Montag, 23. November 2009

In diesem romantischen Ambiente

Darf ich am Wochenende für drei Tage meine Zwergenwelt ausstellen.
Sieht das nicht toll aus? Der ganze Garten wird zu einem wunderschön geschmückten Weihnachtsmarkt werden und ich darf mit meinen Püppchen hier im berühmten Zollturm stehen, wo es warm und gemütlich ist!




Deshalb bin ich weiterhin eifrig am Nähen, um so kleine Sternenkinder wie Julia ausreichend zur Verfügung zu haben!





Wer am nächsten Wochenende zufällig in Lahnstein ist, kann mich gern besuchen kommen!

Einen schönen Wochenstart trotz Wind und Regen wünscht euch herzlichst,
die vielbeschäftigte Cornelia

Kommentare:

  1. Oh, das ist ein wunderschönes Ambiente. Ich wünsche dir viel Erfolg. Bei deinen schönen Dingen wird es kein Problem sein.
    Ich wünsche dir eine schöne und gesunde Woche.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich sehr romantisch, hach ja.

    Ich wünsche dir viel Freude und hoffe, dass iht gutes Wetter ahben werdet.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Wirtshaus kenne ich, es ist wirklich wunderschön. Da wirst du sicher gut verkaufen.

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht dort ja wunderschön und romantisch aus. Schon mal viiiiel Spass dort =)

    AntwortenLöschen
  5. wo ist Lahnstein?! Ev. an der Ch-Grenze? so viel Glück hab ich ja wohl kaum! Viel Vergnügen
    herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja echt super romantisch aus. Passt gut zu dir. Schade, dass ich so weit weg wohne.
    Viel Spaß und gute Geschäft
    Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Wow!Ohhhh, in so einem "Rapunzel lass dein Haar herab" Türmchen würde ich auch zu gerne stehen, das sieht ja supertoll aus!Ich wünsche dir noch ganz,ganz viel Nähenergie!Herzlichst, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Boah - und - Wauuuhhh ... das sieht ja wirklich total romantisch und märchenhaft aus!

    Drücke dir ganz fest die Daumen für deine Ausstellung. Schade, dass es so weit weg ist, sonst würde ich vorbeikommen.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cornelia!

    Deine Ausstellung wird eine Bereicherung für den Weihnachtsmarkt sein.
    Schade das ich so weit weg wohne :o(

    Die Püppchen sind so schön, die berühren einen direkt im Herzen.

    Wünsche Dir viel Erfolg, obwohl ich mich wahrscheinlich gar nicht von diesen kleinen Geschöpfen trennen könnte.

    LG
    MM

    AntwortenLöschen
  10. Das wird bestimmt romantisch;-)...sieht aus wie in einem Märchen! Wünsch dir gutes Werkeln bis dahin...bequeme Schuhe für die 3 Tage anziehn, gell;-)...und ganz viel Spass!!!
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. na da passen dein wunderbaren Handarbeiten bestens hin, in dieses Ambiente, ich wünsche dir ganz viel Erfolg und ebenso viel Spaß ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Schade, so schade - aber das ist leider zu weit entfernt. Wäre in doppelter Hinsicht interessant gewesen. Zum einen hätte ich gerne deine Ausstellung besucht, zum anderen gefällt mir das Ambiente. Ich wünsche dir ganz viel Spaß!
    Herzlichst,
    Helga

    AntwortenLöschen
  13. ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und eine schöne Zeit!
    viele Grüße aus der stürmischen Pfalz sendet Dir Doris

    AntwortenLöschen
  14. Dein Sternenkind ist wieder einmal ganz zauberhaft geworden, und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass ganz viele Deiner kleinen Schätzchen in die Fremde ziehen. Ein wunderschöner Ort für einen Weihnachtsmark.
    liebe Grüße aus dem stürmischen Hessen von Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Sieht sehr schön aus, das Haus wie auch dein Sternenkind! Ich wünsch dir jetzt schonmal ein sehr erfolgreiches und schönes Weihnachtsmarktwochenende!
    GlG, Britta

    AntwortenLöschen
  16. Sieht aus wie ein fairytale.......
    Viel spass.
    Und Julia ist zum kussen.

    AntwortenLöschen
  17. Hi Cornelia,

    das ist ja wirklich der perfekte Hintergrund fuer einen Weihnachtsmarkt.
    Ich wuensche dir riesig viel Spass und viel mehr Erfolg !!

    Ganz liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  18. Das wird bestimmt sehr schön. Ich wünsche dir viele liebe neue Besitzer für deine Püppchen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde soooo gerne vorbei kommen, aber 175 km sind dann doch ein bisschen weit. Schade!
    Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel Erfolg und viele liebe Kunden.
    Herzlichste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Julia sieht wirklich zauberhaft aus!!!Bin ganz hin und weg!!!
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Puppenpräsentation!

    Liebgrüß,Line

    AntwortenLöschen
  21. Ui, das tut mir leid! Die Zwergi-Borte bekommen wir erst im Frühling ;-) Aber wenn Du magst, geben wir Dir Bescheid, wenn wir sie wieder haben ;-) Alles Liebe! Erika

    AntwortenLöschen
  22. Wow - das ist ja mal ein tolles Ambiente.
    Hoffentlich hast du genügend Zwergenkinder!!!
    Ich würde da gleich vorbei kommen, wenn ich in der Nähe wohnen würde.

    Ich wünsche dir viel Erfolg!

    Wollte heute auch mal ein bisschen Adventsstimmung ins Haus bringen, aber es scheint die Sonne wie im Sommer. Mir ist gar nicht nach Advent. Außerdem liege ich mit Grippe flach (an meinem freien Tag - so ein Mist). Muss mich schonen, da ich am Samstag einen ewig langen Markttag habe (13 bis 24 Uhr - Fahrtzeit und Aufbau kommen auch noch dazu).

    Liebe Grüße, viel Freude und Erfolg bei deinem Markt!

    Biene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.