Dienstag, 20. Oktober 2009

Wir sind wieder da und frieren..



Hallo meine lieben Leser,
in diesem wundervollen warmen Mittelmeer sind wir noch am Sonntag geschwommen und hatten 10 traumhaft schöne Tage an der Cote d´Azur.
Hier allerdings ist es bitterkalt und die Umstellung ist schon ein wenig schwer,... im Süden ist es noch richtig Sommer, alles blüht und leuchtet, und ich habe euch ganz viele schöne Fotos mitgebracht, die ich euch im Laufe der nächsten Tage zeige!!!
Hier im bloggerland ist ja einiges los, werde mich so langsam mal durchlesen... und dann mit neuer Energie durchstarten...
Freut euch auf die Bilder, ich habe soooo viel geknipst... aber ich muß nun erstmal hier klar Schiff machen!
Ganz viele liebe herzliche Grüße an alle,
♥,Cornelia

Kommentare:

  1. willkommen zurück und komm erstmal an und denk dran, warmen tee, warmen Schal, warme Socken :-)))
    mein Sohn ist grad in Spanien am Mittelmeer, auch herrlich....

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen ;o)!Na du, ja hier ist was los , da wirst du ohne Ende lesen können ;o)!Ich freue mich, dass du wieder da bist und wünsche dir , dass alle Erkältungsviren einen dicken Bogen um dich machen und du die Sonne noch lange in dir trägst !Herzlichst, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Welcome back liebe Cornelia, schön wieder von Dir zu lesen. Ein traumhaftes Bild, hier hingegen, naja der Himmel zumindest sah die letzten Tage genau so aus nur die Temperaturen, die kamen dann doch nicht mehr so in Form.
    Hast ja ein bisschen was zum lesen, dazu ne schöne heiße Tasse Tee und dicke Socken dann wirds Dir auch wieder warm.

    Liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen
  4. Welcome back....da kann man ja richtiges Fernweh bekommen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. liebe cornelia,
    schön, dass ihr alle wieder gut zu hause angekommen seid!
    dass ihr am sonntag noch baden konntet ist ja selbst für die cote d'azur aussergewöhnlich zu dieser jahreszeit, wunderschön!
    versuch die getankte sonne und wärme möglichst lange in dir zu behalten, so wie's ausssieht, bleibt's hier grauslig.....
    wünsche dir noch eine gute woche!
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du wieder hier bist. Ja, das Wetter war hier wirklich nicht toll. Aber jetzt scheint hier wieder die Sonne und der Herbst zeigt seine schönsten Seiten.
    Ich bin gespannt auf deine Fotos, Frankreich ist doch einfach herrlich.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Willkommen zurück, schön dass du wieder da bist!
    Ein wunderschönes Bild von eurem Urlaub! Ich freue mich schon auf mehr.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,
    ich freue mich sehr, dass du wieder wohlbehalten zuhause angekommen bist. Wie schön, dass ihr eine so erholsame Woche verlebt habt. Der Alltag holt einen viel zu schnell wieder ein. Genieße noch ein wenig die gewonnenen Eindrücke.
    Herzlichste Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Herzliches Willkommen, liebe Cornelia:-). Der Strand und das Meer auf deinem Bild machen richtig Fernwehlaune;-)!
    Wünsche dir ein wunderbares Wieder-Ankommen und schicke dir liebe Grüße!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. welcome back, schön dich hier wieder zu lesen. Mir hat hier echt was gefehlt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.