Freitag, 20. November 2009

Einen schönen Start ins Wochenende


wünsche ich allen meinen lieben Lesern! Es steht dem eigentlich nichts entgegen, denn die Sonne scheint, fast frühlingshafte Temperaturen locken ins Freie.. von Weihnachtstimmung erstmal keine Spur!
Ich habe mal ein bisschen nachgeholfen, und meiner kleinen Mädchenbüste ein paar Silberkugeln verpasst!
Einen schönen Freitag mit viel Sonne wünscht euch herzlichst♥
Cornelia

Kommentare:

  1. ich wünsche dir auch ein schönes sonniges wochenende
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. liebe cornelia,

    bei dir sieht es schon so schön festlich aus! mit gefällt sehr gut, wie du die rosen mit den silbernen kugeln kombiniert hast. sind die rosen getrocknet,oder legst du immer wieder frische hin? sie haben so wunderbar viel farbe, dass ich kaum glauben kann, dass es getrocknete sind....

    dir und einen lieben wünsche ich ebenfalls ein schönes wochenende und geniesst die sonne!
    aus dem dicken nebel, warm eingemummelt weil sooooo kalt, grüsst dich,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. Das wünsche ich Dir auch liebe Cornelia, ein schönes Wochenende. Ich war heute schon im Garten und habe geräumt, es ist tatsächlich wie im Frühling, morgen werde ich auch noch ein bisschen was aufräumen, Laub entsorgen, Blumenzwiebeln setzten und die Temperaturen geniessen.

    Deine Büste ist traumhaft schön und mit den Silberkugel sieht sie richtig Weihnachtlich aus.

    Liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,
    auch dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende! Deine neueste Dekoration "Mädchenbüste trifft Silberkugel" ist sehr romantisch .... zum Dahinschmelzen!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. liebe nele, bei allem was du tust, hab ein wunderbares Wochenende ! "Jeder Augenblick ist von besonderem Wert" sagte Seneca und so wollen wir es geniessen...
    du bekommst bald Post :-)))
    herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Danke, Cornelia, Dir auch ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonne. Hier ist es auch sehr schön im Moment, der Nebel hat sich verzogen und ich werde jetzt eine Runde Walken gehen.
    Deine Dekoration sieht richtig edel aus, und gefällt mir sehr gut.
    ganz liebe Grüße
    von Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cornelia,

    ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Bei dem tollen Wetter kommt bei mir keine richtige Weihnachtsstimmung auf, obwohl ich hier im dauer Stiefel näh Wahn stecke.
    Nun ja, was nicht ist kann ja noch werden.
    Ich möchte dir noch für deinen lieben Kommentar danken.


    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft arangiert! Perfekt!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Leider haben wir keine sonne heute.
    Es ist sehr grau.....
    Aber dein photo bringt ein bisschen sonne ins haus.
    Fein wochenende

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Foto.
    Dir auch ein superschönes Wochenende
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia!
    Die Kugeln udn Zapfen kommen mir irgendwie bekannt vor... grübel :-)
    Schön sieht das aus! Ein entspanntes WE wünsch' ich Dir.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, du Liebe,
    ich wünsche dir auch einen superschönen Start in ein superschönes Wochenende!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cornelia, Dein Arragement mit den Silberkugeln gefällt auch mir sehr.
    Wie Du ja schon gesehen hast,
    habe ich die süße kleine Rosenfee, die heute angekommen ist und für die ich mich noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanke, in meinem Rosenblog schon gepostet.
    Ich glaube, sie wird nicht alleine bleiben....;D
    Könnte mir eine mit hellgrünem Gewand als Frühlingsfee sehr gut vorstellen.
    Aber fürs Erste erfreue ich mich an ihrer Lieblichkeit und denke bei ihrem Anblick an Dich.
    Ganz liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  15. Hi Cornelia,

    deine Bueste ist wirklich sehr edel.
    Tja, was hilfts....mit dem Wetter, mir ist auch noch nicht sooooo doll nach Weihnachten, aber morgen wollen wir doch anfangen mit Plaetzchen backen.


    Schoenes WE fuer dich !

    Ganz liebe Gruesse
    Neike

    PS: Um das Stehpult wuerde mein Mann dich beneiden , er wunescht sich schon lange eines ;o))
    ....allerdings wuerden andere Zeitschriften drauf liegen :o))

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cornelia
    auch wenn ich mich hier ganz unten einreihen muss und wieder so lahm hinterherkomme - nichts desto trotz ;-)) auch von mir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  17. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende im sonnenschein und wenn du Lust und Muse hast, dann würde ich mich freuen, wenn du dich vielleicht auf meinem Blog zum Adventskalender anmelden würdest, denn ich hätte noch vier Tage zu vergeben. http://fairysgedankenwelt.blogspot.com/2009/11/blog-adventskalender.html

    Lg Fairy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.