Sonntag, 27. Dezember 2009

Wieder ein bisschen Normalität.. Der Besuch ist abgereist






Meine Lieben!
Nun sind die Feiertage wieder vorbei und so ein bisschen Normalität kehrt ein!
So schön Besuch über Weihnachten auch ist, so genieße ich es doch, heute endlich morgens im Schlafanzug im Weihnachtszimmer rumzuhängen, ohne Küchenstress, in aller Ruhe mit einer Tasse Tee endlich in Ruhe alle meine Geschenke anzuschauen, Bücher zu lesen, einfach mal nichts zu tun!
Die vergangenen Tage waren doch recht arg und nun kehrt für mich ein wenig Ruhe ein!
Ich hoffe, ihr habt auch alle wunderschönen Tage gehabt, mit viel oder wenig Familie, aber mit viel Harmonie und Herzlichkeit!
Mit sicherlich so manchem Geschenk, das nicht ideal war... aber das gehört auch dazu... !

Ihr Lieben aus den blogs habt mich so herzlich mit wunderschönen Karten und Päckchen bedacht, dass die blogger-Geschenkeecke meine schönste Ecke wurde, weil ich so viele schöne Dinge von euch bekam!
Alles war überraschend und so passend!
Ich habs mal ein bisschen fotografisch aufgearbeitet und hoffe, dass ich niemand vergessen habe:

Wunderschöne und mit Liebe ausgesuchte Karten, teilweise selbst gemacht:





Zwei sagenhaft tolle Päckchen mit Schatzkistencharakter, das eine von 0261zauberwald

ein selbst genähtes süßes Utensilo aus Röschenstoff, dazu kleine Püppchenaccessoires, damit ich wieder ganz viele kleine Figuren nähen kann! Die wunderbare Mini-Puppenwiege, das Tildaengelchen... und so eine schöne Karte und Brief!
Ich dank dir herzlich, liebe Gabriele!!! Hab mich gefreut wie ein kleines Mädchen!!

Das andere wundervolle Päckchen kam von Kathrin, und es war übervoll mit tollsten Schätzen:

Mehrere Karten und Brief, das romantische Bild und das fesselnde Gartenbuch, das ich mit einer Kanne Wintertee genüßlich lesen werde, dazu ein paar Riegel der köstlichen Schokolade, dazu die romantische musik-CD, die sich im Nikolaus versteckt... einfach tolle Weihnachtspäckchen, mit viel Liebe herzlich ausgesucht von euch Beiden! Ich danke euch!!!

Ich habe mich aber genauso dolle gefreut über den Schutzengel von Germaine und das gestickte Pilzchen von Gertrud; beide Briefe kamen mit so lieben Kartengrüßen und so überraschend für mich, dass mir ganz warm ums Herz wurde! ♥
Ihr Lieben, ich habe mich darüber sehr sehr gefreut!!!!!! Ich danke auch euch !!!!♥



Von Lilo habe ich ein ganz besonderes Kleinod bekommen: eine kostbare handmodellierte Porzellanrose, die so fein und zart ist, wunderschön!
Sie wird sich in die kommende Dekoration gut einfügen! Liebe Lilo, was für eine wunderschöen Handarbeit von dir! Ich habe mich darüber unheimlich gefreut und danke dir herzlichst!♥



Nun wünsche ich euch weiterhin entspannte Tage und alles Liebe für die letzten Tage im alten Jahr!

Allen nochmals ein super liebes Dankeschön, auch für die Grüße auf dem blog!!! Drück euch!
Herzlichst ♥, cornelia

Kommentare:

  1. liebe Nele, eine Freude zu sehen, wie sehr du dich freust,
    du hast es verdient, alles Liebe für dich und erhol dich ein wenig !!! herzlichst Kathrin
    PS DEIN Geschenk hat mich ebenso glücklich gemacht !!! DANKE !!!

