Montag, 18. Januar 2010

Ganz neu für mich


sind diese wunderschönen Pilze auf Block und Buttons, die ich letzte Woche bei Casa di Falcone bestellt habe,
und schon ein bisschen älter ist der Stempel, den mir die liebe Anna vor einigen Monaten für meine Zwergenwelt passend gemacht hat!



Damit kann ich die Blumenkinder und Zwerge stilecht ausschmücken!
Anna, euer shop ist einfach wunderbar!

Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünscht euch♥
Cornelia

Kommentare:

  1. Die Pilzaufkleber haben mir auch so gut gefallen. Sie sind echt super. Aber dein Stempel hat es auch in sich. Da gibt es echt lauter so süüße Sachen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. der Stempel ist toll, ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hi,hi Block und Aufkleber sind auch meine Wünsche, die werden mit Sicherheit auch irgendwann im Hause Paulina landen, ich finde sie soooooo schön ;o)!Und der Stempel ist ein ABSOLUTER Traum!Alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Produkte aus der Casa di Falcone sind wirklich wunderschön. Einen Stempel habe ich ja bereits verschenkt und irgendwann gönne ich mir auch einmal so ein Schmuckstück ;o). Deine Nadelkisschen sind im Übrigen auch sowas von süß geworden. Du bist so fleißig, Cornelia. Bei mir ist zwar viel los, aber nichts Vorzeigenswertes ;o).
    Sei ganz herzlich gegrüßt und so zwischendurch einfach mal gedrückt von
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du kreativer Trotzkopf, Deine Nadelkissen und die heute eingestellten neuen Schätzchen sind ganz zauberhaft. Während ich in der Heim und Garten das Nadelkissen bewundert habe, warst Du fleißige Biene längst im Keller, um die Idee realisieren zu können. In diesem Artikel ist auch ein kleines Kissen abgebildet, was durch die Falttechnik des Bezugs besticht, leider ohne Anleitung. Wenn Du die ausgetüfftelt hast, sag' mir bitte Bescheid ;-)
    GlG und schöne Woche, Gabriele.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön und sehr stilvoll. Mit einem personalisierten Stempel liebäugel ich auch schon die ganze Zeit ich konnte mich nur noch nicht für ein Motiv entscheiden, die sind alle so toll.
    Die Fliegenpilze sehen auch klasse aus. Da hast Du Dir was schönes gegönnt.
    lg und eine schöne Woche wünscht Dir Steffi

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhh, der Stempel ist ja zauberhaft
    *wunderschön*
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  8. Die Sachen sind einfach wunderbar. Hatten wir es nicht eben schon von diesen Pilzaufklebern?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,

    schau doch mal bei mir rein!
    Überraschung!

    LG

    Germaine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia.
    Den Stempel habe ich schon bewundert...habe mir das Tag von Dir aufgehoben, wo er drauf ist.
    Ist wirklich was Besonderes...
    Auch die Schwammerln sind urhübsch.
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,
    besonders den Stempel finde ich traumhaft schön.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Ein richtig toller Stempel. Auch die Pilzaufkleber gefallen mir supergut.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.