Freitag, 8. Januar 2010

♥Auch mal was für Jungs ♥!


Guten morgen, meine Lieben!♥
Öfter sprechen mich Kunden an:
"Sie haben ja nur etwas für Mädchen...".. !
Na dem kann ich ja schnell abhelfen!
Timmie, der kühne Snowboarder, ist doch so richtig was für große und kleine Männer, und da jetzt gleich sooooo viel Schnee kommen soll, ist der rasante Held doch ein ideales Geschenk für alle Winterfreaks!
Er steht auf seinem Snowboard wie eine Eins und freut sich auf ein schönes Plätzchen am PC, Schreibtisch oder Nachttisch!



Lasst euch nicht einschneien!
Unsere Tochter ist heute Morgen um 4 Uhr per Bus nach Versailles gestartet, mit der Schulklasse, um die Sonnenkönig-Ausstellung zu besuchen, und kommt ganz spät in der Nacht wieder, ein 24-Stunden Trip nach Paris.. ... was für eine Schnapsidee der Lehrerin, ausgerechnet heute.. bei dem Wetter, aber die Lehrerin ließ sich nicht beirren!
Mit ein wenig Angst im Bauch, ob alles gutgeht grüßt euch herzlichst♥,
cornelia

Kommentare:

  1. Hi Cornelia,

    suuuuuuuper!!! das finde ich richtig gut!

    Es ist wirklich so oft ein groesseres Angebot fuer MAedchen, sei es bei Kleidung, Kleinkram zum Verschenken ( Zopfspangen usw)und nicht zuletzt bei Farben.
    Ich sehe hier in den Blogs nun auch so viele schoene Dinge fuer Jungs......nun ist meiner schon zu gross dafuer, schaaaaaaaade.

    Deshalb finde ich deinen Timmie grossartig!!

    Liebste Gruesse
    Neike


    PS> Vergiss den Stuhl !! ;o)))
    das waere ja eine 10 Jahresarbeit fueer mich ... hihi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cornelia, ich kann deine Angst im Bauch nachvollziehen - ich drück euch die Daumen, dass du sie gesund und munter zurück bekommst. LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine Mann ist dir ja gut gelungen :-)))

    ...ohje, mir wäre da auch mulmig im Bauch, wenn meine Tochter bei der Wetterhervorsage so einen Trip vor sich hätte! Puh ...
    Nicht daran denken ... wird schon gut gehen ... heute abend hast du dein Mädchen wieder!

    Liebe Grüsse von Anette

    P.S.: Ich freue mich auf deine Stöffchen:-) Die "Knallbunt" wird bestimmt ein spannendes Projekt für mich! Ich bin so gespannt, wer da noch alles mitmacht ...

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja süß geworden.
    Das mit den Lehrern ist schon so eine Sache da habe ich oft schlechte Erfahrungen gemacht, aber wir wollen mal hoffen dass alles gut geht und deine Tochter recht viel Spaß bei der Fahrt hat.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes und gesundes Jahr 2010. Deine Tochter hat sicher viel Spass bei der Klassenfahrt. Es wird sicher alles gut gehen und dir viel zu erzählen haben.
    Von deinem Schneejungen und auch vom Schneeglöckchenkind bin ich wieder total begeistert. Die Muffinns wollte ich eigentlich auch am Wochenende backen. Ein Blick auf meiner Waage, hat gesagt, ich soll es lassen. :o( Oder vielleicht doch.....
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Der ist wirklich ganz doll geworden!

    Eine Schöne Idee mit der Pudelmütze. :)

    LG
    Kadde

    AntwortenLöschen
  7. dein Timmie ist eine Wucht - mein Sohn hat auch einen Stricktimmi mit im Bett, den ich mal vor Jahren genadelt hab. ;-) Auch Jungs brauche Puppen - aber Jungspuppen eben ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein kesses Bürschchen !Und er passt gerade sooooo gut zum Wetter ;o)!Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  9. deine kleine Puppenwelt ist einfach goldig ! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Timmie find ich klasse.Aber die Ausflugsidee der Lehrer nicht so gelungen.
    Die kommen immer auf Einfälle..tz,tz,tz...

