Montag, 21. Dezember 2009

Heute ist mein Bloggeburtstag!


Heute vor einem Jahr habe ich den blog eröffnet.. juhuu schon ein ganzes Jahr!
Zuerst konnte ich mit dem wort blog nicht viel anfangen, wozu sollte man ein internet-Tagebuch führen, doch ganz schnell hab ich gemerkt, wie schön es ist, im WWW so viele lustige kreative handarbeitssüchtige Menschen kennenzulernen, deren Hobbies anzuschauen und deren Interessen kennen zu lernen.

Ohne das bloggen hätte ich euch nie kennengelernt!
So ein Vielzahl von lieben, wertvollen, nachdenklichen, fröhlichen, inpirierenden Menschen, die jeden Tag so viel Neues und Schönes posten, kommentieren, mir privat schreiben und meinen Alltag bereichern!
Ich danke euch!
Ohne euch wäre das Leben nur halb so schön!

Natürlich gab es auch so manche Enttäuschungen, nicht alles war auf Dauer so, wie es schien, manche meiner Bemühungen liefen ins Leere, aber auch das gehört zum Umgang mit Menschen dazu.

So viele von euch sind mir sehr ans Herz gewachsen, manche zu Freundinnen geworden, ein wunderschönes Gefühl, sich in der blogwelt wohlfühlen zu dürfen, und das habe ich euch, meinen über 170 Leserinnen, zu verdanken!

Im neuen Jahr gibt es wieder eine Verlosung, für heute muß ich mich nun mal an meine Listen begeben, die ich noch abarbeiten muß!
Einen wunderschönen Tag wünscht euch herzlichst ♥
cornelia


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch lieber Zwergenweltblog, ich bin froh, dass es Dich gibt :)

    (Und Dich liebe Nele natürlich erst recht :)!!!)

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Ooh wie wunderschön sind die *Schneekristalle - Impressionen*!!
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag;-).
    Wünsche Dir eine gemütliche Weihnachtszeit ohne Stress!
    Herzlichst
    Babs

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Und... ohne Dich, hätte ich viele schöne Dinge nie gesehen (natürlich nicht nur ich)
    Also... Du bist ein Teil der "Bloggerwelt"

    liebe Grüsse und frohe Weihnachten
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia! Bloggeburtstag!
    Meinen herzlichen Glückwunsch dazu! Es ist schon erstaunlich wie sehr das bloggen den Blickwinkel verändert, oder?
    Ich wünsche Dir noch ganz viele schöne Blogerfahrungen und sende Dir liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,
    herzlichen Glückwunsch! Also mir ahst du auf jeden Fall viel Freude mit deiner bloggerei bereitet und deshaöb freue ich mich auf viele neue posts von dir!!!
    Ich schick die die allerliebsten andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. liebste cornelia,

    ich hab immer gedacht, deinen blog gäbe es schon IMMER........., so kommt es mir vor!
    herzliche gratulation zu deinem jubiläum, es ist wunderbar, dass wir uns hier kennengelernt haben, du bist mir sehr wichtig geworden!

    die besten wünsche für ein weiteres erfolgreiches blogjahr, mit hoffentlich ganz,ganz vielen schönen begegnungen...
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  7. Erseinmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1.Geurtstag!!!
    Und kein Wunder dass Du viele Leser hast...ist es doch immer wieder eine Freude zu gucken, zu staunen und sich an Deinen zauberhaften Zwergeleins zu freuen!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch von einer Handarbeitslegasthenikerin, die sich an deinen wunderschönen Sachen immer wieder erfreuen kann.

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!
    Und Danke für diese schönen Schneebilder.

    Mach weiter so!!

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Na dann : Meinen allerherzlichsten Glückwunsch ;o)!Ein Jahr schon, heftig wie die zeit vergeht!Einen wunderschönen Geburtstag und alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag und ich hoffe es folgen noch weitere! Es macht immer wieder Spaß hier zu gucken und zu lesen!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Da reihe ich mich doch gerne ein und sage auch Herzlichen Glückwunsch. Ja wie schnell so ein Jahr vergeht, unglaublich.
    Schön das Dich und Deinen Blog hier gibt, mach einfach weiter so und erfreu uns mit Deinen süßen Zwergen.

    Liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön, dass er geboren ist, wir hätten ihn sonst sehr vermisst.... ;o) deinen Blog. Ich bin froh, dass du eine der ersten warst, die mir in der Bloggerwelt real begegnet ist. Dein Blog ist so liebevoll gemacht, wie auch die Puppenkinder und all die anderen kreativen Dinge. Ich freue mich, dass ich ihn und dich gefunden habe.
    Herzlichste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. oh liebe Nele, da gratuliere ich ganz ganz herzlich !!!! die fotos sind klasse !!! Schön, dass es dich und die Zwergenwelt gibt !!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Ich schliesse mich den Glückwünschen an und gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  16. Hej!
    *Happy Birthday*!!!
    Wow, schon 1 Jahr, ich glaub, das geht schneller als man denkt!?! Kann mich erinnern, dass ich deine 50. Leserin war und jetzt sind´s schon über 170...
    Du hast mich nach dem Glanzpapier gefragt, das hab´ ich mal in einem ganz schönen Papierladen in Frankfurt am Main gekauft. Ich weiß leider nicht mehr genau wie der heisst, aber wenn du von der Zeil Richtung Römer läufts, kommst du rechts an ihm vorbei (falls du mal einen Ausflug nach FFM machst). Glanzpapier gibt´s aber öfter mal versteckt in einem Eckchen von irgendeinem Schreibwarenladen...GlG, Britta*

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cornelia.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin glücklich, zu deinen Leserinnen zu gehören, ich liebe deinen Blog ;-)
    GGLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Cornelia,

    auch von mir allerherzlichtste Grüße zum 1. Blogburzler, ich sehe gern bei dir vorbei.

    Liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  19. Habe Dein Blog beim Surfen durch die unendlichen Weiten des WWW gefunden...wunderschön ist es bei Dir und es gibt viel zu entdecken, ich freue mich bei Dir zu lesen als regelmäßige Leserin....
    von Herzen gratuliere ich Dir zu Deinem einjährigen Bloggeburtstag...

    Liebe weihnachtliche Grüße aus dem eingeschneiten Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Cornelia,
    da gratuliere ich Dir ganz herzlich!
    Ein wunderbarer Blog! Die schönen Beiträge und vor allem Deine bezaubernden Arbeiten, die Du zeigst, machen diesen Blog zu etwas ganz Besonderem!

    Ich freue mich jedenfalls sehr, Dich auf diesem Weg kennengelernt zu haben!

    Auf viele schöne Bloggerzeiten!
    Einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von
    Lilo

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Cornelia,
    alles Liebe zum "1.Geburtstag"
    Ja das bloggen hat schon was ganz eigenes-faszinierendes ansich
    Lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Cornelia,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Und die Fotos, die Du gemacht hast, sehen superschön aus!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  23. Einfach nur: Herzlichen Glückwunsch!
    Ohne Dich und Paulina gäb's meinen Blog gar nicht - danke für's Mutmachen und all die großen und kleinen Unterstützungen!
    Feier schön - so kurz vor dem großen Fest ;-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Bloggeburtstag, es ist schön, dass es Dich gibt und Du uns an Deiner Kreativität teilnehmen lässt.
    Ganz liebe Grüße und...auf das nächste Bloggerjahr
    glg
    von Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Cornelia,

    da gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem 1. Bloggeburtstag!!!
    Ich komme immer wieder gerne her zum stöbern.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  26. hey..wie toll, da schick ich dir aber auch mal einen ganz ganz lieben Gruss zu deinem Jubiläum:-)!
    Manchmal wird einem schon ein bissel schwindlig..so schnell wie die Zeit vergeht;-)!
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  27. Auch von mir nachträglich alles liebe und gute zum ersten Blog Geburtstag, weiter so, auf noch viiiiele weitere Jahre.
    Ich lese immer wieder gerne hier von dir.
    Lg Fairy

    AntwortenLöschen
  28. Happy Birtday to your Blog... lalalaaaa, happy Birthday to your Blog, lalalaaaaa...

    Ich wünsch' Dir weiterhin viiieeel Spaß beim Bloggen und viele nette Leser(innen).

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  29. Auch ich möchte dir zu deinem Bloggeburtstag gratulieren.
    Ja,so ein Blog kann das Leben verändern.Ob positiv,ob manchmal auch weniger positiv...(wobei das doch seltener vorkommt.)
    Mich hat es auch bereichert...das Bloggen;-)

    Alles liebe dir,
    Line

    AntwortenLöschen
  30. Ein Jahr erst? Kommt mir vor, als würde ich hier schon viel länger lesen....
    Alles Gute!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Cornelia,
    das sind ja traumhaft schöne Fotos, die Du hier zeigst.
    Ich wünsche Dir auch frohe und schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das sich 2010 alle Deine Wünsche erfüllen mögen. Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  32. Da gratuliere ich recht herzlich zu diesem schönen Jubiläum! Deine Fotos gefallen mir ausgezeichnet. Schöne Feiertage und einen guten Rutsch wünscht Luzia.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Cornelia, ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag! Ich bin über DaWanda auf Dich aufmerksam geworden. Ich habe nach "Jahreszeitentisch" gesucht, Deine liebevollen, individuellen und fein gearbeiteten Püppchen haben mich in ihren Bann gezogen. Ebenso individuell gestaltest Du Deinen Blog, eine sehr gelungene, liebevolle Mischung aus "leichter Kost" und "Gourmethäppchen"! Bitte bleib der Bloggerwelt mit Deinen vielfältigen Talenten noch lange erhalten. Ich drück' Dich, Gabriele.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.