Samstag, 21. November 2009

Sonntagspost


Für Killefitt und Kinkerlitzchen!!

Einen wunderschönen Sonntag mit Glitzer und Funkel und lecker Pfefferkuchen im Glas, liebe Petra!!!

Und ganz liebe Grüße an Silke von Sakilero! ;o)!
Nächstes Mal du auch!!!!♥
Viele liebe Grüße an alle, Cornelia

Kommentare:

  1. Buah! Conny - ich glaube, bei mir wäre es nicht heile angekommen... lecker, lecker - ich geh' dann morgen mal einkaufen... weiße Kekse natürlich!!! *lach* Dir einen schönen Sonntag - ich genieße ihn - nach dem gestrigen doch etwas stressigen Kindergeburtstag... Silke

    AntwortenLöschen
  2. Du hast aber ein schönes Glas ;o)und so viele schöne Silberkugeln. Jetzt fehlt nur noch ein Tässchen Tee: Wintertraum oder Kaminfeuer und der gemütliche Sonntag ist perfekt!
    Liebste Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. schön ist das liebe Nele !!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Ja, gefällt auch mir sehr!!!
    Ganz meine Kragenweite....;D
    GlG Luna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.