Donnerstag, 7. Januar 2010

♥Schneeglöckchen gesichtet! ♥



zumindest hier in der Zwergenwelt... ich hab das Kuschelsofa wieder mit dem Platz an der Nähmaschine getauscht und mein erstes neues Blumenkind ist diese kleine Annalena geworden, die gleich eine ganze Zinkwanne voller Schneeglöckchen mitbringt!
Zu wem sie wohl ihre Blümchen mitbringen darf?



Ich glaube, wir müssen noch länger auf Schneeglöckchen verzichten, es ist ganz viel Schnee für das Wochenende gemeldet...



Ich wünsche euch einen ganz wunderschönen Tag, viele liebe Grüße, ♥ cornelia

Kommentare:

  1. liebe Cornelia,
    das sind ja süße Schneeglöckchen. und das Mädchen die sie hält...Hach, zum dahin schmelzen
    zauberhaft
    liebste grüße pepalinchen

    AntwortenLöschen
  2. liebe cornelia,
    annalena,so heisst auch unser nachbarskind hier in den bündner bergen, ist sooo süss!!!(die echte,wie auch dein püppchen!!!)
    es juckt mich ja schon sehr in den fingern, schnell in die tasten zu "hauen"......ich,ich möchte sie zu mir nehmen......
    ihr schwesterchen,das milchkännchen-mädchen ist ja immer noch sooooo alleine.
    aber eigentlich möchte ich meine euro's etwas zusammen halten um irgendwann mal bei dir eine ganze püppchengruppe zu kaufen. die inuit-familie geht mir nämlich auch nicht mehr aus dem kopf!!! da bin ich immer noch sooooo verliebt in sie.....
    bestimmt macht annalena auch sonstwem noch grosse freude.....

    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. au man Nele, die ist ja sowas von süß, du bist so eine großartige Künstlerin, ich bin begeistert ! alles Gute für dich, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Oooch ist die Süß, die Schneeglöckchen Annalena. Ich fürchte auch das die Blümchen noch ne ganze Weile unter der Erde und dem Schnee versteckt sind. Um so schöner sie schon mal bei Dir zu sehen.

    Ganz liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen
  5. ... ist das wieder süß!!!
    liebe grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ach, sie ist ja soooo zauberhaft. Da freu ich mich doch auf die Schneeglöckchen, aber im Moment mag ich den vielen Schnee recht gerne...

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich denke, wir müssen noch ein wenig warten.
    Letzten Herbst habe ich aber ganz viel neue Schneeglöckchen gesteckt und auch noch ganz viele Traubenhyazinten.
    Dein Mädchen ist sehr süss.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hach Cornelia!
    Dieses Mägdelein ist ja vielleicht niedlich! Ich versuch gerade kleine Schneeglöckchen zu filzen, da in meinem Garten keine mehr wachsen werden - die Wildschweine wühlen einfach alle Zwiebeln aus!
    Irgendwie muss man sich ja mal trösten!

    AntwortenLöschen
  9. Boar, jetzt hab ich glatt vergessen Dir einen lieben Gruß zu hinterlassen!
    Allerliebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Ach dieses Zwergenmädchen ist Dir wieder so niedlich gelungen!!! Einfach zum verlieben!!!
    Und diese kleinen Schneeglöckchen....ein Wahnsinn!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  11. Ach ist die süß!
    Und mit den Schneeglöckchen!
    Ach, da ist man ganz verzaubert!
    *dahinschmelz*
    lg
    Angie:-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia.


    Diese ist ja wieder zum lieben. So süss für eines Lente gefühl.

    Selbstverständlich machst du mit mit meinem give-away. Am ende meines post mache ich immer die tekst nochmals am engels.
    Verstehst du dass wohl oder ist dass auch swierig.
    In jeden fall machst du mit.
    Feine abend

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Cornelia!
    Ich bin ganz hin und weg von der entzückenden Annalena! Sonst bin ich ja nicht so der Puppenfan, aber die hier hat's mir wirklich angetan, einfach bezaubernd!
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Annalena ist so schön!Und die kleinen Blumlein so zart mit der Perle.ich sticke auch einen Motiv mit den Schneeglockchen aus.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Cornelia, lieben Dank für diesen wunderschönen Frühlingsgruß im neuen Jahr. Dein Püppchen ist wieder zauberhaft ideenreich gestaltet, dazu mal wieder herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsch' Dir noch ganz viele liebevolle, kreative Ideen.
    Alles Liebe, Gabriele.

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich eine tolle kleine Puppe. So frisch und munter. Wunderschöne Arbeit.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Sind die Schneeglöckchen süß.Die gehören neben dem Lavendel zu meinen Lieblingsblumen. Gestern auf meiner Reise durch´s www hab ich was gefunden und dabei gleich an dich gedacht. Du machst ja auch so schöne zauberhafte Sachen wie hier: http://viltvanchantal.blogspot.com/ und hier
    http://viltcreatiescorina.blogspot.com/

    Viel Spaß beim Stöbern
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Cornelia,
    AnnaLena ist wirklich traumhaft süß mit ihren Schneeglöckchen. Bestimmt wird sie schon ganz bald ein neues Zuhause finden.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  19. AnnaLena ist ganz bezaubernd. Du hast es echt drauf diesen kleinen Geschöpfen so viel Ausdruck mitzugeben, das finde ich so genial.
    ganz liebe Grüße
    von Steffi (die ganz hin und weg ist )

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Cornelia!
    Ich muß Dir sagen, Du machst es einem nicht leicht.
    Auch Annalena finde ich bezaubernd.
    ich bin immer noch am Überlegen.
    Aber Du kennst das ja schon von mir.
    Muß mir dzt das Geld leider sehr einteilen, habe Samstag viel für meine Malutensilien ausgeben müssen,
    um weitermalen zu können.

    Obwohl mir die Mäderln besser gefallen,
    gefällt mir auch Dein Snowboard-Bub!
    Ja, ich halte die Daumen, daß Deine Tochter wieder wohlbehalten nach Hause kommt!
    Wir hatten gestern nur Regenwetter und nun droht Glatteis und, ich geb's zu, vor dem fürchte ich mich.
    Lg und schönen Sonntag, Du Liebe.....
    Luna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.