Freitag, 22. Januar 2010

DAS macht mich gerade richtig glücklich!♥



Von den 10 Dingen, die mich glücklich machen, kann ich euch heute von einer Sache berichten, die mich sehr glücklich macht:
Mein Rosenbild als Titelbild auf einem druckfrischen Büchlein mit Gedichten und Texten über Blumen! Vor längerer Zeit in einem Verlag eingereicht, werden immer mal wieder Fotos von mir für Grußkarten oder als Abbildungen in Büchern verwendet! Diesmal sogar auf dem Titel, Juhuu!

Darüber freue ich mich heute sehr!!!!!



Und die anderen Dinge?
Na, die sind schnell genannt:

ich bin glücklich.......
..wenn es meiner Familie gut geht und alle gesund sind

..wenn ich auf Menschen treffe, bein denen sofort ein Herzenskontakt besteht

..wenn ich mal so richtig abtanzen kann

..wenn ich nach Lust und Laune kreativ sein kann

..wenn ich in meinem Lieblingsort in der Provence in meinem Lieblingscafe den besten Café Créme schlürfen kann..

.. wenn ich am Meer bin und der warme Wind alle Gedanken aus dem Kopf pustet und dieser dann einfach mal schön leer und entspannt wird

.. wenn ich mit den Dingen, die ich herstelle, anderen ein Freude bereiten kann

.. wenn ich ehrliche Zuneigung ohne Wenn und Aber spüre

.. wenn ich super Schnäppchen auf dem Stoffmarkt mache..

..wenn ich den zweiten Satz von Beethovens Klavierkonzert Nr 5 von Helen Grimaud hören kann und dabei vielleicht noch die Sonne schön untergeht!

"Glück ist Talent für das Schicksal"
Novalis

Da schon so viele von euch den Award haben und ich mich nicht entscheiden kann wer und wer nicht, möchte ich es dabei belassen!
Ihr habt ihn alle verdient, denn jeder blog ist einzigartig, informativ, schön und kreativ, jeder auf seine Weise! Ich besuche euch gerne und freue mich so sehr über eure Kommentare,auch wenn ich sie aus Zeitgründen nicht immer alle beantworte!
Ich danke euch für eure Besuche und Kommentare von Herzen und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit vielen schönen Momenten!
Herzlichst♥, cornelia

Kommentare:

  1. Wow, dann bist Du ja jetzt ein echtes "Covergirl" - Herzlichen Glückwunsch, das Foto ist aber auch zu schön!

    LG, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Na da gratuliere ich ganz herzlich. Ein Bild von dir auf einem Buch. Schön. Es ist aber auch eine tolle Rose. Wie heißt sie denn ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia, ich verstehe deinen Stolz. Es sieht ja auch richtig schön aus. Punkto Stoffmarktschnäppchen, heute sind die Termine für den Frühling draussen. Wir überlegen schon...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,
    Dein wunderschönes Rosenbild als Titelbild, wooow, herzlichen Glückwunsch...

    und ein schönes Wochenende wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cornelia!
    Mensch das ist aber was tolles!! Glückwunsch!
    LG gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Cornelia, ich gratuliere Dir ganz herzlichen zu Deinen fotografischen Erfolgen. Ich schaue mir das Werk morgen in meiner Buchhandlung mit Freude und Gedanken an Dich an.
    Liebe Grüße, Gabiele.

    AntwortenLöschen
  7. liebe cornelia,

    herzliche gratulation zu diesem wunderschönen rosen-titelbild-photo!!!
    ich staune immer wieder ab deinen tausend idee die du hast........wem kommt es schon in den sinn, ein speziell gelungenes photo an einen verlag zu schicken!?
    ich finde dich einfach grossartig!!!
    fühl dich mal ganz lieb gedrückt....
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch liebe Cornelia - nicht jede von uns schafft es auf ein Titelbild :-)
    GLG Monika

    AntwortenLöschen
  9. Gratulation!!!
    ein sehr schönes Bild liebe Cornelia, da kannst Du mit Recht stolz drauf sein ! ;-)
    wünsche Dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,
    na dann gratuliere ich dir auch recht herzlich zu diesem wunderschönen Foto. Ein Foto macht Karriere .....

