Freitag, 13. November 2009

Verlosung♥ Endlich Verlosung!!♥


liebe Leserinnen, endlich ist es soweit!
Ich habe alles vorbereitet für die Verlosung zum 150. Leser und habe für euch genäht:

einen wunderschönen großen Nikolaussack, 34 cm hoch, dick mit Vlieseline gefüttert und umschlagbarem Rand!
Aus feinen amerikanischen Patchworkstoffen genäht, damit ihr am 6. 12. vom Nikolaus so richtig schön beschenkt werden könnt!





Als "Trostpreis" ein Weihnachtstütchen mit Eisbär aus Filz, zum Aufhängen, auch aus ganz süßem Stoff, den es gar nicht mehr zu kaufen gibt!


Was ihr tun müßt?

Einen Kommentar bis zum 29.11. 09 abends abgeben und wer mag, die Verlosung auf dem eigenen blog verlinken, aber es ist kein Muß!
Die Verlosung findet am 30.11. statt!
Ich wünsche euch ganz viel Glück!!!
Herzlichst, ♥cornelia

Kommentare:

  1. Da bin ich doch sofort und auf der Stelle mit dabei ;o), herzlichen Dank!Einen superschönen Start in ein wundervolles Wochenende und viele, lieste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja so schön, da mach ich mit. ich freu mich total, auch wenn ich nicht gewinnen sollte!

    Viel Glück für mich und alle anderen!

    GLG
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. hui..wie schön:-)! Da hüpf ich auch dazu und schick dir ein nikolausiges Dankeschön;-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. oh was für ein schöner Gewinn, da mache ich doch gleich auch mit und verlinkt wird das Ganze selbstverständlich auch!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,
    dankeschön für diese schöne Verlosung. Der Nikolaussack und die Spitztüte sind zauberhaft. Ja, ja jetzt wird es weihnachtlich .....


    Holler boller, Rumpelsack
    Albert Sergel (1876-1946)

    Holler boller Rumpelsack,
    Niklaus trug sie huckepack,
    Weihnachtsnüsse gelb und braun,
    runzlig punzlig anzuschaun.
    Knackt die Schale springt der Kern,
    Weihnachtsnüsse eß ich gern.
    komm bald wieder in dies Haus,
    guter alter Nikolaus.

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr süß aus was du genäht hast, werde auch direkt mal mitmachen. Vielleicht gewinne ich ja was, mal gucken.

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuu, ich bin durch fairy hier gelandet, mag wohl auch mitmachen.

    AntwortenLöschen
  8. Bei soooooo hübschen Preien MUSS man doch einfach mitmachen!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Da möchte ich auch mitmachen
    Liebe grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  10. Ja klar da bin ich dabei das sieht ja alles so toll aus da muss ich mitmachen echt toll gemacht
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Cornelia, danke für Deinen Hinweis!
    Da bin ich auch gerne dabei und beglückwünsche Dich zum 150er!
    Feines Sachen hast Du für die Gewinner gebastelt!
    Ich mache zwar mit, aber ich habe da meist kein Glück.
    Und lieben Dank wegen der weißen Elfe.
    Bin schon ganz kribbelig und freue mich auf sie!
    Sie wird einen schönen Ehrenplatz erhalten!
    Ja, Du hast recht, ich liebe auch diese Dinge, diese "Kleinigkeiten", die aber GROSS das Herz erfreuen, oft, weil Erinnerungen damit verbunden sind.
    Und ja, sie nehmen viel Platz ein.
    Aber dazu habe ich meinen Abstellraum.
    Gestern habe ich mir im Gartencenter jede Menge Kleinkram, v.a. aber ♥ gekauft.
    Sind aber nicht nur für Weihnachten verwendbar, das ist mir lieber so.
    Lg Luna ♥

    AntwortenLöschen
  12. Na da bin ich doch auch ganz schnell dabei und hinterlasse hier einen ganz lieben Gruß.
    Verlinkt habe ich auch gleich.

    Liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen
  13. liebe cornelia,

    der nikolaus hat mir schon viele, viele jahre nichts mehr gebracht....da mach ich mal gerne bei deiner verlosung mit. wenn ich glück hab und den supersüssen nikolaussack gewinnen sollte, wird er vom "herrn in rot" hoffentlich richtig gut gefüllt...!
    lieben dank für diese schöne verlosung und gratulation zu den 150 lesern!
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Lesern!Und die tollen Sachen laden ein zum mitmachen!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia, du hast ja schöne Geschenke für uns gemacht. Ich lese gern dein Blog! Und bewundere deine schönen Werke und würde sehr sich freuen, wenn ich auch was in der Verlosung bekomme...

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Cornelia,
    bei solchen zauberhaften Preisen versuche ich doch mal mein Glück!
    Du hast wunderschön gearbeitet!
    Beide Stücke sind ein Traum!
    Versuche auch gleich einmal die Verlosung auf meiner Seite zu verlinken!
    Möchte mich auch bei dieser Gelegenheit einmal für die lieben Kommentare von Dir bedanken!
    Dein Eindruck, dass es mir geraden nicht so gut geht, hat Dich auch nicht getäuscht aber ist nichts
    Persönliches. Trotzdem bin ich sehr betroffen! Zur Erklärung unsere Familie ist schon seit Jahren Fan von Hannover 96 und dadurch auch von Robert Enke, und da hier in Hannover Robert Enke nicht nur als super Torwart sondern eben auch als
    sympathischer "Mensch" ohne Starallüren aufgefallen ist, sind
    nicht nur die Hannoveraner Fussballfans traurig!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    mit ganz lieben Grüßen
    Lilo

    AntwortenLöschen
  17. Da würde ich auch gerne was gewinnen.
    Vielen Dank liebe Cornelia
    Gruß Annerose

    AntwortenLöschen
  18. Oh welch eine wunderbare Verlosung, da mache ich gerne mit.
    Ich werde dich gleich mal auf meinem Blog verlinken.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Der Nikolaussack ist so toll, da möchte ich auch gern mitmachen, ganz liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Da mache ich doch gerne mit.
    Sieht ganz toll aus.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Na, so einen Sack lass ich mir doch nicht freiwillig durch die Lappen gehen *ggg*, da mach ich diesmal doch mit und hoffe auf mein Glück.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE mit ganz viel Entspannung.
    liebe Grüße von
    Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Richtig super ja....dass sieht toll aus......
    Beide preisen sind fabelhaft....
    Ich werde gerne mitmachen....
    Cross my fingers.
    Fein wochenende

    AntwortenLöschen
  23. Bin durch Paulina zu dir gestoßen und wau eine echt schöne Seite und gleich ein Blog-Candy da probier ich doch einfach mal mein Glück =)
    Lg Hexe

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Clau..., nein, liebe Cornelia,
    hier mache ich natürlich gerne mit. St. Nikolaus ist doch auch für uns Erwachsene noch ein spezieller Tag.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie schön :-) ... da mach ich mit!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie schön :-) ... da mach ich mit!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  27. Das sind aber tolle Gewinne.
    So schöne Stoffe.
    Da mache ich gerne mit..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  28. Was für eine traumhafte Verlosung! Und ich finde, der "Trost"preis steht dem Hauptpreis ja in überhaupt nichts nach! Deshalb werfe ich mich ganz übermütig in die Lostrommel!

    Danke für diese zauberhafte Aktion, liebste Grüße und ein wundervolles Wochenende

    wünscht dir

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  29. Bei diesen süßen Näharbeiten, mach ich natürlich auch mit. Vielleicht ist das Glück ja mal an meiner Seite.
    Liebe Grüße, chrissi

    AntwortenLöschen
  30. Der Nikolaussack ist traumhaft schön und es passt sicher ganz viel hinein. Und ich habe es genau gesehen, St. Niklaus hat mir ein Auge zugeknipst. Na, dann muss ich doch mitmachen.
    Liebe Grüßle Petra ;o) *knips*

    AntwortenLöschen
  31. hallo;

    da ist ja ein süßes Verlosungsgeschenk, bin gerne dabei; lieben Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  32. Guten Abend!

    Das Nikolaussäckchen ist ja zu goldig! Bin voll begeistert.

