Mittwoch, 2. Dezember 2009

Aufträge....



Manche Aufträge, die ich habe, sind sehr zeitintensiv, so z.B die Inuitfamilie, die ich schon zum zweiten Mal mache, mit nassgefilztem Iglu dabei, handbestickten Kleidern... nicht wenig Arbeit, aber es entsteht immer ein individuelles Unikat!





Gewünscht wurde ein möglichst authentisches Gesicht mit schrägen Augen, nicht einfach, wenn man die Augen stickt und nicht malt, aber ich denke, das Ergebnis ist schön geworden, oder?


Die Kinder werden an Weihnachten große Augen machen!
Fürs Frühjahr darf ich eine ganze Indianerfamilie nähen, darauf freue ich mich schon sehr! Die Kleider werden auch wieder bestickt, ganz wie bei den echten Cheyenne..und mit Wigwam.. das wird eine Heidenarbeit, aber schön!
Euch wünsche ich einen wunderbaren Abend und viele liebe Grüße, cornelia

Kommentare:

  1. wow die sind ja echt stark, ganz ganz wunderschön !!! Du bist wirklich eine Künstlerin !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. sowas könnte ich mir auch SUPER als Schaufenster deko beim Juwelier oder so vorstellen !!!

    AntwortenLöschen
  3. Da fehlen mir wirklich die passenden Worte. Wunderschön...

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Bis ins kleinste Detail. Besonders hat es mir das Baby angetan:).
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. liebe cornelia,
    was soll man dazu denn noch sagen....da gibt's kaum noch worte dafür.....traumhaft,liebevoll,wunder-schön....
    möchte ich am liebsten auch haben!!!
    in meinen augen hast du dich mit dieser inuit-familie selbst übertroffen! wohl das schönste,was ich von dir gesehen habe....einfach wow!!!
    kann meine begeisterung gar nicht richtig in worten ausdrücken!
    ein riesengrosses kompliment an dich! ich bewundere dich sehr, dass du sowas schönes weggeben kannst und nicht am liebsten selber behalten möchtest.....ich hätte da echt mühe!
    bewundernde grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia!
    Ich will gar nicht viel dazu sagen - sie sind so wunderschön, da kann man kaum die Augen davon lassen!
    Und das "ODER" ist hier gar nicht nötig! Du machst einfach so schöne Dinge - ganz ohne oder!
    Oderfreie Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. *****sprachlos*****
    winterwunderweihnachtschöööööön!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,
    nicht nur, dass die Püppchen wunderschön und liebevoll gearbeitet sind, sie strahlen so viel "Seele" aus!
    Schon beim Betrachten wird meine Phantasie angeregt, und ich sehe die Geschichten, die diese bezaubernde kleine Familie erleben wird.

    Bin sicher hier wird die Freude riesengroß sein!

    Ganz lieben herzlichen Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine wunderbare Arbeit, Respekt, die sind wunderschön geworden.

    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ja das finde ich auch...eine super Arbeit und von einer groooooßen Küntlerin! Toll!!

    AntwortenLöschen
  11. Die Familie ist der Wahnsinn!!!
    Das schlafende Kind, das Kind in der Kapuze - einfach Wahnsinn!
    Die Kleidung, die Stiefelchen, die Gesichtchen, ach Cornelia, das ist sooo unglaublich schön geworden.
    Herzlichste Grüße

    AntwortenLöschen
  12. hey Cornelia.....das ist schön...sogar wunderschön...und wirklich kein oder;-)!!!!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Da hast Du echt kalsse Arbeit geleistet!
    Die Figuren sind wunderschön!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  14. das ergebnis ist mehr als schön...da fehlen die worte, es ist zauberhaft!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann mich Lee-Ann nur anschließen: keine Worte!!!

    Deine Inuitfamilie ist einfach genial schön geworden!

    Bewundernde Grüße,
    Biene

    AntwortenLöschen
  16. Wat een prachtige eskimofamilie heb je gemaakt!
    Groet Thea

    AntwortenLöschen
  17. Was für besondere Pupperln, liebe Cornelia!!!
    Schön hast Du sie gestaltet!
    Und liebevoll.
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  18. Fällt es dir nicht schwer, deine von dir "geborenen" puppen und gerade auch noch so etwas wunderbares von dir zu geben?
    ich könnte mir die Familie endlos ansehen......


    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. ....was für eine oberzauberhaftewundervollesuperschöne Familie, da hast du echt ein kleines Meisterwerk erschaffen!Gute Nacht und schönste Träume, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  20. Wahnsinn, Cornelia, ich bin hin und weg. Da steckt so viel Herz und Hingabe drin...ein Traum. Wirklich wunderschön !!
    Gut´s Nächtle
    Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Cornelia, so wunderschön hast Du das wieder hingekriegt und so liebevoll arrangiert. Das wäre auch ein schönes Motiv für Weihnachtsgrüße...
    Noch viel kreative Freude!
    Liebe Grüße, Gabriele.

    AntwortenLöschen
  22. Diese kleine Familie ist wunderschön und mit so viel Liebe zum Detail gemacht.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  23. hallo liebe cornelia,
    ich bin gerad auf deinen Blog gestolpert und finde dass, was du machst ganz klasse. die familie ist toll georden.
    liebste grüße pepalinchen

    AntwortenLöschen
  24. Ohhh, die sind ja wahnsinnig schön geworden! Man sieht die viele Arbeit, die drin steckt!!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.