mehr so oft hier seht, liegt es daran, dass ich mächtig viel zu tun habe, bitte auch nicht traurig sein, wenn ich nicht mehr so oft kommentiere,..Lesen werde ich, aber für Kommentare bleibt nicht so viel Zeit!
Diese kuschelige Winterelfe ist heute morgen entstanden!
Sie passt ganz hervorragend zu weißen Accessoires! Bin gespannt, wo sie demnächst ihren Charme versprühen darf!
Die süße Elfe darf nun in die Schweiz fahren!
Viele liebe Grüße, ♥ cornelia

Kommentare:

  1. Oh ist die hübsch! Ich wünsch dir viel Spaß bei deinen Vorbereitungen und mir ganz viele schöne Bilder von den Ergebnissen!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Ist die schön geworden.
    Kannst du mir verraten, was für ein Material du für die Haare genommen hast?
    Danke schon mal.
    LG und viel Erfolg!
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. dauer hab ic h heut einmal Zeit und kommentiere bei dir :o)

    Dein Pueppchen sieht aus wie das Christkind in Mini, suess!!

    Viel Spass und nicht zuviel Stress bei deinen Vorbereitungen!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. Diese Elfe hat durch deine Hände ein ganz besonders süsses Gesicht bekommen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. so hat das graue Wetter doch auch was Gutes;-)! Wünsch dir viel Muse und Entspannung bei deinen Marktvorbereitungen!!!
    Lieben Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. liebe Nele, die werden reissenden Absatz finden, so goldig wie sie sind ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Am Liebsten würde ich jetzt gemütlich mit dir am Tisch sitzen, unterhalten, Tee trinken, werkeln und dabei deine schönen Geschöpfchen anschauen. Hach, wäre das schön!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Also, ich finde Dein Elfchen auch sehr sehr bezaubernd.
    Zum Verlieben süß!
    Alles Gute bei Deinen Vorbereitungen!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja herzallerliebst geworden <3

    AntwortenLöschen
  10. Die kleine Winterelfe ist zauberhaft!!!!
    Ich wünsche dir viel Erfolg für deinen Weihnachtsmarkt und weiterhin so viel Energie für die Vorbereitungen!

    Herzlichst, Line

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.