Dienstag, 19. Januar 2010

Award- Danke liebe Germaine und Petra und Biene!♥


Diesen schönen Award habe ich gestern von Germaine und Petra bekommen!
Heute habe ich ihn noch von der lieben Biene bekommen, so lieb... ich bin happy!

Liebe Mädels, ich danke euch sehr herzlich, er wurde mir mit vielen lieben Worten übermittelt und ich freue mich wirklich sehr, denn er ist verknüpft mit der Frage, was mich glücklich macht!
Ja, darüber denke ich heute nach, denn ich bin mal wieder so in Hektik, dass ich mir über Glück kaum Gedanken mache..doch ich lasse es euch wissen!
Auch die 10 Mädels, denen ich den Award weitergeben soll, werde ich mir heute überlegen.
Heute Abend leite ich einen Filzkurs bei der VHS für Anfänger, daher bin ich noch in Vorbereitungen.. aber ihr hört von mir!
Ganz lieben Dank euch beiden, Petra und Germaine! Ich drück euch!♥!

Cornelia

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Award !!! Den hast du wirklich verdient ! Wer soooo süße Sachen zaubert ( erst jüngst so goldige Herzchen aus einem verfilzten Pullover ! ), der muß einfach mit Preisen überhäuft werden ! :-)
    Ich danke dir auch für deine lieben, lieben Zeilen zu meinem Post...ach ja...die Sache mit dem Loslassen...ich finde, das ist so ziemlich das Schwerste am Kinder-haben ! Umgekehrt ruft meine Mama auch fast jeden Tag aus Norddeutschland bei mir in München an und sagt immer noch "Mein kleines Mädchen" zu mir....( das kleine Mädchen geht mit grossen Schritten auf die 40 zu...:-) ). Es hört wohl nie auf....egal, wie alt sie sind...:-). Unser Grosser ist jetzt 15 und fährt im Sommer mit der Klasse in die Toskana - ich verdränge bis jetzt jeden Gedanken daran !!! ;-)
    Ich wünsche dir eine gute Nacht und schicke dir liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Cornelia, auch ich gratuliere Dir zu Deinem doppelten Award sehr herzlich!!
    (Hast Du meinen gestrigen Post gesehen?
    Die kleine Rosenfee?)
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich möchte dir zum Award gratulieren. Bei deinen immer schönen Dingen hast du ihn die redlich verdient.
    Liebe Grüße, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum verdienten Award, weiter so, lese immer gerne hier von dir.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia
    herzlichen Glückwunsch ... Du hast ihn verdient ... diesen Award!
    Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dir noch schnell sagen, dass Deine lieben und guten Wünsche für Minka geholfen haben, iht gehet es schon wieder richtig gut. Bin mittlerweile überzeugt davon, dass sie an meinem doch noch prächtigem Weihnachtsstern geknabbert hat, habe gestern alles was irgendwie giftig sein könnte entsorgt. Habe zwar bis jetzt jedes Jahr Weihnachtssterne gehabt, aber irgendwann ist immer das erste Mal!
    Will in dieser Hinsicht jedenfalls kein Risiko eingehen!
    Vielen Dank nochmal ... freue mich schon auf das Päckchen!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Guten Tag liebe Cornelia, der Award für Dich ist ein Riesen-Volltreffer. Ganz herzlichen Glückwunsch für Dich und Dankeschön an diejenigen, die über so gute Menschenkenntnis verfügen. Es ist sehr beruhigend zu spüren, dass es im Leben auch mal die richtigen trifft!!!
    Alles Liebe und super viel nachhaltige Freude an der Auszeichnung,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  7. Wenn die Distanz nicht wäre, hätte ich gestern mit Sicherheit in deinem Kurs gesessen ;o).
    Ich freu mich schon so auf ein nächstes Treffen!
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia, ich sehe, du bist auch ganz fleissig. Ich war das heute Abend auch. Alles ist fertig gestickt und es fehlen nur noch die Bänder auf der Vorderseite und natürlich das Rückenteil. Das Nähen hat mir heute wieder richtig Spass gemacht und morgen werde ich fertig.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.