Montag, 1. Februar 2010

Der Valentinstag nähert sich...

und ich bin eifrig dran, meinen shop noch ein wenig mit liebevollen Blumenkindern zu füllen, eines ist gestern noch fertig geworden:
ein süßes Blumenkind mit Liebesherz und Turteltäubchen!



Tauben als Symbol für Liebe und Treue sind doch nicht verkehrt, dachte ich mir, und rote Herzen sprechen ja für sich!



da es bei uns immer noch so aussieht,



kann man ja getrost die Tage hinter der Nähmaschine verbringen!
Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend!♥
Herzlichst, cornelia

Kommentare:

  1. Wieder so ein zauberhaftes Blumenkind, liebe Cornelia, da sieht man die Hingabe, mit der du all die wundervollen Püppchen herstellst.

    Ich freue mich jetzt achon riesig auf mein Vergissmeinnicht.

    Hab' einen angenehmen Februar.

    Herzlichst

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein hübsches Mädchen mti den Täubchen und den Ringen, süß. Ich bin auch der Meinung, dass wir jetzt ganz viel an die Maschine gehen sollten, denn der nächste Frühling kommt bestimmt und dann habe ich ein schlechtes Gewissen wenn ich nicht in jeder freien Minute die Gartenarbeit erledige.
    Also viel Spaß ab der Maschine und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Wenn so was süßes entstehen darf, weils draußen weiß und kalt ist - na dann soll es noch lange weiß und kalt sein!
    Die kleine Herzdame würde sich bestimmt auch auf einer Hochzeitstafel gut machen!
    Liebste Herzwärmer-Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Na Du Eingeschneite... Dein süßes Mädchen stelle ich mir als bezaubernde Tisch-Deko einer Hochzeitstafel vor. Das wäre auch ein schönes Geschenk für eine bevorstehende Hochzeit! GlG, G.

    AntwortenLöschen
  5. liebste Nele, du weisst ja, wie sehr ich deine Püppis schätze, man muß sie einfach lieben, denn sie sind mit Liebe gemacht und das sieht man sehr wohl !!! Alles Gute von Kathrin
    PS bei uns schneit und taut es alles ist schmeddelig, so typisch Nord/West

    AntwortenLöschen
  6. Das Blumenkind ist ja ganz zauberhaft geworden
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wundervoller und entzückender Ausgleich zu dem weiss-grau da draussen,herrlich!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,
    deine Püppchen sind einfach wunderschön. Man sieht, das da ganz viel Herzblut drinsteckt!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Dein Valentinsmädchen ist ja herzallerliebst, liebe Cornelia!!
    Lg
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Hi Cornelia,

    ich musste spontan an Aschenputtel denken bei deinem Blumenmaedchen, sie ist zauberhaft geworden.

    Unsere Katze geht auch kaum raus, 5 Minuten sind geradezu eine Ewigkeit :o)
    Und ihre Plaetze wechseln zwischen Sofa, Bett , auf dem Teppich die Krallen schaerfen , Sofa, Heizung, Bett und damit sind wir schon in der Endlosschleife ;o)))


    Schoene Woche dir !!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  11. Ach Cornelia sind die süüüß, die Täubchen und der Blick der kleinen Dame...also ich finde das Gesamtpaket einfach entzückend, wirklich, das hast du soooo schön gemacht!!! ♥
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Cornelia,

    ach was hast du da wieder was süßes genäht, die Kleine mit ihrem Herzchen sieht ja soooo klasse aus, bin total begeistert.

    Lg Anita

    AntwortenLöschen
  13. Bei uns hat es den ganzen Tag geschneit, das ist ein ganz besonderes Gefühl in einer Grossstadt. So herzige Tauben haben wir hier aber nicht.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Musste jetzt nicht nur an den Frühling denken, bei deinem hübschen Blumenmädchen, wär doch auch ne Idee für ein Ringkissen, ich glaube das nennt man so?!, für eine Hochzeit:-).
    Schicke dir liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia, Dein neues Valentinchen könnte ich mir auch wunderbar als Deko für einen Hochzeitstisch vorstellen.
    Ist Dir wieder schön gelungen.
    Und ich freue mich, daß Dir meine Schürzen gefallen...die nächste ist die kleine Rosa....lG Luna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cornelia,

    dein Valentins-Kind sieht allerliebst aus.
    Es könnte echt auch als Hochzeitsdeko verwendet werden.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Die Kleine ist wieder sooo bezaubernd, ich hab sie mir nun schon ein paar Mal angeschaut.
    Darf ich fragen, ob du die Haare ausschließlich aus Märchenwolle machst?

    Bei uns sieht es übrigens nicht anders aus, wenigstens kriegen wir nun endlich etwas Sonne dazu...

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Cornelia,
    wieder so schön dein Blumenzauberkind, da kann der Valentin kommen! Cornelia dein Kommentar macht mich ganz glücklich- vielen Dank! Und wenn du was magst, dann meld dich, ja!
    allerliebste rote andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cornelia,

    bei Dir kann ich mich immer so schön verlieben... so zauberhaft, so fein!

    Ganz herzliche Grüße,

    Germaine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Cornelia,
    ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Das Valentinchen ist zum verlieben schön. Traumhaft......
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  21. Jesses ist die süss!!!!!!
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.