Dienstag, 3. November 2009

"Du bringst mich auf 150 !!!!!"


...pflegte meine Mutter zu sagen, wenn ich sie so richtig geärgert hatte!
Aber das ist heute nicht gemeint!
150 Leser habe ich bald, Whow, ist das schön!!! Das macht mich richtig froh heute morgen!
Deshalb gibt es bald wieder eine Verlosung, wenn ihr mich auf 150 gebracht habt!!!
Ich freu mich auf euch!!
Liebe Grüße,♥ cornelia

Juhuuuuu eben ist es passiert, 150!!!
es gibt nächste Woche eine Verlosung! Versprochen!! Diese Woche schaffe ich es nicht mehr wegen Marktvorbereitungen, aber ich habe mir schon was ausgedacht!!!

Kommentare:

  1. Schade, daß ich mich schon bei Dir angemeldet habe :-). Hoffentlich verpasse ich nicht Deine Verlosung- unser PC kränkelt nämlich gerade :-(
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag und das Du bald auf 150 bist!
    GLG von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schon eine stolze Zahl,auch wenn ich nicht so oft meinen Senf dazu gebe,freut es mich sehr,das du so viele Leser hast.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  3. ... na, da helf` ich doch gerne...

    glg, micha

    AntwortenLöschen
  4. Genau alle anmelden die noch nicht angemeldet sind =)
    Hab auf meinem Blog auch grade ne Verlosung hinter mir. Finde solche Idee immer richtig klasse =)

    AntwortenLöschen
  5. ok, ich werde Werbung machen...;-)
    LG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  6. Hi Cornelia,
    nur noch einer fehlt, ich bin auch schon angemeldet, leider weil sonst könnte ich die 150 voll machen und wie schön, sonst hätt ich schon etliches verpasst. Also einer muß noch her.
    Das ist wirklich eine stolze Zahl, aber kein Wunder bei Deinem schönen Blog.

    Liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen
  7. einer fehlt noch ,dann ist es geschafft! Freu mich schon auf die Verlosung.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Hallo....ich sehe schon die Zahl 170!!!!
    Gibts also eine Verlosung, freue ich mich schon sehr, habe ja auch gerade eine auf meinem Hauptblog hinter mir und möchte aber auch bald wieder eine machen....
    Schmunzel...habe ja genug Blogs....;D
    Dein neues Frostmädchen ist allerliebst.

    Bitte, Du warst nocht nicht auf LunasBilder, hast Dir Deinen Award nicht abgeholt...

    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  9. ...bei meiner Mama war es die 180 ;o)!Aber die 150 hast du jetzt, herzlichen Glückwunsch!Na, da freuen wir uns alle doch schon auf eine Verlosung;o)!Einen wunderschönen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Meine Mutter sagte immer 180!
    Dein Wintermädchen sind total süß aus.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Cornelia,
    herzlichen Glückwunsch zum 150sten!
    In meiner Blogliste stehst Du ja schon länger :o) Gehöre ich dann automatisch auch zu Deinen Lesern? Mhm, muß ich mal nachschauen.
    Ich leg' mich auf die Lauer, dass ich Deine Verlosung nicht verpasse *grins*.

    Lieben Gruß
    Conny

    PS.: Das Püppchen ist übrigens sehr niedlich!

    AntwortenLöschen
  12. Ich raubte meiner Mutter in solchen Fällen den letzten Nerv ;o). Ich gratuliere dir zu so einer großen Schar von Lesern. Ist aber auch nur zu verständlich, da du deinen Blog so vielseitig und interessant gestaltest.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. Nun war ich nur ein paar Tage nicht auf deinem Blog und es ist hier so viel neues.
    Zu den 150 Lesern gratuliere ich dir ganz Herzlich, es gibt bei dir ja auch immer schönes zu sehen da werden es auch schnell 200 werden.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cornelia!
    Ach wie schön! Gratuliere zu deinem tollen Blog. Freue mich, dabei sein zu können.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia,
    gratuliere ganz herzlich zu 150 Lesern! Das finde ich wirklich super!
    Du hast ja auch wirklich einen schönen Blog ... deshalb 150 Leser können sich hier nicht irren!
    Mach weiter so, mir bereitest Du jedenfalls eine große Freude!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  16. meine Idee, du wirst heute mein blog des Tages...dann wird die 150 vielleicht schneller voll, süßes Winterpüppile
    herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich kenne das auch mit 180 wie Paulina-Petra. Aber die hast du bestimmt auch bald erreicht.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. 150! Toll! Ich bin ja schon lange eine Leserin Deines Blogs und schaue immer wieder sehr gerne hier vorbei. Herzlichen Glückwunsch zu 152 Lesern!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  19. ersteinmal herzlichen glueckwunsch zu soooo vielen lesern.
    vieleicht schaffeich die 150 ja auch...?

    und ich wuerde sehr gerne an deiner verlosung teil nehmen.

    best gruesse und noch viele weitere leser wuenscht dir conny

    AntwortenLöschen
  20. traumhaft das püppi...wow und 150...boh da fehlen mir noch ettliche...aber dir noch weiter viel glück hast ja jetztt schon 152!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  21. Superschöne Sachen machst Du. Da muss man doch glatt mitmachen. Vielleicht habe ich Glück und gewinne etwas.
    Ganz liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.