Sonntag, 3. Januar 2010

Mhhhhhhhmmm sind die gut... Danke Lena


Hallo Ihr Lieben, ich muß euch unbedingt die Baileys-Muffins von Lena (Schönsinn) empfehlen... ein Gedicht, so lecker sind die!
Obwohl ich nicht die große Bäckerin bin, sind sie mir superschön gelungen! Oben habe ich ein Schokoherzchen aufgeklebt. Sie schmecken himmlisch, einfach himmlisch! Müßt ihr unbedingt mal probieren!

Unser Besuch war auch total begeistert! Danke, liebe Lena!!




Dann habe ich gestern noch ein schönes Geschenk bekommen: passend zum Bauernsilber habe ich diese beiden wunderschönen Leuchter-Gläser bekommen, sie passen so schön zu allem anderen... und machen ein zauberhaftes Licht! Habe mich wahnsinnig gefreut, weil das Geschenk wirklich von Herzen kam!





Wenn die Weihnachtszeit vorbei ist, werde ich einen Teil des Bauernsilbers noch stehen lassen und mit hellem Grün kombinieren, ich finde, man kann das Silber schon noch ein Weilchen sehen, oder?

Heute kommt schon der nächste Besuch und ich muß noch ein bisschen backen.... ich wünsche euch einen wunderschönen zauberhaft verschneiten Tag!
Herzlichst♥, cornelia

Kommentare:

  1. Hmmm die sehen aber echt Lecker aus da bekomm ich ja gleich Hungerrrrrrrr. Und echt schöne Geschenke da hätte ichmich auch drüber gefreut.
    Lg Hexe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,
    dein Foto der Muffins sieht zum Anbeissen aus. Ich habe mir das Rezept von Lena auch gespeichert, hatte nur noch keine Zeit es nachzubacken. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und viel Spaß mit deinem Besuch!
    Liebe Grüße: Tina

    AntwortenLöschen
  3. diese Leuchter-Gläser sind wunderschön - die würde ich mit der jeweiligen Deko zu den Jahreszeiten das ganze Jahr über stehen lassen! Ich finde die wirklich zauberhaft.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag und eine schöne Woche.
    Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,
    Bauernsilber mag ich auch total gerne, habe aber - außer einem kleinen Christbaumanhänger - gar nichts aus Bauernsilber :-(. Das muß sich auf jeden Fall noch ändern! ;-)
    Liebe Sonntagsgrüße von Iris

    PS:
    Die MCI gibts ja ab 2010 alle 2 Monate. Denkst Du wieder dran, mir Bescheid zu geben, wenn Deine bei Dir eintrudelt? Danke!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,
    die Muffins sehen wirklich gut aus!
    Deine Deko gefällt mir auch ausgesprochen gut, ich sehe es genauso wie Du, die "Silbersachen" mit Grün lassen den Januar noch ein wenig glänzen!
    Da wir hier auch noch so viel Schnee haben, werde ich unseren Weihnachtsbaum noch bis Freitag stehen lassen und die übrige Deko ganz behutsam austauschen, damit nicht gleich alles so leer und trostlos aussieht!
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und viel Spaß mir Eurem Besuch!
    Ganz, ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Die Muffins sehen superlecker aus!Ich gehe das Rezept bei Lena suchen!
    Du hast ein schönes Geschenk bekommen!

    AntwortenLöschen
  7. Jam,jam...das hört sich nicht nur lecker an,das sieht auch lecker aus!
    Sollte die Muffins wohl auch mal nachbacken;-)

    Liebgrüß,Line

    AntwortenLöschen
  8. das Rezept, bitte zu mir !!!! ganz herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Manche Glitzersachen hängen und stehen bei mir das ganze Jahr. Das seh ich nicht so eng. Die Muffins machen richtig gluschtig, obwohl wir gerade erst zu Abend gegessen haben.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,
    Deine Muffins sehen wirklich lecker aus. Da unsere Tocter aus Platzgründen in der Resietasche ihre Flasche Baileys hiergelassen hat, werde ich dieses Rezept bestimmt demnächst ausprobieren.
    Deine Leutchter-Gläser sehen wunderschön aus.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,
    Ich bin begeistert! :-)
    Nicht nur das Du das Rezept gleich ausprobiert hast, sondern auch dass Du die kleinen Küchlein genauso lecker findest! Ich bin leider keine begnadete Bäckerin und wenn ich dann mal ein einfaches Rezept finde was auch noch schmeckt, könnte ich Luftsprünge machen und will es gleich mit allen teilen!
    Bauernsilber lasse ich auch das ganze Jahr über stehen und dekoriere passende Blumen etc. einfach dazu. Zu dieser Jahreszeit finde ich die Verbindung mit Hyazinthen ganz toll. Die duften so schön nach Frühling....
    Ganz liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Cornelia,
    oh, die sehen ja himmlisch lecker aus........werde ich auch mal probieren!!!!! Und die Leuchter sind auch traumhaft - welch ein wundervolles Geschenk! Also bei mir steht das Bauernsilber das ganze Jahr über und nicht nur im Winter......es passt ja wirklich alles dazu - egal ob Frühlingsblümchen, oder Rosen, Lavendel und andere silbrige Kräuter im Sommer.........

    Viel Freude mit all deinen herrlichen Schätzen und eine wunderschöne Woche, allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. Sieht lecker aus, werde mir das Rezept gleich besorgen =)

    AntwortenLöschen
  14. Mensch...die sehen aber wirklich mehr als köstlich aus! Eierlikör Muffins..... wie gut muss das schmecken! das Rezept muss ich Muffinverrückte mir auf alle Fälle merken!
    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia, mmmmmmmmh...da hatte ich mir doch ganz fest vorgenommen, in der nächsten Zeit abends nicht zu essen ( Weihnachten war kulinarisch einfach zu üppig für meine Pölsterchen...:-( )und nun sehe ich deine himmlischen Muffins und habe plötzlich einen Bärenhunger ....die sehen seeeeeeehr lecker aus ! Deien Leuchter sind wunderschön - ich liebe Bauernsilber ja auch sehr und habe meine Leuchter und Teelichter das ganze Jahr stehen, weil sie zu jeder Deko so edel aussehen !
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend, liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.