    AntwortenLöschen
  2. Grüß Dich liebe Cornelia, es ist schön zu lesen, wie Du vor Freude sprudelst. Deine wundervoll gearbeitete Überraschung für mich hat auch andere begeistert, nochmals lieben Dank. "Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge" Marie v. Ebner- Eschenbach.
    Sei herzlich gegrüßt, Gabriele.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,
    macht wirklich Spass zu lesen, wie du dich freust:-)!
    schicke dir lächelnde Grüße und geniess in aller Ruhe deine Zeit für dich!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Freu' mich sehr, dass du dich freust :-)).
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  5. Ein wenig Entspannung nach diesen Tagen, auf die wir uns alle so gefreut haben, tut sicherlich gut. Und wenn man dann so vieles zum Freuen hat, wie Du, dann ist das besonders schön!
    Freudige Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du alles gut hinter dich gebracht hast und deine Ruhe jetzt in vollen Zügen geniessen kannst!Einen wundervollen Abend und ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Meine allerliebste Cornelia,
    ich hab in den letzten Tagen soooo oft an dich gedacht und an deine so lieben Glückwünsche - du weißt gar nicht, wie sehr ich mich darüber gefreut habe und es schmerzte mich sehr, dass ich nicht die Zeit gefunden habe, dir gleich dafür zu danken!!!! Aber wie du es eben auch so schön ausgedrückt hast, langsam kehrt wieder etwas Normalität ein und endlich kann ich dir sagen, woran ich so oft gedacht habe!!!!! Die Kleinen sind wirklich soooo süß und wir alle sind zutiefst dankbar, dass sie gesund das Licht der Welt erblicken konnten!
    Ich freu mich auch mit dir, dass du so wundervolle Geschenke bekommen hast - es wundert mich allerdings nicht, du bist soooo eine Liebe und ich freu mich sehr, dich kennen zu dürfen!!!! Genieße die nun etwas ruhigeren Tage,

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nele, ich sehe lauter schöne Schätze und gratuliere Dir sehr herzlich zu diesen liebevollen Geschenken!
    Und wunderbar präsentierst Du sie.
    Ich mag das besonders gern.

    Ja, erhole Dich jetzt.
    Und ich wünsche Dir einen wunderbaren Wochenbeginn.
    Selbst bin ich ziemlich betrübt,
    weil schon wieder, nach einem Jahr der Ruhe,
    im Naturschutzgebiet in den Auen
    wieder abgeholzt wird.
    Und wieder habe ich Zeitungen angeschrieben.
    Ob sie es bringen wie das 1.Mal,
    weiß ich nicht.
    Ist ja gesetzlich gedeckt, halt bis zum Platzen ausgedehnt, aber dennoch.
    Und jeder Zuständige hat(te) eine andere Ausrede.
    "Erklärung".

    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für zauberhafte Geschenke!
    Das sind doch herrliche Erinnerungen an eine besinnliche Weihnachtszeit.(Den Stress beachten wir an dieser Stelle mal nicht*grins*)

    Genieße jetzt erst mal die Ruhe und entspann dich:-)

    Herzlichst,Line

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Sächelchen und Karten hast Du bekommen und ich glaube Dir sofort das Du Dich mächtig darüber freust.
    Ja ja so ein Besuch ist für alle immer eine Herausforderung, aber ich bin sicher es war auch schön, grad für die Schwiegereltern, die mit Euch feiern konnten.

    Jetzt erhol Dich schön und dann gehts auf zu neuen Taten.

    Liebe Grüsse Marita
    die wieder aufgetaut ist. Lieben Dank für Deinen mitfühlenden Eintrag im Blog.

    AntwortenLöschen
  11. Ja, liebe Cornelia, momentan ist alles so schön ruhig. Das genieße ich auch. Und Dein Fliegenpilz auf Foto Nr. 1 ist ja wohl der Wahnsinn - sooo toll!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.