Dienstag, 10. November 2009

Endlich wieder richtig online


Weh oh weh, das war eine harte Zeit... ohne Pc, nur auf das Gutdünken der Kids angewiesen... schnell bei euch gelesen, husch husch... das ist jetzt zum Glück vorbei, alles geht wieder, alles frisch und unverseucht... so kann ich euch gleich mal noch ein paar Eindrücke vom Markt am Sonntag zeigen. Zu Beginn war alles gut bestückt, aber viele viele Püppchen haben ein neues zuhause gefunden, auch mein kleiner Postillon d´ amour, um den es mir richtig leid tat; ich hätte ihn doch gerne behalten!


Es war eine nette und vor allem unter den Ausstellern herzliche Atmosphäre, man kennt sich ja, und freut sich immer, nach einem Jahr bei jedem viel Neues zu entdecken.
Es sind alles Hobby-treibende Menschen wie wir, und so manch einer macht richtig tolle Sachen!
Ich habe euch eine kleine Collage meines Standes erstellt!



am Abend solch eines Tages ist man todmüde vom vielen Reden, zeigen, erklären, jedoch macht es unglaublich viel Freude, die Sachen zu präsentieren, die man ja mit viel Liebe und Sorgfalt hergestellt hat!
Nun kann ich auch in Ruhe die Verlosung vorbereiten, die ich angekündigt habe!
Lasst euch überraschen, es wird bestimmt euern Geschmack treffen!
vielen Dank auch für eure lieben Kommentare der letzten Zeit, ich freue mich immer unbändig über eure lieben Worte, auch wenn ich nicht immer gleich darauf reagiere!
Für heute ganz viele liebe Abendgrüße, ♥lichst cornelia

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    ich bin absolut überwältigt und beneide dich um dein Talen! WOW kann man dazu nur sagen. Trifft genau meinen Geschmack. ich wünschte wir hätten hier auch mal einen Markt, der solche tollen Aussteller hat.

    alles Liebe
    karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cornelia, da hast du dir aber große Mühe gemacht mit deinem Stand. Wunderschön war alles dekoriert und ich hätte ich eine große Qual beim Aussuchen gehabt. Ich freue mich schon auf deine Verlosung. Bin mal gespannt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Dein Verkaufstisch beeindruckt mich sehr. Unglaublich, da ja jede Figur ein Einzelstück ist. Den Erfolg gönne ich dir sehr und freue mich auch, dass mir deinem Computer jetzt alles wieder in Ordnung ist.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. liebe cornelia,
    wunderschön hast du ausgestellt, das würde ich liebnend gerne mal alles in echt sehen....., du weisst ja, wie sehr ich jahreszeitenpüppchen mag!!!
    schade bist du sooooo weit weg!
    ich kann dir gut nachfühlen, wie's war, deinen kleinen postillon d'amour wegziehen zu lassen...., ich hab am samstag auch mein bestes stück verkaufen können. in der zeit wo die nette kundin zum bankomaten lief, hab ich den schal einfach nochmals photografieren müssen!!!
    so geht's halt ab und zu ,wir arbeiten eben alle mit viel herzblut und sind emotional sehr verbunden mit unseren werken.
    ich wünsche dir eine gute nacht, bis bald mal wieder!
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen "zurück" ;o)!Was für ein Stand liebe Cornelia und was für eine Fülle!Super! Du hast damit die Leute bestimmt wie ein Magnet angezogen !Einen wunderschönen PC Abend und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. freue mich mit dir , wünsche edir viel Erfolg !!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn im posetiven Sinne!
    Mit solch "Kleinigkeiten" einen 3-Meter-Stand-(?) zu befüllen, zeugt von absolutem Fleiss. Hab lieben Dank für den Einblick auf deinen Stand und auch dafür, mal mehr von dir zu sehen:-)))
    Und ja: Schön, das du wieder internetten kannst:-)

    Liebe Abendgrüsse von Anette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,
    welch ein Glück für die Menschen, die am Wochenende ein Püppchen von dir mit nach Hause nehmen durften. Ich erfreue mich jedenfalls jeden Tag aus Neue an dem Anblick der zwei wunderbaren Zwergenkinder von dir.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra, kein Wunder, bei so lieben Püppchen, daß Du gute Geschäfte gemacht hast.
    Mir gefallen sie auch sehr, aber am besten gefallen mir die mit den offenen Haaren.
    Vielleicht finde ich eines in Deinem Shop?
    Und schön, daß Du wieder online bist.
    Ist doch was anderes, als seine Kinder bitten zu müssen.

    Lg Luna♥

    AntwortenLöschen
  10. Da war alles stimmig: "Verkäuferin" - besser gesagt Künstlerin, "Ware" - sprich: liebevoll gemachte Püppchen und Gegenstände, sowie ein wunderschön gestalteter Stand.
    Sogar auf den Fotos kann man die Atmosphäre erahnen.
    LG von Erna-Riccarda

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere zum gesunden PC und zu deinem tollen Stand. Gut das ich nicht dort war, sonst wär ich jetzt sicher pleite.

    AntwortenLöschen
  12. Dein Stand sieht klasse aus, wäre da wohl auch gern stehen geblieben und hätte gestöbert. Und freut mich zu lesen, das du einiges los geworden bist.
    Auch von mir welcome back.

    AntwortenLöschen
  13. Du hattest einen sehr schönen Stand. Kein Wunder, dass du so viel Anklang gefunden hast. Ich freue mich für dich. Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere tolle Sachen von dir.
    Hab noch einen schönen Mittwoch.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Clau.... äh... Cornelia ;-),
    so ein süßes Gewusel bei Dir auf den Tischen... sieht aus, als würden die Püppchen und Tierchen alle richtig LEBEN. Prima, daß die Ausstellung ein Erfolg für Dich war.
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  15. Dein Stand ist klasse, du machst aber auch tolle Sachen liebe Cornelia oder Claudia ???? hihihi
    Ich träume auch davon eines Tages so einen tollen Stand auf einem Markt zu haben :-)
    LG
    Özlem

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.