Mittwoch, 4. November 2009

ziemlicher Frust :o(((!


..macht sich heute hier bei mir breit. Ich sitze hier am Mini-netbook meines Sohnes, weil mein PC heute so gut wie den Geist aufgegeben hat. Mit dem Anti-virenprogramm norton hatt ich immer schon Probleme, aber heute hat er mir alles geblockt ich kann nicht mehr online gehen.Stunden braucht man, um alles wieder ans Laufen zu bringen, Stunden die ich im Moment nicht habe, umso gefrusteter bin ich gerade.
Mist, elender, deshalb muß ich mal ein wenig Pause hier machen, mal sehen, was wir noch retten können oder ob ein neuer Rechner her muß, ich hoffe nicht!
Relativ genervte Grüße, Cornelia

Kommentare:

  1. Also mein Mann und ich haben die besten Erfahrungen mit dem Programm von Kaspersky gemacht. Ist nicht umsonst aber wir hatten noch nie irgendwelche Viren.

    AntwortenLöschen
  2. Du Arme, das ist ja etwas was so gerade noch gefehlt hat :o(! Ich drücke dir ganz,ganz doll´die Daumen, dass noch etwas zu retten ist!!!Allerherzlichste Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh nen das ist ja total ärgerlich.:o(
    Ich wünsche dir von herzen das nochwas zu rette ist.

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  4. norton ist mist !!!
    neuer pc wird nicht nötig sein, platt machen, vorher alles sichern, am besten auf die externe festplatte, dann platt machen, neu aufspielen, neues anti viren programm, dann geht es wieder und nicht vergessen, immer mal fotos weg auf die externe und auch mal konfigurieren...
    toi toi toi...
    und ärgere dich nicht so, es gibt schlimmeres...
    herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Schließe mich der Meinung von Kathrin an. Norton beißt sich an alle Programme fest, d.h. das bekommst du ohne platt machen NIE mehr von deiner Festplatte runter. Neuer PC. Nee - muss doch nicht sein. Genau wie es Kathrin erklärt hat.
    Und dann könnte ich AntiVir empfehlen - ist gratis - Updates automatisch - sehr gut. Allerdings sollte man trotzdem ein AdAware Programm zusätzlich installieren oder Zone Alarm.

    Wenn ich in der Nähe wohnen würde, würde ich dir helfen.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, Cornelia, ich kann dich gut verstehen.Das haben wir gerade hinter uns. Erst hat der PC seinen geist aufgegeben und dann auch noch der Drucker. Ich hoffe, bei dir wird's nicht so schlimm. Drück dir die Daumen.
    LG Gertrud

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte das Anfang 2008.
    Aber da ging gar nix mehr.
    Kam nur eine blaue Seite mit weißer Schrift.
    Waren Viren und weiß der Kuckuck drauf.
    Haben es reparieren lassen, aber so richtig ging dann gar nichts.
    Aber wie gesagt, es war noch schlimmer.
    Und besonders schlimm, daß ich zu dieser Zeit noch keine Sicherung meiner Bilder per externen FP hatte.
    All diese Fotos waren beim Teufel.

    Antivir habe ich auch.
    Nervt nur mit Werbung, muß man aber in Kauf nehmen.
    Hoffe, es kommt bei Dir wieder alles in Ordnung.

    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  8. ohje ... ich glaub´das hatten schon ganz viele; ich auch schon!
    Habe dann eine neue Festplatte für 49€ gekauft und "jungfräulich" neu gestartet:-)
    Ärgerlich war allerdings, das ALLE Bilder futsch waren!
    Werde auch Kathrins Rat befolgen und mal unsere Bilder auslagern:-)
    Liebe Grüsse und dir ein schnelles, frohes Ende
    Anette

    AntwortenLöschen
  9. Ups.....das kenn' ich doch. Das nervt enorm. Ich hoffe, du bekommst es schnell wieder hin.
    Hab trotzdem einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Ja so was kann ich ja auch guuuut leiden :-(((. Bei mir steht dann alles still ich kann nicht arbeiten und sitz richtig fest. Das ist vielleicht auch ein Mist.
    Lass Dich mal drücken, ich hoff das alles wieder gut wird.

    Liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen
  11. Ach je, liebe Cornelia, kann nachfühlen, wie gefrustet Du bist. PC-Probleme gehören wirklich mit zu den unangenehmsten. Mein PC ist in letzter Zeit auch tierisch am Lahmen...ich hoffe, daß "unser" PC-Experte mal wieder vorbeikommt, damit es wieder mehr Spaß macht und das Vor-dem-PC-sitzen weniger zeitfressend ist.
    Das Bild aber, welches Du hier zeigst, ist ein abslouter Traum!!!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  12. Oh je! Norton mag ich auch nicht. Mein Rechner wurde davon extrem langsam. Ich habe es irgendwann vom Rechner genommen und mir das FreewareProgramm avast geholt.
    Das läuft ganz gut.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe dass es schnell aufgelöst ist und ich hoffe dich schnell wieder zu sehen.
    Kalme kann dich retten sagen wir hier....
    Feine abend

    AntwortenLöschen
  14. ich habe auch antivir !!! Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Ich nochmals.
    Hallo Cornelia, da ist ein Irrtum passiert.
    Ich habe das Feechen in meiner Merkliste gehabt und als ich bei einem anderen Verkäufer etwas bestellte, schien es auf als bereits verkauft.
    Schade, aber okay.
    Habe mich ohnedies noch nicht fix entschieden gehabt.
    Nun erhalte ich ein Mail, ich hätte bestellt (=oO
    Bitte nicht böse sein, ich habe da wirklich nichts verwurschtelt.
    Künftig werde ich mir nichts mehr in die Merkliste setzen.
    Entschuldige trotzdem, auch wenn ich mir keiner Schuld bewußt bin.
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  16. Hi Cornelia,

    unser PC war auch 2 Wochen zur Kur......
    Kann dich gut verstehen, es so so frusrierend.....

    Drueck dir Daumen , dass er schnell wieder laeuft!!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.