    Darauf wäre ich auch sehr stolz. Ich freue mich mit dir und lasse liebe Grüße hier
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,
    da gratuliere ich Dir aber ganz herzlich, das Büchlein sieht genau so aus wie es heißt, da kannst Du wirklich stolz sein.
    Ich werde sicher nächste Woche beim bummeln mal auf das Buch achten.

    Liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia, auch ich gratuliere Dir sehr herzlich zu dem Coverbild!!
    Wunderbar!
    Auch wie Du mit Deinem Award agierst...ich glaube, wenn ich wieder einen bekommen sollte, werde ich auch so agieren.
    Da 10 aussuchen ist immer eine Mordsangelegenheit.
    Man will nicht immer denselben einen geben.
    Oder, mann will geben, aber
    sie hat schon diesen ...
    oder sie will gar keinen...
    Naja, wie auch immer.
    Die 2 Püppis sind da und die machen mich glücklich, danke!
    Habe auch schon Fotos gemacht.
    Jede für sich ist liebenswert und reizend.
    Irgendwann sollte mal eine Dunkle dazukommen....;D
    Lg und ein schönes WOE....Luna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia,

    und ich hatte doch recht mit den Talenten ;o)! Du hast schon so viele schöne, bleibende Dinge geschaffen, darauf kannst du wirklich Stolz sein.
    Liebe, herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab grad Deine 10 Glücksedingse aufgesaugt und freu mich sehr über diesen äusserst sympatischen Einblick! Ich wusste aber schon vorher, dass Du ein Herzmensch bist! Wer solch feine Geschöpfchen heraufbeschwört, da geht das garnicht anders!

    Meine Feine, ich wünsche Dir ein ganz zauberschönes Wochenende mit viel Spaß- und Kuschelfaktor... knoootsch mir den Oskar!

    Ganz doll dicker Wochenende-Drücker, Biene

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Cornelia,

    herzlichen Glückwunsch das ist ja großartig ich würd mich auch freuen wenn so ein Foto auf dem Cover eines Buches erscheinen würde... Da hast du aber auch wirklich ein sehr schönes Foto gemacht.

    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende mit vielen schönen Momenten!

    Herzlichst Jasmin

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön!!!
    Das freut mich für dich!
    Kannst wirklich stolz drauf sein.

    Ich wünsche dir eine harmonisches Wochenende!

    Biene

    AntwortenLöschen
  17. liebe Nele, ganz herzliche Glückwünsche zu dem Erfolg, da freue ich mich ganz herzlich mit dir !!!! alles Liebe von Kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch, liebe Conny - das freut mich sehr für Dich!!! Es ist ein sehr schönes Bild und ich kann mir gut vorstellen, dass Dich das glücklich macht!
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. hey..das ist toll, liebe Cornelia! Freu mich total für dich:-)!
    Schicke dir liebe Wochenendgrüße und dass du dieses Jahr gaaaanz viele deiner Glückmomente erlebst!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Wenn ein Mensch besondere Talente hat, dann soll er sie leben - und man darf sie dann auch würdigen. Dass Dir das widerfährt ist ein großes Lebensgeschenk!
    Ich freu mich für Dich und sende mal ein wenig Sonne:-) für den Sonntag!
    Kuschel-Wochenendgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Cornelia,

    na das ist ja wirklich klasse, es ist auch ein unheimlich schönes Rosenbild, gratuliere dir ganz herzlich dazu, dass es als Buchcover genommen wurde.
    Deine 10 Dinge die dich glücklich machen, gefallen mir, da sind so einige Dinge bei, dirmir aus der Seele sprechen.

    Ich wünsche dir noch ein ganz tolles Wochenende Anita

    AntwortenLöschen
  22. Schön ist das Bild!Danke für das Award!Bei dir ist immer so schön lesen und schauen!
    LG Rita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.