Montag, 30. November 2009

Kommt herein in meine Stube...



Meine Lieben- zu allererst einen herzlichen Dank für eure immer so lieben und persönlichen Kommentare!!! ♥

Heute und hier zeige ich euch ein paar Eindrücke vom wunderschönen Weihnachtsmarkt im Wirtshaus an der Lahn vom vergangenen Wochenende!
Eröffnet wurde der Markt am Freitagabend, mit Chor und Bläserensemble, die aus den erleuchteten Fenstern des Pegelturmes/Zollstube sangen und spielten!

Nun kommt und schaut herein in mein Stübchen!



Vom Platz her hat es geradeso gereicht, vieles mußte in den Kisten bleiben und konnte erst nach und nach aufgefüllt werden, aber ich hatte das Privileg, innen stehen zu dürfen, die anderen Aussteller waren draußen im geschmückten Garten und mußten die unbeständige Witterung aushalten!













Es waren viele Besucher da und freuten sich über die Zwergenwelt, es wurde auch gut eingekauft, sowohl die Puppen wie auch Schmuck, den ich diesmal dabeihatte.
Eine ganz besondere Atmosphäre ist es dort!
Leider fing es am Sonntagnachmittag dann fürchterlich zu regnen an, was für den Markt sehr schlecht war, für mich allerdings gut - alles drängelte sich bei mir im Zimmerchen und noch so manches Engelchen konnte ich dann noch verkaufen.
Alles in allem ein wunderschöner kleiner Markt, viele liebe Besucher, und ich war gestern abend müde, erschöpft, aber sehr zufrieden.
Nun heißt es diese Woche noch einen Turbogang einlegen, denn am kommenden Samstag ist hier bei uns im Ort der Weihnachtszauber, den ich hauptamtlich organisiere und als Aussteller teilnehme.
Viele Engel und Wichtel müssen noch genäht werden!
Trotzdem werde ich die Verlosung vorbereiten, deren Ergebnis ihr sicher mit Spannung erwartet! Morgen gebe ich die Gewinner bekannt!

Hier noch ein paar Eindrücke vom Garten:

Bis morgen also und einen guten Start in diese Woche!!
Herzlichst cornelia

Kommentare:

  1. Oh, Cornelia!
    Was für ein Luxus! Deine Püppchen machen aus einem solchen Raum gleich ein Traumland :-).
    Ich freu mich für Dich, dass deine Werke so gut angekommen sind. Unser Markt war eher bescheiden. Aber die Kontakte live zu erleben, war die Reise dennoch wert!
    Herzlichste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist so schön, danke für`s Zeigen und da hast du ja wirklich Glück gehabt mit deinem Platz, den du so schön verzaubert hast.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cornelia, da hattest Du aber ein süßes Zimmerchen für Deine Zwergenwelt, es sieht superschön aus, so richtig Weihnachtlich. Wie schön auch für Dich das es sich gelohnt hat, die viele Mühe die vorher war.
    Ich wünsche Dir für diese Woche frohes schaffen und fürs Wochenende gutes Gelingen und einen schönen Weihnachtsmarkt.

    Ganz liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen
  4. lauter wunderbare Eindrücke , es war bestimmt ganz wunderbar, viel Erfolg dann auch für euren Weihnachtszauber !!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. das sieht alles soooo schön aus und ich finde deine stube total süss!!!! da hätte es mich auch reingezogen!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Da wäre ich auch zu gerne dabei gewesen sieht einfach nur wunderschön und traumhaft einladend aus!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. das sieht sehr romantisch aus, ein wunderschöner weihnachtsmarkt!!!
    bin grad am nachtessen kochen, deshalb so kurz.....
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  8. Du hast den Raum in eine Märchenwelt verzaubert!

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. ach hätt ich lieber erst hier mal hergeschaut :o)
    oh wie schön, so viel Arbeit hast du dir gemacht!

    AntwortenLöschen
  10. Das hattest du ja schön gemacht. Tolle Bilder man kann sich so richtig vorstellen wie nett das war. Ich freue mich für dich, dass das Geschäft gut war. Für das nächste Wochenende drücke ich dir fest die Daumen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Du Liebe,
    das sieht ja toll aus, ich kann mir sehr gut vorstellen das deine Zuckerpuppen gut angekommen sind - sie sind ja zauberhaft! Ich hoffe du hast nicht zuviel Streß diese Woche!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, liebe Nele, ein Traum die Püppchen, der ganze Stand!

    Dann wünsche ich Dir viel Power für die Woche, dass Du alles gut schaffst, Dir aber auch mal eine Pause gönnst!

    Alles Liebe,

    Deine Kati

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das hatte ich ja so gehofft, dass wir ein paar Bilder zu sehen bekommen, Cornelia. Ganz zauberhafte Eindrücke sind das - schade, dass es für mich zu weit war; die süße Kleine oben links auf dem Schrank hätte ich sofort mitgenommen :-).
    Herzliche Grüße, Helga

    AntwortenLöschen
  14. Ja, liebe Cornelia, Deine hübschen Puppenkinder hatten einen schönen Rahmen.
    Fein, daß sie soviel Anklang hatten!
    Hast Du das Fliegenpilzpupperl auch verkauft?
    Und meine Nachricht erhalten?
    Hab' Du nur nicht zuviel Streß und schon gar nicht wegen mir.
    Es würde mich nur interessieren, ob meine Mail bei Dir ankam.
    Nicht, daß Du sonst glaubst, ich hätte Dir nicht geantwortet!
    GlG Luna und eine schöne Adventwoche.
    Ja, wegen morgen bin auch ich gespannt.

    AntwortenLöschen
  15. Sieht wirklich seeeeehr gemütlich und kuschelig aus. Hast Du toll dekoriert, Dein Stübchen!

    Lieben Brummbärengruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Ich glaube, da war ich auch schon mal. Das kommt mir alles so bekannt vor, wunderschön für einen Markt. LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.