Donnerstag, 18. Februar 2010

♥Ich bin wieder da!!♥


Endlich... was für eine lange Zeit.. nun habe ich einiges zu lesen und viele mails zu beantworten! ABER:
ich war sehr fleißig, eine Kostprobe gibts hier: der süße Tilda-Hase ist entstanden!
Leider ist er schon bei meiner Freundin als Geburtstagsgeschenk gelandet, und wurde gleich von einem Gast nachbestellt, so wird es davon sicher noch mehr geben.



Ich habe noch viel mehr genäht, aber das zeige ich euch nach und nach!
Liebste Grüße an alle meine Leserinnen; ich besuche euch Stück für Stück!
♥-lichst, cornelia

Kommentare:

  1. Hallo Cornelia,
    dein Häschen ist ja total süß geworden.
    Ich habe hier das Schwesterchen in grün sitzen ;O)
    Ich war nun auch einige Zeit nicht so aktiv in der Blogger Welt und habe auch noch einiges nachzuholen.
    Ich freue mich wenn du bei mir mal vorbei schaust.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber prima, dass du wieder da bist! War richtig trostlos ohne dich ;o). Und der Hase ist wirklich süß, damit hast du deiner Freundin bestimmt eine riesengroße Freude gemacht.
    Herzlichste Grüße und schön, dich wieder dabei zu haben
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny!
    Willkommen zurück!!! Schön, dass Du wieder da bist-da fehlte was! Und wenn alle Deine Ergebnisse so zauberhaft wie das Häschen sind, können wir uns ja auf schöne Bilder gefasst machen!
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Cornelia,
    was für ein süßes Häschen - kein Wunder, dass es reißenden Absatz findet!!!

    Einen kuschligen Abend und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    PS: wie schön, dass du wieder da bist!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Na, da bist du ja ;o), hat scheinbar geklappt, ich freue mich ;o)!Das ist der weltallersüßeste Hase, der ist echt traumhaft!!!!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cornelia!
    Das Häschen ist ja wirklich niedlich und das es gleich nachbestellt wurde ist nur verständlich!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cornelia,
    schön das Du wieder hier bist und auch gleich sowas Schönes uns zeigst!
    Das Du von diesem niedlichen Hasen noch das eine oder andere Exemplar machen darfst, glaube ich auch!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. na dann kann Ostern ja bald kommen...
    liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass dein PC wieder funzt. Dein Häschen ist superschön geworden. Ich kann mir gut vorstellen, dass alle hin und weg waren. Ich bin schon auf deine anderen sachen sehr gespannt.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Cornelia, auch ich freue mich sehr, daß Du wieder online bist.
    Was für eine hübsche Tildahasendame Du genäht hast!!
    Und auch ich kann und will nicht verhehlen, daß ich schon sehr gespannt auf Deine weiteren Werke bin.

    Alles Liebe und lG von Luna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Cornelia, na endlich haben Deine und unsere Entzugs-erscheinungen ein Ende. Deine Hasendame ist sehr schön geworden und so schick, ich freu mich schon auf Deine anderen neuen Geschöpfe. Ich wünsch Dir viel Freude bei Deinem Blogspaziergang. Herzliche Grüße, alles Liebe, Gabriele.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Cornelia, Das Häschen ist wunderschön geworden. In letzter Zeit habe ich so viel tu tun gehabt das ich mein Blog auch ein wenig vernachlässigt habe. Ich freue mich schon auf dein neuen Figuren.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  13. ach ist der süüüüüüüüüüüüß!!!!

    Liebe Cornelia,
    ich habe dich nicht vergessen... meine Schwägerin ist am 1 Märzwochenende hier, dann frage ich sie mal.

    Sie hat zur Zeit eine kranken MAnn Zuahuse......

    Liebste Grüße

    Neike

    AntwortenLöschen
  14. Na, das wird ja auch Zeit *ggg* ich hab Dich schon vermisst und bin ganz gespannt auf Deine neuen Kreationen.
    Das Häschen ist herzallerliebst geworden.
    Liebe Grüße und ein schönes, kreatives WE wünsch ich Dir.
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Ach, der Hase ist ja wirklich herzallerliebst geworden!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.