Samstag, 28. November 2009

Ein Moment der Besinnung


Meine Lieben, bevor ich wieder Richtung Weihnachtsmarkt abdüse, habe ich noch etwas Besinnliches für euch heraus gesucht!
Es ist auch für diejenigen unter uns gedacht, die sich an diesem ersten Advent, alleine, traurig, einsam und verzweifelt fühlen, weil nichts so ist, wie es sein könnte!
Vielleicht ein kleiner Moment des Trostes.


Bitte auf diesen link klicken , die Boxen anmachen und einen Moment Geduld zum herunterladen haben, es lohnt sich!
alles Liebe für euch und ein wunderbares Wochenende wünscht euch Cornelia

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia!

    Das war so wunderschön - vielen vielen Dank !!!!!!

    Das ging direkt ins Herz - Danke!

    Ich wünsche auch Dir und Deiner Familie einen wunderschönen 1. Advent.

    LG
    MM

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,
    ich werd da gleich mal klicken ;)) - aber erst möchte ich dir einen ganz wundervollen 1. Advent wünschen und ich finds richtig süß, dass du auch an all jene denkst, denen es in diesen Tagen nicht so gut geht, oder die einsam sind....man vergisst das so schnell, in all dem Trubel!!!

    Einen gemütlichen Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Danke, liebe Cornelia, für diesen wunderbaren Link. Ich habe noch einige andere Seiten angeschaut und besonders berührt hat mich der Text und die dazu passenden Bilder des Irischen Segensspruches.
    Dir ein eindrucksvolles und bereicherndes Wochenende und herzlichste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Danke Cornelia, habe mir den Link mitgenommen für meinen Naturblog, denn auch dort paßt er wunderbar hin.
    Lieben Dank für diese wunderschönen Bilder! Selbst als E-Card habe ich ihn schon versandt, eben an eine Person, die Trost sehr dringend braucht!
    Wünsche Dir einen schönen ersten erfolgreichen Adventsonntag!
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  5. Schicke dir ganz herzliche Adventsgrüße, liebe Cornelia! Und werde jetzt in "aller Ruhe" deinen Link anklicken:-)!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cornelia,
    ich hoffe, der Weihnachtsmarkt ist erfolgreich!?!...Ich habe noch eine Frage: Du zeigst hier einen Link für "Schneeflocken"...mir gefällt das bei dir so gut und ich hätte das bei mir auch sehr gerne...aber ich versteh nich wirklich, wie ich das skript bei mir installiere...Könntest du mir vielleicht erklären, wie du das gemacht hast???
    Einen schönen 1. Advent wünsche ich dir, Britta*

    AntwortenLöschen
  7. Wow - was für ein schöner Link!!!
    Ich habe ihn gerade zweimal angeschaut / angehört.
    Danke!!!

    Die Bilder von deinem Markt sind sehr schön! Bestimmt hattest du einen tollen Tag (wenn auch anstrengend)!

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!!!


    Biene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.