Freitag, 12. Februar 2010

ausgebremst :o(((

Meine Lieben,
für alle die sich wundern, nichts von mir zu hören, mails etc... ich habe mich mal wieder selbst ins Aus gekickt, habe gestern nichtsahnend das adobe-Update gemacht, und .. rumms... da wars aus mit dem PC... heute erfahre ich über den Pc meines Mannes, dass das Adobe-update Windows xp zerstört. Zur Hölle mit den Hackern und Virenzüchtern, so oft wie zur Zeit habe ich noch nie Probleme gehabt.

Nun heißt es erstmal wieder nach Lösungen für das Problem suchen, und ich muß hier bei den anderen um Computerasyl bitten...

Werde dann die PC-freie Zeit nutzen, um neue Frühlingskinder zu nähen, da wird es wirklich dringend Zeit, der Ostereiermarkt steht in kürze vor der Türe!

Ich wünsche euch ein super schönes langes Wochenende mit viel Spass und Freude und guten Ideen. Vielleicht sollte es so sein, denn ich sitze zu oft hier und zu selten hinter der Nähmaschine..;o))
Allerliebste Grüße an alle meine lieben Leser!!Herzlichst, cornelia

Kommentare:

  1. Im Moment hast du wirklich kein Computerglück. Hoffentlich kommt bald alles wieder in Schwung.
    Draussen ist es eisigkalt und alles weiss, ich glaube, dein Schneeglöckchenmädchen ist bei uns ganz glücklich, dass es das Wetter von der warmen Fensterbank aus anschauen kann.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh...liebe Cornelia. Das tut mir sehr leid. Es ist schon ein Greuel mit den verdammten Viren. Ich kann auch ein Liedchen davon singen.
    Ich wünsche dir trotz allem ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia, habe Dir ja bereits gemailt, daß ich auch das adobe update gemacht habe.
    Bislang ...3x holzklopf...merke ich nichts.
    Es tut mir leid, daß es Dich wieder erwischt hat, ist sehr, sehr ärgerlich.

    AUf der anderen Seite, entschuldige, aber freue ich mich, wenn neue Blumenkinder entstehen werden.
    Heute ist Viola zu mir gekommen und hat mit Rosa schon eine Lieblingsschwester.;D

    Die beiden Zwergel habe ich für Dich besorgt und spät. Anfang der Woche machen sie sich auf die Reise zu Dir.

    GlG von Luna, happy valentine, und alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist toll, dass du das Positive dran siehst...ganz, ganz viel Zeit um deine Püppchen zu machen:-)!
    Hab ein wunderschönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,
    das ist wirklich ärgerlich, auch gerade deshalb, weil man oft nicht die Gewissheit hat, das Richtige zu tun. Ich steige da jedenfalls auch bald nicht mehr durch!
    Ich drück die Daumen, dass alles gerichtet werden kann ... und wünsche Dir jedenfalls gutes Gelingen an der Nähmaschine, allerdings mache ich mir da überhaupt keine Sorgen!
    Ganz lieben Gruß
    und alles Liebe
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Ich drück die Daumen, dass es bald wieder gut läuft. Dann hast du ja jetzt etwas mehr Zeit zum Werkeln.
    Schönes Wochenende.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conny!
    Mensch, sowas ist echt doof - Andererseits tut so ein Abstand auch ganz gut! Mich hält der Rechner jedenfalls oft vom "Arbeiten" ab...
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit viel kreativer Schaffenskraft (Mensch, was für ein Ausdruck!) :-)
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Freue mich schon auf dein Comeback!!!
    Liebste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte Dich trösten...., meine Überraschung für Dich ist fast fertig. Du hast inzwischen sicher auch viel Tolles gezaubert?! Ganz liebe Grüße und bis bald, Gabriele.

    AntwortenLöschen
  10. ach je du arme !!! toi toi toi, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Achje, Cornelia, du Arme !!! Das macht einen schier wahnsinnig - ich kenne das gut ! Ich habe auch immer wieder Probleme...heute beispielsweise wurde versucht, einen hohen Betrag von meinem Paypal Konto abzubuchen....der nette Herr bei Paypal hat mir erklärt, dass die Abbuchung aus dem Ausland erfolgen sollte und dass die Hacker meist Zugang zu den Daten über Foren oder Blogs haben....na, toll ! Vor einiger Zeit hatte ich Trojaner in meinem eMail-Account und denke, dass die auch irgendwie über den Blog reingekommen sind....Wer ist so krank, dass der sich einen Spaß daraus macht, anderen Menschen so einen destruktiven Mist auf ihren Computer zu schicken !??!? Aber dehalb können wir doch nicht mit dem Bloggen aufhören !!!! Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und dass du bald wieder "on air" bist !!!!Viele liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.