Mittwoch, 23. Dezember 2009

Frohe Weihnachten für alle!!!!!

Maria mit Kind in der Glorie (Ausschnitt)
Albrecht Altdorfer
(1480-1538)

Gottes Sohn wird Mensch,
damit der Mensch Heimat habe
in Gott.


Hildegard von Bingen

Mit diesen schönen Zeilen wünsche ich euch allen ein wunderschönes fröhliches, aber auch besinnliches

Weihnachtsfest 2009

mit vielen schönen Momenten, mit Freude, Harmonie, Zufriedenheit, Entspanntheit und mit ganz viel liebevoller Herzlichkeit in euren Familien!
Habt wunderschöne Tage und genießt die Zeit ohne Hektik und Stress!

Dies wünscht euch von ganzem Herzen♥
Cornelia

Kommentare:

  1. Auch dir, liebe Cornelia, ein wunderschönes Weihnachsfest und alles, alles Gute für das Jahr 2010.
    Auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
    (Ich habe dir noch einen Brief geschrieben und hoffe sehr, er kommt rechtzeitig an).
    Alles Liebe
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  2. liebe Nele, dir und deiner Familie wünsche ich ein friedliches Weihnachtsfest !!! Alles Liebe Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,
    wie schön, dass du uns ausgerechnet ein Zitat von Hildegard von Bingen schenkst. Sie war eine sehr faszinierende Frau. Leider habe ich den Film, der kürzlich in den Kinos über sie lief, nicht gesehen. Ich danke dir für alles (du weißt schon) und wünsche dir ein wunderbares Fest.
    Herzlichste Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Auch Dir, liebe Cornelia, ein ganz schönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nele, herzlichen Dank.
    Heute ist das Packerl doch noch gekommen.
    Und all die lieben Sachen und Deine Worte dazu....ich bedanke mich SEHR!!Und freue mich sehr!!
    Und werde mich mit dem Fotografieren...Du weißt schon....
    zurückhalten und nur das fotografieren, das ich denke, daß da keine.....
    Ja.
    Unser Bäumchen steht und wartet, daß es geschmückt wird.
    So einen kleinen Baum hatten wir schon Jahre nimmer, aber er duftet herrlich.
    Ich wünsche Dir nun dankend eine schöne Weihnachtszeit im Kreise Deiner Lieben!!!

    FROHE WEIHNACHTEN, liebe Nele, und danke für alles...sei herzlich umarmt...von LUNA

    AntwortenLöschen
  6. Dir und Deiner Familie möchte ich auch ein wunderschönes, friedliches Weihnachtsfest wünschen.
    weihnachtliche Grüße
    von Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,
    ich danke Dir ganz herzlich für Deine besinnlichen Zeilen und die zauberschönen Bilder.
    Dir und Deinen Lieben schööööne, geruhsame Feiertage und für 2010
    alles erdenklich Gute, damit Du weiterhin viel Freude mit Deinen vielfältigen Talenten bereiten kannst. Ganz herzliche Grüße, Gabriele.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,
    auch für Dich und Deine Familie ein wunderschönes und friedvolles Weihnachtsfest!
    Habe mich sehr über Deinen lieben Weihnachtsgruß gefreut, und Du brauchst Dir auch keine Sorgen machen, es war ausreichend frankiert!
    Es ist soooooooooo schön, dass wir uns "kennengelernt" haben und Deine
    lieben und ehrlichen Worte sind eine Bereicherung für mich, und sind mir schon richtig ans Herz gewachsen!
    In diesem Sinne freue ich mich schon jetzt auf die kommende Zeit mit Dir!
    Alles Liebe
    Lilo

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,
    ich möchte es auch nicht versäumen Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und geruhsames Weihnachtsfest zu wünschen. Verbunden mit der Hoffnung das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Verleb eine schöne Zeit, liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wirklich schöne Zeilen! Lieber Cornelia, ich wünsche dir und deiner Familie auch ganz schöne Weihnachten und eine besinnliche und harmonische Zeit.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,

    dankeschön für die Weihnachtswünsche und diese herrlichen Zeilen.

    Ich wünsche Dir und Deiner ganzen Familie ein friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest.

    Alles Liebe
    Chocheta

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia,
    bin glücklich, wenn ich Dir auch eine kleine Freude gemacht habe!
    Bin ja bei weitem nicht so kreativ wie Du, aber ich wollte mich bei Dir für Deine ehrliche Freundlichkeit bedanken.
    Noch eine schöne Zeit für Dich und Deine Lieben!
    Lilo

    AntwortenLöschen
  14. Cornelia, meine Schöne!
    Ich hoffe, Deine Weihnachtswichtel war fleissig und hat Dir feine Zufriedenheit und Fröhligtum gebracht! Und ganz doll viel erfüllte Wünsche!!!

    Rutsch quietschvergnügt rein ins Jahr 2010 und erschaffe ganz doll viele Zwergenwelten! Die Welt braucht ganz viel von Deiner Zauberkraft! Es ist sooo schön, dass es Dich gibt!!!

    Ganz doll liebe feenwaldige Knoootschedingse in die Zwergenwelt, Biene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.