Sonntag, 24. Januar 2010

Draußen... und drinnen....

Draußen sieht es im Moment bei uns so aus:



grau, kalt, leichter Schneefall, ungemütlich.

Aber drinnen, da passiert was, da sprießt das zarte Grün:





Das werden blaue und weiße Traubenhyazinthen! die habe ich noch vom letzten Jahr!!


Und die hier sind so nebenbei entstanden... aus wunderschönem Strukturstoff, den ich zart mit Perlen bestickt hab.




Gestern Abend habe ich dann noch mit der Strickliesel angefangen, aber was daraus wird, ist noch ein Geheimnis!



Das wird erst verraten, wenn die Idee was geworden ist!
Einen wunderschönen gemütlichen Sonntag wünscht euch herzlichst♥ cornelia

Kommentare:

  1. Bei uns liegt der Schnee superhoch, alles,alles weiß!Hmmm, bei dir wirkt es schon ein bisschen mehr Richtung ersehnten Frühling, sehr,sehr schöne Bilder!Jaaa und zartes grün brauche hier drin wohl auch mehr, deine Fotos machen richtig Lust darauf ;o)!Dir auch einen wundervollen Sonntag und ganz,ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aus, als hättest du euren Garten mit Puderzucker bestäubt;-).
    Die ersten grünen Pflänzchen hab ich mir auch schon auf den Küchentisch gestellt. Und deine Schneeherzen sind wunderhübsch geworden:-).
    Wünsch dir auch noch einen gemütlichen Sonntag und schicke dir liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos von eurem herrlichen Gärtchen!!!
    Von den Herzchen bin ich auch begeistert...so zart bestickt..TOLL!

    Liebgrüß,Line

    AntwortenLöschen
  4. Grüß Dich Cornelia, schön ist Dein grüner Hauch von Frühling, noch viel schöner sind Deine herzigen Ergebnisse. Der strukturierte Stoff und die zarten Perlchen ergänzen sich wunderbar. So ein paar weiße Hingucker sind doch schön...Was aus dem Strickliesel-Strick werden wird, ist bei Deinen Fähigkeiten unmöglich zu erraten.
    Sicher machst Du wieder etwas möglich, was aus dem Rahmen fällt.
    Ich freue mich auf die Überraschung, Du kannst ja schon mal Teilergebnisse zeigen ;-)
    Ich wünsch' Dir eine zauberschöne Woche, Gabriele.

    AntwortenLöschen
  5. So a bisserl Schnee nur bei dir!
    Des is ja fast nix ;o)

    Schöne Fotos! ♥

    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cornelia, schöne In- und Outfotos!
    <ja, bei uns liegt auch viel mehr Schnee.
    Frühjahrsblüher habe ich nur in der Vase, da ich keine kühlen Räumlichkeiten habe.
    Erst Ende Februar hole ich sie mir meist, weil ich sie dann im März in den Garten setzen kann.

    Deine Herzen gefallen mir sehr!!!
    Sie sehen edel und schön aus (es sei Dir "verziehen"...;D..Traude hat ja auch gegl., es wäre Eier....;D)
    Ich freue mich, daß Dir meine collagierten Püppchenszenen gefallen.

    Die NM habe ich zurück getragen, aber noch keine andere.
    Mal sehen, vielleicht morgen.
    Mi nm habe ich
    den Gyntermin....wollte, er wäre schon vorbei----bammel hab.....

    Lg und schönen Wochenstart....Luna

    AntwortenLöschen
  7. Cornelia - diese Schneeherzen sind einfach ein Traum - schmelz .....
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  8. rundum schön und gemütlich, aber die Herzen sind DER Hit !!! alles Liebe von Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos. Wie sieht es denn heute draussen aus...auch so weiß wie bei uns? Es schneit. Seit gestern Abend hat es noch nicht aufgehört.
    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen was du mit den Würsten aus der Strickliesl machst. Ich habe mich schon immer gefragt, was man damit machen kann. Ich habe nämlich auch eine hier liegen und so gar keinen Plan.
    Hab eine schöne woche.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia!
    Der Pavillon und das Gartenhaus sind wunderschön! Davon träume ich auch, aber unser Garten ist dafür einfach zu klein! Deine Herzen gefallen mir sehr - der Strukturstoff ist wirklich toll!

    Ist es nicht wunderbar mit an zu sehen, wie alles langsam wieder anfängt zu wachsen? Ich liebe den Frühling!!!

    Herzliche Grüße,

    Germaine

    AntwortenLöschen
  11. Och nee, Cornelia - neugierig machen ist gemein ;-)! Jetzt muss ich jeden Tag hier reinschauen, um nicht das Ergebnis deiner Strickliesel-Aktion zu verpassen...
    Auch diese Herzen sind wieder wunderschön geworden, und die Idee mit den Perlen... Klasse!
    Bei uns hat es in der Nacht wieder heftig angefangen zu schneien; und es schneit weiter. Aber macht nix - schließlich ist Winter :-). In dein Gartenhäuschen mit Veranda bin ich ganz verliebt, könnte man das nicht mal in meinen Garten beamen?
    Liebe Grüße,
    Helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.