Dienstag, 24. November 2009

Entspannung


Manchmal, wenn ich so hektisch in diesen Tagen herumrenne und versuche, so viel wie möglich zu erledigen, entspannt mich mein PC auch ganz schön... nämlich beim Bilder bearbeiten. Dafür möchte ich manchmal Stunden frei haben... denn die Möglichkeiten sind unbegrenzt!
hier ein paar Beispiele, alle gemacht mit PhotoScape (kann man sich runterladen)








Man könnte unbegrenzt weiterspielen, esgibt 1001 Möglichkeiten, ein Bild zu verändern!
Einen schönen Tag trotz Regen und Dunkelheit wünscht euch herzlichst♥
cornelia

Kommentare:

  1. Ja,für diese schönen Spielereien kann man nie genug Zeit haben.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Das Programm habe ich mir auch schon vor einiger zeit heruntergeladen :-) und auch schon auf meinem Blog vorgestellt. Und bin auch ganz begeistert davon. Und die Möglichkeiten der Fotogestaltung sind unbegrenz, meine Zeit leider nicht.
    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. PS: Bitte entschuldige die Schreibfehler, kommt davon, wenn man ganz schnell mal was Schreiben möchte.......

    AntwortenLöschen
  4. Deine Deko sieht wunderschön aus und auch wie du die Bilder bearbeitet hast.......da kann man wirklich mal alles vergessen - auch das "wunderbare" Wetter ;)!!

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wunderbar, die Pilze finde ich total schön, wo kann man die bekommen?

    Ganz lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  6. das mit den dunklen Schatten am Rand find ich interessant...erinnert mich an die Holga-Bilder, ist so ne Plastikkamera aus China;-).
    Glaub ich dir, dass man bei so nem Programm Stunden verbringen kann!
    Viel Spass dir noch und liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Holla, da hast du ja richtig gezaubert!Aber damit fange ich nicht auch noch an ;o), mein Tag bräuchte so schon 48 Stunden, ne,ne, wo sollte das denn noch hinführen ;o)?!Herzlichst, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,
    die sehen ja toll aus, so auf alt gemacht gefällt mir am besten. Wir haben übrigesn die Dekupiersäge aus dem Al.. und sinsd super zufrieden damit. allerliebste grüße von andrella die dir sehr gerne mal was stickt!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cornelia,

    ich benütze immer Photoshop zum bearbeiten meiner Bilder aber ich mach das leider nicht so gerne wie du :) Sehr schöne Fotos hast du gezeigt :)

    AntwortenLöschen
  10. Für solche Dinge habe ich im Moment auch keine Zeit, aber du hast mich inspiriert. Ich werde mich auch mal damit befassen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,
    meine Güte, sooo viel Lob - ich bin gleich ganz gerührt und hab mich riesig gefreut....DANKE, DANKE, DANKE......du bist ein Schatz!!!!!!!!

    Einen gemütlichen Abend voller Kerzenschein und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Cornelia, das sieht ja super aus. Jedes Bild hat etwas besonderes. Schön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia,

    danke für die kreativen Tipps! Ich werde mir das Programm besorgen. Wie schön, dass Du ein kleines Ausstellungstürmchen zur Verfügung hast. Das ist ja wie im Märchen. Wie gerne würde ich vorbeischauen, ich bin in Marburg geboren, war leider nur bis zum ersten Lebensjahr dort. Einmal habe ich mir meine Geburtsstadt angeschaut und mich in das Lahntal verliebt. Eine wundervolle Heimat für Deine zauberhaften Wesen!

    Liebe Grüße vom Meer
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cornelia,
    mir geht es genauso wie Dir, irgendwie ist immer etwas zu tun, und die Zeit zu knapp. Aber das Fotobearbeitungsprogramm gefällt mir sehr gut, ist es auch "Bedienerfreundlich"?
    Werde mir mal anschauen!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  15. Sind das schöne Bilder!!! Die Fliegenpilze erinnern mich gleich an meine Kindheit, da gehörten die zur Weihnachtsdeko unbedingt dazu. Liebe Cornelia, ich arbeite auch seit längerer Zeit schon mit Photoscape, aber die Funktion, mit der man ein farbiges Objekt in einen schwarz-weißen Hintergrund einfügen kann, habe ich dort noch nicht entdeckt. Sowas suche ich schon lange - nun muss ich mich noch mehr damit beschäftigen, wo mir doch auch immer die Zeit fehlt...
    Liebe Grüße,
    Helga

    AntwortenLöschen
  16. Uih sind die Bilder schööööni! Der Pilz ist allerhabenwollichst!
    Ich lade das Teil dann besser erst nach meinen Märkten runter, sonst verlier ich mich noch im "Rumtrödel-Nirvana" da hab ichn Talent für :O))

    Danke für diese entzückenden Märchenbilder! Hab einen feinen Mittwochabend!
    Windgebeutelte Drücker, Biene

    AntwortenLöschen
  17. ganz tolle Fotospielereien! Leider nimmt das alles wirklich immer zuviel Zeit in Anspruch , aber mich entspannt es tatsaechlich auch :o)

    deine pilze sind zum Klauen !!!

    Liebe Gruesse
    Neike

    Nachmachen natuerlich erlaubt.....habe einen Text im Blog zur Folie.... ;o)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Cornelia, mit diesem Programm arbeite auch ich sehr gerne.
    Ja, Du hast recht, man könnte da viel machen.
    Sicher nicht soviel, wie bei gekauften Programmen, aber immerhin.
    Gefallen mir alle Deine Bildbasteleien!
    GlG Luna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.