Montag, 8. Februar 2010

Für Barbara


Liebe Barbara von Alpenschick und Filztraum,
der heutige post ist nur für dich!♥

Schon lange bewundere ich deine zauberhaften und wunderschönen Näh-und Stickarbeiten, und ich weiß auch, wie sauber und ordentlich, zu hundert Prozent perfekt du nähst!!
Als ich dein schönes Kissen neulich gesehen habe, wars Liebe auf den ersten Blick, und als es nach über 17 Tagen nicht hier ankam, hast du ohne zu zögern ein zweites genäht, und mir geschickt, welche liebe, zuverlässige, großzügige Geste.

Dann kam das Kissen doch noch und das zweite ein paar Tage danach, du schenktest mir das zweite einfach so dazu.. wir wollten die post nicht noch zusätzlich füttern, aber ich danke dir von Herzen für deine Großzügigkeit!
Mein kleiner Dank an dich kommt hoffentlich bald an und ich möchte dir sagen, dass ich mich jetzt über zwei Kissen aus dem Hause Alpenschick täglich freue, sehr sogar!
Danke du Liebe!!! Ich finde das unglaublich toll !!
Einen wunderschönen Tag für dich und alle anderen lieben Leser, die mich hier so lieb und freundlich begleiten!!
Herzlichst, cornelia

Kommentare:

  1. absolut fair und für dich freut es mich !!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist ein Traum, wunderschöner Tausch

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,
    ein Post, nur für mich?
    Ich bin ganz gerührt und laufe nun den Rest des Tages mit einem Lächeln herum.
    Du weisst, ich habe es gerne gemacht und dass du dich freust, ist Lohn genug.
    Bist ein Schatz....
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,
    das Kissen ist wirklich ein absoluter Traum ! Eine wirklich nette und großzügige Geste von der Barbara, aber Du hast es verdienst, denn ich glaube, Du würdest genauso handeln.
    Viel Freude weiterhin an dem wunderschönen Kissen und einen schönen Wochenstart (lieben Gruß auch an Barbara)!
    Alles Liebe
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Cornelia,

    das ist aber lieb von Barbara, da kann ich mir deine große Freude vorstellen. Das Kissen von Barbara ist wunderschön, mußgleich mal auf ihren Blog gehen.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cornelia, ich freue mich ganz doll für Dich mit den zwei schönen Kissen und den wunderbaren Gesten! Die Woche hat ja prima angefangen und sollte so weiter gehen. Liebe Grüße, Gabriele.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia, das war eine wunderbare Geste von Barbara, aber ist es auch von Dir.
    Jaja, ich kenne das, wenn man sich über gewisse Dinge besonders freut....;D

    In diesem Sinne...Du Liebe...
    GlG Luna

    Eigentlich warte ich ja noch auf ein Foto....;D
    Aber:
    Kein Streß.
    Bank ist erledigt.

    AntwortenLöschen
  8. ...Ja, was lese ich da...Du hast gewonnen?
    Ei, so ein schönes Herz, ich kann Deine Freude sehr gut nachvollziehen.
    Liebe Cornelia, ich gratuliere Dir sehr herzlich!!

    Lg Luna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.