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  33. Hallo meine Liebe, ich finde diese Weihnachtskrippe einfach wunderbarprächtigtoll. Gerne nehme ich auch an deiner Verlosung teil + verlinke dich gleich. L.G. Ile

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Cornelia
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Bei diesen schönen Sachen, die Du machst möchte ich auch mein Glück versuchen.
    Ganz liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Cornelia!
    Sind das wunderschöne Gewinne, da würde ich sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen!
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, es ist mir aber auch immer eine Freude, deinen Blog zu besuchen. Du zauberst so wunderschöne Dinge!

    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen
  36. Kiebe Cornelia,
    glückwunsch zu so vielen Lesern,da macht es doch Spass einen Blog zu Haben.Und natürlich auch bei so tollen preisen muss man doch mitmachen,wede dich verlinken.

    Gruss a.d. Ruhrpott Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Boah ist der schön, hier muss ich unbedingt mitmachen.

    AntwortenLöschen
  38. Hallo
    Ich bin dabei und Du bist schon verlinkt.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Cornelia!
    Wenn einen der Nikolaus sooo anzwinkert, muss man doch mitmachen!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  40. HOHOHO!!!
    ich möchte gerne in die Lostrommel,
    genähte Schachen bewundere ich total, vielleicht gerade deshalb, weil ich es nicht kann.
    Du machst sehr schöne Dinge!
    Grüßle Beate

    AntwortenLöschen
  41. Beide Geschenke die Du anbietest sind wunderschöne geworden. Darf ich auch mein Glück bei Deiner Verlosung probieren?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  42. Das ist ja ein tolles Weihnachstsäckchen... *schwärm*
    Ich hupf grad mal schnell in die Lostrommel!!!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  43. Das ist ja mal ein superschöner Weihnachtssack...da braucht man fast keine Geschenke mehr :-) Den hätt ich auch ganz gern und darum mach ich nun mit.
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Kornelia!

    Ich bin durch Zufall auf diese wunderschöne Seite gekommen.

    Auch wenn ich hier noch nicht so viel beitragen konnte, hoffe ich doch das ich hier mitmachen kann.

    Auf Deinem Blog kann man stundenlang verweilen ohne das es einem langweilig werden könnte.
    Er ist so schön!

    Beide von Dir hier genähten Sachen gehen einem einfach ans Herz.

    Es lässt die vergangene Kindheit wieder wach werden.

    Viele Grüße
    MM

    AntwortenLöschen
  45. Was für eine tolle Verlosung , da versuche ich auch mal mein Glück.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  46. Durch Zufall bin ich hier gelandet und reihe mich doch auch gleich mal in die Reihe der Gewinnsüchtigen ein... Dein Candie habe ich schon verlinkt. Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  47. Das sieht ja toll aus was du genäht hast, werde auch direkt mal mitmachen. Vielleicht habe ich ja auch mal glück bei einer Verlosung zu gewinnen. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  48. Da versuche ich doch auch gleich mein Glück, der Stoff ist super und die Idee großartig!!!

    REgina

    AntwortenLöschen
  49. über Sockentante hab ich dich gerade erst endeckt. Boah bei dem super Gewinn muß ich mich noch unbedingt hier einreihen. Super Blog - schau jetzt öfters vorbei.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  50. hallo cornelia,
    vielen dank für deinen kommentar auf meinem blog und die verlinkung, ich muß ja gestehen, dass ich das immer nicht hin bekomme :)....und natürlich möchte ich auch bei deiner verlosung teilnehmen, wobei ja die chance bei sooooo vielen doch etwas gering ist....aber der olypische gedanke zählt ;) liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  51. schnell noch reinhüpf in die lostrommel.

    Lieben Gruß
    Mel
    (bei mir gibt es auch eine verlosung)

    AntwortenLöschen
  52. Ich Fall gleich um.
    Wie schön ist das denn?!
    Der Hammer!
    Also dein Säckchen gefällt mir megmäßig gut. Wunderschöne Stoffe!
    Erste Sahne.
    Aber auch dein Trostpreis ist traumhaft!
    Da werfe ich mich doch gleich mit in den Lostopf, wenn ich darf!
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  53. Wirklich sehr schön - ein ganz dickes Sternchen für Deine Kreativität ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.