Freitag, 27. November 2009

Zum ersten Advent...♥

..wünsche ich allen meinen lieben Leserinnen ein besinnliches Wochenende, nicht zuviel Hektik, ein paar Minuten der Einkehr und der Ruhe und ganz viel Vorfreude auf die nächsten Wochen!





Dies ist mein Lieblingsspruch in dieser dunklen Jahreszeit:

Wer Licht bringt, bringt Freude
Wer Freude bringt, bringt Hoffnung
Wer Hoffnung bringt, bringt Liebe


Adalbert Ludwig Balling

Alles Liebe, ♥Cornelia

Kommentare:

  1. liebe Nele, auch dir und deiner Familie einen schönen ersten Advent und ein wunderbares, erfolgreiches Wochenende !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,
    vielen Dank für Deine lieben Wünsche!
    Auch für Dich und Deine Familie ein schönes Adventwochenende und genießt
    die schöne Stimmung, die Du gezaubert hast!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Cornelia

    Bei deinem heutigen post wird mir warm ums Herz ... das Foto, der Text ... tut mir gerade gut:-)
    Ich danke dir SEHR für all deinen Zuspruch zum Tode meines Vaters. Das Büchlein habe ich schon mal überflogen und so manche Stelle spricht mir aus der Seele, doch es wirklich lesen zu können, brauch noch Zeit ...
    Du warst eine der schönsten Überraschungen in den vergangenen Tagen und mich hat es sehr berührt.
    ♥Danke♥
    Herzliche Grüsse von Anette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,

    das wünsche ich dir auch!
    Und der Sprcuh ist wirklich schön!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  5. Ganz lieben Herzensdank für das tolle Bild und die feinen Zeilen! Das bringt mich wieder n bissl zurück!

    Sei ganz lieb geknuddelt und hab auch ein wundervolles und kuschliges 1. Adventswochenende!
    Dicker Bärendrücker, Biene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,
    das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen ♥
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank.
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes besinnliches Wochenende.
    Genießt den 1. Advent!

    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.