Dienstag, 29. Dezember 2009

Grüße zwischen den Jahren


♥Oskars Mama heißt Biene und hat ihn mir zur Adoption freigegeben!♥


.. von mir und Oskar, meinem ganz persönlichen Weihnachtsgeschenk, einem weltallerliebsten Bärenkind, das euch ganz viele liebe Grüße zuwinkt!
Da wir uns nochmal in Richtung Verwandtschaftsbesuche aufschwingen, herrscht hier noch ein bisschen blogpause!
Von Oskar und anderen Weihnachtsgeschenken der besonderen Art gibt es dann im neuen Jahr noch mehr zu sehen.
Ganz liebe Grüße und bis bald, ♥, cornelia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Cornelia, na dann toi,toi,toi!Ich wünsch' Dir eine -trotzdem- gute Zeit. Dein Familienzuwachs ist soooooooooo süß ;-). Dir und dem weltallerliebsten Oskar ganz herzliche Grüße, Gabriele.

    AntwortenLöschen
  2. hallo cornelia
    ich wünsch dir einen guten rutsch ins neue jahr
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  3. der ist ja süß, kommt gesund und heile wieder !!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,
    dein Bärli ist ja herzallerliebst. Wir geniessen hier die Zeit auf ganz besondere Art. Mehr dazu gibt es im neuen Jahr auf meinem Blog.
    Guten Rutsch.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ohhohhhhhohhhh ist der schön!
    Ich schick dir die allerliebsten andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. ein süßer, allerliebster Bär, bei Dir gibt es soooo viel Schönes zu entdecken...

    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Oskar ist toll♥♥♥♥!!!
    Den hätte ich auch adoptiert.
    Wünsche dir viel Freude beim Verwandtenbesuch und einen guten Rutsch.
    Bis bald
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  8. OOOOOHHH, Cornelia, der Schnuggel durfte zu Dir ziehn. Da hat er sich ein schönes zu Hause ausgesucht. Er sieht so lieb aus, da hast Du bestimmmt viel Spass mit ihm.
    Dir und Deiner Familie ein schönes Neues Jahr.
    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Weihnachtsgeschenk hast du bekommen...
    Es grüsst der kleine Doddles aus dem Feenwald den feinen Oskar..

    AntwortenLöschen
  10. Oh, der kleine Oskar ist zuckersüß!
    Du hast ihn auch ganz goldig fotografiert!

    Liebe Grüße von der anderen Biene (nicht Oskars Erstmama)

    AntwortenLöschen
  11. Süß dein Oskar. Da hast du dich sicherlich sehr gefreut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,

    oh, der Oskar ist ja ein ganz Süßer. Ich mag diese Bären auch so gerne.
    Ich habe Deinen Blog gerade entdeckt, er gefällt mir sehr gut. Wollen wir uns verlinken? :-)

    Ich wünsch Dir einen guten Rutsch und alles Liebe für das neue Jahr.

    Schöne Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Der ist ja süss!! Ich wünsche Dir eine gute Zeit und alles Gute fürs Neue Jahr!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  14. Dein Oskar ist ein herzallerliebstes Bärli!
    Ich werde Dir noch eine Extramail schicken.
    Bist Du noch in Bloggetanien im 9er Jahr?
    Wenn nein, dann wünsche ich Dir schon jetzt ein wunderbares zufrieden-gesundes Neues Jahr und rutsche morgen feuchtfröhlich und stimmungsvoll hinein.
    ALles Liebe (habe heute in die Kinderzeit Fotos reingestellt, wie es Mitter der 60er Jahre mal war).
    GlG ...sei umarmt..Luna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)

    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und Glück :)

    Liebe grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cornelia, ich hoffe, Du bist heil und nicht allzu gestresst wieder zrurück. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein super tolles, gesundes und zufriedenes neues Jahr. Ich freue mich auf Deine kommenden kreativen Ideen....
    Herzliche Silvestergrüße, Gabriele.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.