Mittwoch, 27. Januar 2010

Fachchinesisch...????



....nein, nicht chinesisch, sondern japanisch sind meine zwei neuen Bücher, die gestern und heute hier eintrafen... immerhin das eine ist englisch.. aber die Inhalte sind überwältigend... so tolle Bilder und Ideen.





Mal sehen was ich daraus realisieren kann, die Anleitungen sind trotz japanisch sehr übersichtlich und Schritt für Schritt.

In diesem Buch auf englisch gibt es so niedliche Ideen für Stoffe...


Vorerst liegen die Bücher mal hier und warten, bis ich die Zeit dazu habe.. aber dann...



Ich wünsche euch einen schönen Abend, und nicht allzuviel Schnee!
Herzliche Grüße, cornelia

Kommentare:

  1. Hi Cornelia,

    die Taschen sehen ja interessant aus,
    solange die Bilder verständlich sind brauche ich auch nie eine schriftliche Anleitung.
    Ich bin mal gespannt was du da schönes draus machst.

    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. och ich hätte gerne ne Ladfung Schnee, hier ist ja kaum welcher...wir haben Sturm...
    toll deine neuen Ideenschätze ;-)))
    typisch Nele, dir auch einen ganz schönen Abend !!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,

    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich habe mich sooooo gefreut! Die Taschen sehen super aus und ich könnte gleich zwei so "wegklauen" ...

    Ganz liebe Grüße an Dich!!!

    Germaine

    AntwortenLöschen
  4. Ohh das hört sich sehr gut an und die Taschen würde ich auch sofort in Beschlag nehmen. Zwei schöne Bücher hast Du da. Bin gespannt und warte mal wie Du beim Nähen klar kommst :-)).

    Ich brauch keinen Schnee mehr, ich hätt da noch welchen abzugeben. Aber fürchte wir müssen noch ein bisschen was nehmen.

    Liebe Grüsse Marita
    die keine Lust mehr auf Winter hat, sondern jetzt Frühling möchte.

    AntwortenLöschen
  5. die Bücher scheinen wirklich sehr interessant zu sein, besonders das mit den Taschen sieht sehr einladend aus!
    Bin schon gespannt auf Deine ersten Nähergebnisse!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Oja, die sind herrlich, die japanischen Bücher, leider darf ich nur ein Einziges mein Eigen nennen, aber dafür liebe ich es umso mehr ;o)!Viel Freude damit, einen schönen Abend und viele,liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Boooaaahhh, die Taschen sind ja schöööön!!! Einfach umwerfend...

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hab heut auch grad bei den japanischen Büchern gestöbert;-). Sind irgendwie schon toll...die mit den Filzsachen haben es mir angetan. Mal schaun..mal schaun, vielleicht werd ich mir auch eines schenken;-).
    viele liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cornelia,

    die Bücher sehen wirklich sehr vielversprechend aus... Die Taschen sind wirklich der Hit ich bin begeistert.

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Cornelia,

    da hast du dir aber tolle Bücher gekauft, bin mal gespannt, was du daraus zauberst.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia, das sind ja ganz zauberhafte Dinge - in das Beutelchen (?) unten links habe ich mich schon verliebt... Falls es mit den Erklärungen ganz kompliziert wird - ich habe eine japanische Freundin, die könnte es zumindest ins Englische übersetzen.
    Herzliche Grüße,
    Helga

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,
    das sind ja tolle Bücher. Die Taschen sind ja zauberhaft. Schön, dass du keine schriftliche Anleitung brauchst. Ich freue mich schon auf die ergebnisse.
    Liebe Grüße, chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Cornelia, bitte durchforste Deinen Terminkalender und sag alles ab, was die Taschenherstellung unnötig verzögert. Am liebsten würde ich mich schon mal für ein Ergebnis anmelden, nämlich für das kleine Beutelchen unten links. Vielleicht kannst Du ja auch Deine zwangsverfilzten Pullover mit Stoff kombinieren? Du merkst, alle warten gespannt...Na dann, liebe Grüße ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.