Mittwoch, 23. Dezember 2009

Jetzt doch noch weiße Weihnachten???


Nachdem es gestern so geregnet hat und alles wegtaute, kam heute Nacht der Winter bei uns zurück *Freu*... alles weiß und nun noch die Sonne dazu...einfach herrlich!
Bevor hier der ganze Familienclan einfällt, noch schnell ein paar Bilder vom Garten mit der Hoffnung, dass es doch bitte bis morgen abend noch weiß bleiben möge.. von wegen der Stimmung! ♥

Wäre schon schön! Habt ihr noch Schnee? Oder wieder? Ist einfach viel schöner als das Schmuddelgrau!




Alles Liebe für die letzten Vorbereitungen, lasst euch nicht stressen!
Herzliche Grüße, cornelia

Kommentare:

  1. wundervolle Stimmungsbilder, hier ist es dunkelgrau und es taut.
    noch liegt etwas Schnee, mal abwarten...
    wünsche euch ganz wunderbare Tage in der weissen Pracht ! herzlich Kathrin
    PS Baum steht schonmal, nun will er geschmückt werden ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder sind das, habe auch gerade welche gemacht, bei uns sieht es auch noch so aus und hier soll es auch so bleiben. Unsere Schneepracht auf dem Rasen sieht zwar nicht mehr so rein aus wie bei Dir, die Hunde haben sich schon ausgiebig geaalt und Schneeschlachten bestritten, aber insgeamt ist schon noch weiß.

    Liebe Grüsse und ich drück die Daumen das es so bleibt.
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,

    das freut mich das du doch noch weiße Weihnachten hast.
    Hier ist es einfach nur matschig und nix mit schönem Schnee.
    Na mal sehen, vielleicht hab ich ja Glück und in der Nacht schneit es doch noch.
    Dein Weihnachtsbaum sieht übrigens toll aus.

    Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.