Montag, 11. Januar 2010

♥Frühlingsoffensive mit neuen Farben!♥


Pünktlich zum verschneiten Wochenende habe ich die brandneuen Nickistoffe von Immertreu bekommen... seht mal, welch fröhliche Frühlingsfarben, die kann man doch jetzt im weißen Einerlei gut sehen!♥

Und weil am Wochenende auch noch ein übler PC-Wurm hier alles blockiert hat, konnte ich in aller Seelenruhe entwerfen und nähen!
Übrigens fordere ich die Höchststrafe für alle trojanischen Wurmzüchter... wie kann man nur so destruktiv sein, und harmlose Bärenseiten mit ekligen Würmern und Viren verseuchen... bah... es hat meinen armen Mann hier viele viele Stunden gekostet, das alles wieder zu säubern... puhhh.

Aber davon lasse ich mir jetzt die gute Laune nicht verderben!
Schaut mal meine drei Frühlingsmädels, sie bringen die gute Laune frei Haus und freuen sich auf euch!
Schneeglöckchen und Krokus haben sie schon aufgestöbert und wer sie zu sich holen mag, kann mir eine mail schreiben oder nachher in meinem Dawandashop stöbern gehen!

Sina, die hellgrüne Schneeglöckchenfreundin:



Susa, die schon einen Krokus gefunden hat:



Sara, die gleich einen ganzen Blumentopf gepflanzt hat:








Ich freu mich so über die schönen Stöffchen! Die machen so richtig gute Laune!♥
Ich wünsche euch einen super guten Wochenstart mit nicht so viel Schneechaos und viel Frühling im Herzen! ♥
Danke auch für die guten Wünsche... Töchterchen kam wieder gut nach Hause!!
Alles Liebe, cornelia

Kommentare:

  1. au Nele, da warst du ja wieder ausgesprochen fleissig, süß geworden, goldig wie immer, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,
    sie sind alle Drei bezaubernd, doch ich habe einen "Blautick" und deshalb wäre eine "Kombination" in Blau gut, die dunklen Zöpfe würden mir prima gefallen! Ich hoffe, ich bin nicht zu unverschämt!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind ja süß, also wenn da der Frühling nicht kommt.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. ...sind die süss, feine Stöffchen, ach, ich freu mich auch schon auf den Frühling...

    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Was sind sie wieder süß. Du bist ja oberfleißig. Die Stoffe sehen toll aus. Ich glaube, du hast auch schon Sehnsucht auf den Frühling. Ich nämlich auch. Der Schnee sieht zwar superschön aus. Aber ich möchte wieder Sonne sehen. 3 Jahreszeiten würden mir reichen. ;o) Schön, dass euer PC wieder läuft. Wir hatten auch einen Virus. Nur ging bei uns nachher gar nichts mehr. Ein neuer musste her. Ich möchte auch mal wissen, was das soll. Ich fordere auch die Höchststrafe.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja die Stoffe sind echt total lieb. Deine Mädels sind einfach nur schön.
    Gut, dass wir unsere Männer haben die bei Computerchaos immer einspringen. Ein hoch auf die Männer.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia, das ist ja der Wahnsinn, was Du aus deinen Stoffen zauberst! Die Frühlingsmädchen gucken alle sooo lieb und halten freudig Ihre Blümchen in die Höhe, da könnte man den ganzen Schnee da draußen glatt vergessen!
    Herzliche Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  8. So schön es ja ist, dass wir Jahreszeiten und statt des häufig üblichen Dauerregens auch wirklich einmal Schnee ohne Ende haben, freue ich mich doch auf meine Lieblingsjahreszeit "Frühling" und du schickst uns schon drei kleine Vorboten. Ganz süß sind deine Frühlingsblütenkinder.
    Wie gut, dass dein Kind wieder heil gelandet ist!
    Herzlichste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,

    Du bist eine Puppenzauberin! Unglaublich schön! Ich verliebe mich immer wieder in Deine kleinen wunderbaren Geschöpfe! Ich werde in Hamburg nach einem schönen kleinen weißen Schrank Ausschau halten, denn einige Deiner kleinen Persönchen sollen mich im neuen Laden begleiten!
    *schwärm*

    Herzlichste Grüße an Dich!!

    Germaine

    AntwortenLöschen
  10. Es ist doch wirklich wahr - jedes schlechte Ding hat auch eine gute Seite - diesmal sogar drei! Dein Sara-Mädchen find ich besonders süß - vielleicht auch weil sie mich an meine Sarah erinnert, als sie noch klein war! Einfach süß - so was verliert sich ja mit der Zeit - das mit dem süß, mein ich, nur bei deinen Süßkindchen bestimmt nicht.
    Ach ja, irgend etwas stimmt mit meinem Blog nicht - ich sehe deine neuen Posts nicht mehr in der "Ankündigungsleiste" - hast du ne Idee, woran das liegen kann - es geht mir auch mit zwei - drei anderen Blogs so!
    Fragende Frühlingsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.