Sonntag, 15. November 2009

Warmer November


Noch weit und breit kein Schnee, na, das muß der kleine Jan-Niclas noch ein bisschen warten mit seinem Schlitten!
Egal, er hat sich schon mal auf dem Hügel bereit gestellt und wünscht euch allen ein wunderschönes Restwochenende!
Liebe Grüße,♥ Cornelia

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia!
    Ich liebe Schnee - und der kleine Kerl ist mir - nicht nur deshalb - sehr sympatisch! Pass auf Dich auf!
    Herzlichste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Schneejunge.
    Auch bei uns ist noch weit und breit kein Schnee in Sicht.
    Lieber Gruss
    Frau Mumintroll

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du keiner Schneejunge,
    hoffentlich brauchst du nicht mehr so lange auf den von dir ersehnten Schnee warten. Du bist so ein süßer.....obwohl ich nicht so darauf erpicht bin, gönn ich ihn dir von Herzen.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Na der kleine Kerl ist ja allerliebst und richtig schön in Szene gesetzt. Er wird sicher noch Schnee bekommen und dann gehts los.

    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntagabend
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Ich streu gleich etwas Kunstschnee aus, vielleicht kommt der süße, kleine Kerl dann zu mir mit seinem Schlitten ;o).
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. süß ist er der kleine Schneeliebhaber und so schön in Szene gesetzt!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cornelia,
    wie schön von dir zu hören, hab mich sehr über deinen netten Besuch gefreut!!! Und da Grüß ich doch glatt mal schnell zurück!!! Und hoffe ebenfalls, dass es mit dem Schnee bald klappt...
    GlG, Britta*

    AntwortenLöschen
  8. weiss noch net so recht ob ich jetzt schon Schnee mag oder net...aber dein kleiner Schlittenfahrer macht schon Laune:-)!
    lieben Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. total süß !!! sowas würde ich toll finden als Schaufenster Deko, zB bei Juwelieren oder so....

    AntwortenLöschen
  10. Ach Cornelia, wie geht das nur....daß Du so schnell so schöne Püppchen zaubern kannst.....
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  11. Der sieht ja herzallerliebst aus <3
    und dann wollen wir mal hoffen, das bald der erste Schnee fällt, das der kleine Jan-Niclas schnell rodeln kann.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.