Freitag, 6. November 2009

Ohne PC geht es auch, aber.........



man verpasst ja doch so einiges, was es hier Vorweihnachtliches bei euch auf den blogs gibt... dennoch habe ich gemerkt, dass ich viel mehr Zeit zur Verfügung habe, wenn ich nicht dauernd hier sitze an der Kiste, oder über den Tag ständig hinrenne, sondern immer nur mal kurz bei den Kindern "Asyl" bekomme, um wichtige mails zu checken.....:o))))).

Ein paar Tage noch, dann habe ich eine neue Festplatte und kann wieder so richtig schön bei euch schauen und staunen.

für A.nette habe ich heute noch ein Schmankerl:





schau mal, Anette, was ich gestern in der neuen Marie Claire für einen wunderbaren Adventskranz entdeckt habe, ich mußte gleich an dich denken, wäre das nicht eine tolle Idee für deine Rosetten und die Knopfsammlung?????
Ich finde die auf dem Kranz so super, in den Naturfarben, einfach mal was ganz anderes.
Wäre das was dich, für deine Leinenstoffe?


Für alle anderen natürlich auch, eine super Idee!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, bis bald, ich lese hier im Stillen mit, und bin bald wieder richtig dabei!
Herzliche grüße, Cornelia

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,
    hach...man ist schon ganz schön abhängig von seinem PC;-)...aber geniess die "freie" Zeit...hat man die Hände frei für Kreatives!
    Aber toll, dass du das mit dem Heft geschrieben hast, hätte ich jetzt echt übersehen, dass es schon das Neue gibt:-).
    Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Also da ich ja im Moment an die Couch gefesselt bin, bin ich froh den Laptop zu haben. Aber ansonsten stimmt es, man verbringt zuviel Zeit im Netz.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Zeit am PC...Aber es gibt ja auch immer wieder soooo tolle Sachen in den Blogs zu bestaunen und das ist Entspannung und Seelennahrung zugleich.

    Schöne Idee für einen Kranz!
    Unsere Kinder fordern hier allerdings immer noch eine seeehr klassische Variante in rot/grün ein...
    Da ich aber auch für viele andere Leute Adventskränze mache, ist das eine schöne Alternative. Danke ;O)

    GLG
    PE

    AntwortenLöschen
  4. hi,hi... Stimmt, liebe Cornelia :-)
    Diese "Blumen-Blüten" sind für mich nach wie vor Multitalente und ich habe mir ja eine Kette daraus gemacht -der passende Ring fehlt auch nicht- und egal, wo ich damit auftauche: ich ernte immer Kmplimente dafür und manche Dame greift dann auch gern mal zu:-)
    Den Kranz finde ich super und wird im Hinterkopf gemerkt:-)
    Danke für das Aufmerksam machen und aan mich denken!
    Ich freue mich gerade sehr!
    Liebe Grüsse und ein nettes Wochenende wünscht dir Anette

    AntwortenLöschen
  5. oh diese tischdeko ist wunderschön und der kranz.....!!!! ich liebe die vorweihnachtszeit und entsprechende dekos :-)

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja sooooo recht. Ich habe einiges in meiner PC-freien Zeit geschafft. Kaum ist man wieder on. hängt man ständig davor. Ich habe mir eigentlich vorgenommen, nur noch zu einer bestimmten Zeit vorm PC zu sitzen. Bis jetzt bleibt es nur beim Vorsatz. :o(
    Der Kranz ist sehr schön. Mal etwas ganz anderes.
    Lass dir das Wochenende nicht zu lang werden. Genisse die PG-freie Zeit. Es wird auch wieder anders.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. O, wow, der Kranz ist klasse! Bin eigentlich überhaupt kein Kranztyp, aber der ist einfach nur toll :-)
    Und süß natürlich auch das liebliche Arrangement mit den Rehen...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das mit dem PC, das stimmt.
    Ich darf gar nicht drüber nachdenken, was ich all die Stunden, die ich hier verbringe, vor dem Kastel, alles tun könnte.....
    Schöne Fotos!
    Die Fliegenpilzdeko ist besonders entzückend!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,
    wie schön, dass man trotzdem ab und zu ein Lebenszeichen von dir bekommt.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen und erfolgreichen Markt wünsche ich dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. wow, eine zauberhafte tischdeko hast du!
    und der karnz sieht ja klasse aus, mal was ganzzzzzzzzzzzz anderes!
    LG anca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.