Dienstag, 1. Dezember 2009

Heute war Verlosung und ganz viel Aufruhr

.. in der Zwergenwelt!
Wie immer, wenn es um eine Verlosung geht, ist mein Purzelchen außer Rand und Band.
Die "älteren" Leser kennen ihn ja schon, den übermütigen Bärenhund, der seine dicken Tatzen immer irgendwie drinne hat... und heute, ja heute war mal wieder ein richtiges Tohuwabohu!

Erst mußte ich ihn wecken, er lag noch träumend in seinem Bettchen - die Nikolausmütze, die ich ihm mitgebracht hatte, zieht er ja nicht mehr aus, der Schelm!



Dann war er so müde und verknatscht, dass ich Wendelin, den alten Zwergenvater, zu Hilfe geholt habe. Als aber Purzel das mitbekam, sprang er sofort aus dem Bett und beharrte darauf, als Fotomodell für den dritten Trostpreis zu posieren, die kleine Filzmütze!

Ein Hin und Her, erst besprang er das arme Rentier, das unter seiner Last fast zusammenbrach,




dann hab ich ihn kurzerhand auf das Pferdchen gesetzt, ein Theater, ich sags euch!




Die Mütze rutschte immer, und Wendelin schaute ganz entnervt, weil er endlich mit der Ziehung beginnen wollte.




Schließlich, unter den huldvollen Blicken des Herrn Oberschiedsrichters Purzel, wurden die 4 Gewinner gezogen!





Der erste Preis, der Nikolaussack, geht an


Susanne von Ein Häuschen für Rapunzel!

Preis zwei, die Weihnachtstüte mit Eisbär



hat Lilo von Momente
gewonnen!
Da so viele liebe Leser mitgemacht haben, habe ich noch ein Mützchen genäht,




dieses hat
Tina gewonnen




und noch ein Trostpreis:


zwei süße Dekoengelchen der Firma "Mila" bekommt:



Nachteule!

Ihr Lieben, ich hoffe, auch die Trostpreise gefallen euch und ihr schreibt mir eure Adressen per PN, damit ich die Sachen verschicken kann!
Nun sind wir alle mal wieder ganz ermüdet und Purzelchen liegt völlig erschöpft in seinem Bettchen, selbst schuld, er verausgabt sich ja jedesmal vollkommen.
Gott sei Dank er schläft gleich wieder und gibt Ruhe, der kleine Kobold!



Nun kann ich endlich in Ruhe kochen! Aber irgendwie stimmt heute das Schriftbild nicht ????
Herzliche Grüße, cornelia

Kommentare:

  1. Was für eine süße Auslosungsgeschichte.

    Ich gratuliere den Gewinnern.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,
    was für eine wunderbare Auslosung!
    Ist fast so, als wäre man dabei gewesen!
    Und nun habe ich auch noch gewohnnen!
    Herlichen Dank! Einfach wunderbar .... ich freue mich wirklich riesig!
    Bitte einen großen Dank auch an Purzelchen, knuddel ihn von mir!

    Auch teile ich Dir gern meine Adresse mit, muss aber gestehen, ich weiss nicht, was Du mit "PN" meinst!

    Aber dies dürfte wohl, das kleinste
    Problem sein, denn im Moment bin ich nur glücklich!

    Wünsche Dir einen schönen Tag und
    nochmal ganz lieben Dank!

    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch allen glücklichen Gewinnerinnen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber schon richtig Trubel gehabt, heute Morgen ;-)))
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
    Liebste Grüße
    Ssuanne

    AntwortenLöschen
  5. Du hast es ja spannend gemacht :-)) und eine so herzliche Geschichte dazu erzählt. Schön !!
    Den Gewinnerinnen meine herzlichsten Glückwünsche und für Dich eine stressfreie Restwoche
    wünscht
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. So ein Trubel schon am frühen Morgen, ne´das wär´nix für mich !Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die Gewinner und dir vielen Dank, für die süße Verlosung!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. herzliche Gratulation an alle ! alles Liebe von Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. hui...liebe Cornelia, hab gerade deine Nachricht entdeckt;-), wie toll ist das denn!!! *freu* der charmant zwinkernde Nikolaus darf zu mir;-)! Allerliebsten Dank an dich und die beiden "Glückskerlchen":-)! *hihi*...und dieses Jahr wird der Nikolaus oder wer auch immer nicht drumrum kommen, mir auch was zu zustecken;-)..das hübsche Säckchen kann er garnicht übersehen!
    Nochmal ganz lieben Dank an dich und freu mich schon ganz doll drauf:-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Also dein Purzelchen ist ja zu knuffig! *hihi*
    Ein süßes Geschichtchen zur Verlosung!
    Herzallerliebst!

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen. Ich freue mich mit euch.

    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  10. Allen Gewinnerinnen einen herzlichen Glückwunsch und dem erschöpften Auslosungs-Team gute Erholung ;o)))

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Cornelia, in eine süße Geschichte hast Du die Verlosung verpackt!
    Und ich gratuliere den glücklichen Gewinnerinnen ebenfalls sehr herzlich.
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  12. Wie entzückend ist den das erzääählt und wie liebevoll bebildert!!!? Ich freu mich so für die Gewinnerlies!

    Hab einen feinen Mittwoch und lass Dich knoooddlen, Biene

    AntwortenLöschen
  13. Finde die Geschichte auch ganz niedlich. Und allen Gewinnern herzlichen Glühstrumpf =)

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie süß :o)
    Liebe Grüße von Marina die sich so über deinen Kommentar gefreut hat!!!!!!!!!!!
    Wir haben noch keinen Schnee...der soll auch noch ein bisschen weg bleiben ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.