    LG Line

    AntwortenLöschen
  11. Hehe,
    der hat ja Schneid! Und - aber das darfst du keinem verraten - süß ist er auch!
    Die Paristour is da schon eine weniger süße Angelegenheit. Mein großes Kind ist zur Zeit in Lyon und soll am Sonntag wieder zurück fliegen - mir gehts so ein wenig wie Dir!
    Hab ein dennoch wunderschönes Wochenende!
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Cornela, Deinen super gelungenen Timmi habe ich eben in DaWanda gelobt. Gott sei Dank bekommen heutzutage auch Jungen Puppen geschenkt, das wäre früher undenkbar gewesen.
    Ich drück euch die Daumen für einen guten Ausgang der Klassenfahrt. Den ganzen Tag über scheint es wettermäßig ja so, als ob die Medien ich mal wieder gegenseitig hoch geschaukelt haben. Ich weiß, das trösten können schwierig ist. Bitte versuch, an den guten Ausgang zu glauben. Ich sende Dir liebe Grüße und wünsche euch eine gute, entspannende Nacht, Gabriele

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia, bei sooooviel gedrückten Daumen wird alles gutgehn, ganz bestimmt!
    Und dein kleiner Snowboarder erinnert mich jetzt grad voll an meinen kleinen Neffen;-)...süß!
    ganz liebe Grüße und extra Daumendrücker
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Cornelia,
    oh, ist der süüüüüß und dann noch mit Snowboard - einfach allerliebst........könnte gar nicht besser passen, bei dem Wetter!!!!! Deiner Tochter drück ich ganz fest die Daumen, dass es nicht zu schlimm wird, mit dem Schnee - aber ich glaub, das zieht sowieso mehr nach Osten ab!!!!! Die Ausstellung ist bestimmt ein absoluter Traum.....Frankreich überhaupt (seufz)!!!!! Aber ich weiß, als Mama macht man sich immer Sorgen und ist erst beruhigt, wenn alle wieder sicher und wohlbehalten zu Hause angekommen sind!!!!
    Ich hoffe, du kannst trotzdem schlafen und vertraust auf die Schutzenglein.......ein wundervolles Wochenende und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia,
    dein Schneeglöckchenkind und auch der kleine Lausbub sind wieder einmal herzallerliebst.
    Deine Bedenken bzgl. der Klassenfahrt kann ich so gut nachvollziehen. Ich zittere auch immer bis alle meine Lieben zu Hause sind, aber es wird bestimmt alles gut gehen und die Kinder haben sicher einfach Spaß.
    Liebe, herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cornelia,
    süß, der kleine Sportler auf seinem Snowboard!
    Danke fürs Bescheidgeben bzgl. MCI :-)
    Ein schönes Wochenenden Dir, und auf daß Dein Töchterlein baldigst wieder heil bei Dir landet.
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  17. Hihi der kleine Snowboardfahrer sieht richtig niedlich aus =)

    AntwortenLöschen
  18. Timmie gefällt mir sehr. Ich bewundere immer wieder, auf was für Ideen du kommst. 24 Stunden nach Paris, das ist ja wirklich ausgesprochen doof, aber bestimmt wird alles Gut.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cornelia,
    habe mich ja nun gerade in "Anna-Lena" verliebt, aber dieser kleine Kerl ist ja auch sehr süß!
    Traue mich gar nicht zu fragen, aber könnte ich Anna-Lena auch käuflich erwerben, so eine süße "Frühlingsbotin" würde gut in mein "Balkon-Esszimmer! passen!

    Du hast jedenfalls die Gabe, Deinen
    Figuren "Leben" zu geben!

    Noch ein schönes Wochenende für Dich und alles Liebe für Dich!

    Lilo

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Cornelia, Timmie sieht richtig cool aus. Eine tolle Idee. Und die Farben ... perfekt.
    Und die Annalena darunter sieht ganz bezaubernd aus. Irgendwann werde ich auch mal schwach;)
    Ich wünsche Dir ein schönes und kuscheliges Wochenende.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Cornelia,
    ganz süß ist der kleine Strolch geworden. Einfach niedlich, wie er so keck auf seinem Schneeboard steht mit Pudelmütze und Schal.

    Liebe Grüße
    und ein gemütliches Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  22. Ja was soll man bei so vielen Kommentaren noch sagen =) einfach nur süßßßß ein bub =) ist echt Klasse geworden und eine supi idee bei dem Wetter.
    Lg Hexe

    AntwortenLöschen
  23. Ach ist das süss!

    Hoffentlich hat hier bei mir in der Gegend alles für Töchterchen geklappt, schade dass der Schlosspark wegen des Schnees geschlossen ist.

    Schönen Sonntag und Gruss aus Versailles!

    http://marinagrenadinescieldequimper.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Zuckersüße der Kleine :o)
    Aaaahhh, jetzt weis ich auch wieder wo ich den Bildrahmen gesehen habe.
    Oh Cornelia, verrtate mir bitte, wie mache ich das, das ich mehrere Bilder in eins bekomme, so wie auf diesem hier????
    Liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.