Donnerstag, 28. Januar 2010

Initiative gelb♥


Hallo ihr Lieben!
Ganz herzlichen Dank an euch alle, die ihr immer so treu meinen blog besucht und mir so liebe Kommentare schenkt! Ich schätze es sehr und freue mich wirklich über jeden einzelnen Kommentar!♥
Zu eurer Aufmunterung und Frühlingssehnsucht ein paar Bilder in gelb für euch; das kleine Osterglöckchen ist schon vor einiger Zeit fertig geworden aber nun MUSS es sich mal zeigen, denn es kann nicht länger warten!



Wenn es draußen grau ist, machen wir es uns doch drinnen schön fröhlich, oder?



Einen wunderschönen fröhlichen Tag wünscht euch herzlichst♥, cornelia

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,

    Deine Kommentare bei mir und vorallem Deine wunderschönen Posts sind immer ein Highlight für mich! Ich freue mich wirklich immer!!!

    Ganz herzliche Grüße!!!!

    Germaine

    AntwortenLöschen
  2. SO sieht Frühling aus !!! herrlich !!! alles Liebe von Kathrin
    PS Cateyes gefällt mir auch sehr gut
    PsPs deine Herzen sind SUPER

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,

    da geht doch gleich die Sonne auf und
    lässt schon Vorfreude auf den Frühling zu, aber wie es so schön heißt, der Frühling muss erarbeitet werden und dies geht nun mal nur über den Winter!
    Beim Schreiben des Kommentares, werde ich übrigens von zwei wunderschönen Augenpaaren beobachtet, wer sind denn diese
    Schönheiten. Die Katze oder Kater erinnert mich doch sehr an unsere Minka, und das schöne Mädchen könnte auch im Alter von unserer Tochter sein.

    Vielen Dank für Deine sonnengelben Grüße, die ich Dir mit Worten gern
    zurückgebe!
    Alles Liebe
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön... ich hab ds Wintergrau auch satt und warte jeden Tag auf ein paar Sonnenstrahlen.
    Vielen Dank für diese hübsche Aufmunterung

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank, für dieses entzückende "Farbtupferchen", ich weiß schon gar nicht mehr, wie es hier draussen aussieht wenn es grünt :o(!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cornelia,
    ohhhhjaaaa, so sieht tatsächlich der Frühling aus...schöööön!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. ein richtiges Gute-Laune-haben -will Osterglöckchen ist das.
    Danke fürs Zeigen, wenns nur draußen auch bald soweit wäre!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Das denke ich doch auch, wir können es uns drinnen auch gemütlich machen zumal wir alten Blogger immer etwas zu tun wissen. Wenn der Frühling erst da ist gibt es wieder genúg Arbeit im Garten und frau hat doch dann immer ein schlechtes Gewissen sich kreativ im Hause zu betätigen.
    Dein Frühlingsmädchen mit Osterglöckchen ist wunderbar geworden und hat zumindest mich sehr erfreut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Danke liebe Cornelia :o)
    oh und so schöne Bilder hast du wieder und ich sehe das ihr wieder ein bisschen mehr Schnee habt! Wir auch! War grade beim Schaufeln :o)
    Liebe Grüße sendet dir die Marina ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cornelia,

    gefällt mir gut dein Frühlingsgruß. Kann man bei diesem Schneechaos gut gebrauchen.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Cornelia
    danke für diesen wunderschönen Blumengruß, da geht gleich die Sonne ein wenig auf, und man riecht förmlich den Frühling.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Restwoche *gggg* bald ist WE, juhuuu
    von Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Soooo eine süße kleine Blumenfee... da kriegt man ja richtig Frühlingsgefühle.

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Cornelia,

    das ist aber ein süßer Frühlingsgruß,die kleine Blumenfee mit ihrem Osterglöckchen sehen toll aus.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  14. Danke liebe Cornelia,
    die kleine Blumenfee streichelt meine Seele. Ein richtig toller Frühlingsgruß.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Wieder ein besonders liebes Blumenkind, liebe Cornelia.
    Ich werde Dir morgen antworten, danke für Deine PN.
    Ja, Frühling ist noch lange nicht in Sicht, aber ein bißchen heran träumen ist schon mal gut.
    Cateyes...gefällt auch mir sehr.
    GlG von Luna

    AntwortenLöschen
  16. du meine güte, ich bin so im rückstand.....der adventskalender hängt noch, die lichter draussen vor der tür leuchten uns jeden abend etwas hell in die dunkle nacht....
    draussen ist alles unter einer dicken schneedecke....
    ich komme gerade erst so einigermassen im winter an und bei vielen blogs ist schon frühling!!!
    was bin ich nur für eine lahme ente.....

    cornelia, dir und deinen lieben wünsche ich ein schönes wochenende,
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    p.s. danke für deinen lieben kommentar zum calorimetry-stirnband. photos von meiner familie oder mir wird es nie geben im internet......da bin ich etwas vorsichtig.
    aber du weisst ja, darfst mich jederzeit besuchen kommen, dann weisst du auch wie frau filz-t-raum aussieht. :)

    AntwortenLöschen
  17. Ja, recht hast Du, machen wir uns den Frühling selber! Ich liebe einfach Deine Blumenkinder...

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Ach, tut das gut, so etwas Gelbes, Warmes, Fröhliches, Frühlingshaftes. Dir ist wieder ein "Glücklichmacher" gelungen ;o).
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende (ich habe mehr als die Hälfte ;o))
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. herrlich Cornelia,

    das leuchtende gelb macht wirklich Lust auf Fruehling :o)

    Die Filznarzisse ist ja kaum zu unterscheiden von ihren echten "Freundinnen".

    Wuensche dir ein glaenzend-gelbes Wochenende1

    Liebe Gruesse
    Neike

    PS Manchmal denke ich , was haette nicht alles aus Hong Kong mitbringen koennen...z.B die Vogelkaefige

    Aber ich musste alles tragen und einmal quer durch die Stadt mit Bus , Bahn , Schiff oder Taxi.
    Und in der U oder Strassenbahn vergeht einem das Geschleppe von vielen Tueten und Taschen.....

    Nicht so wie hier, Auto vors Geschaeft, einladen ....zurueck vor der Haustuer ausladen ;o))))

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Cornelia,

    über die Ruhezone bin ich bei dir gelandet und finde deine Blumenkinder einfach traumhaft.

    Ich bin ja ein absoluter Frühlingsblumenfan, und ganz besonders liebe ich Vergissmeinnicht.

    Würdest du mir ein solches Blumenkind zaubern. Der kleine Paul von Petra (Paulina) freut sich sicher über eine Freundin.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Cornelia,
    hier schneit es mal wieder, es ist windig und grau, da kommt so eine Aufmunterung in Form deines zauberhaften Blumenkinds gerade recht - soooo süß!!!
    Ich wünsch dir ein ganz wundervolles Wochenende und schick dir

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.